Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es lohnt sich doch gar nicht, die Dinger zu verdoppeln, hab jetzt n paar Taimais geplättet für die Platinbarren und nebenbei 3 Trapeze bekommen, und ich muss noch weiter farmen. Plus die 3 Trapeze aus den GenjiReifen hab ich dann alle zusammen, die sind gar nicht so selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep er sagt die Wahrheit! Ob das jetzt mit den Komponenten genauso passt wie er es da beschreibt weiss ich nicht genau aber du musst definitiv Shamaniks auf Stufe 100 bringen dann bekommst du: 71xDämonenfang, 60xZwillingsschwinge, 36x Mondblumensamen, 10x Kummerträne und 3x Trapez...

Alternativ kannste aber auch die Dragonerlanze auf 100 bringen dann gibbet aber statt Dämonenfang und Zwillingsschwinge Feinwolle und Untierknochen.

Es lohnt sich doch gar nicht, die Dinger zu verdoppeln, hab jetzt n paar Taimais geplättet für die Platinbarren und nebenbei 3 Trapeze bekommen, und ich muss noch weiter farmen. Plus die 3 Trapeze aus den GenjiReifen hab ich dann alle zusammen, die sind gar nicht so selten.

Muss nicht sein...bis ich 2 Trapeze hatte musste ich sage und schreibe 28 von den Viechern killn. Trotz Mäzenseele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mission 64 - Vercingetorix der Vernichter

Missionsziel

Position der Cie`th Statue Oerba, Ehemalige Bahnbrücke

Position des Missionsziels Yaschas-Massiv, Ruinenstadt Paddra

Klasse A

Bedidnung zur Aktivierung Barthandelus in Oerba besiegen und Missionen 27 und 51 beenden.

Belohnung Golduhr

Sekundäre Belohnung 10x Bomber-Seele

5 Sterne Wertung: partymitglieder

- vanille, fang, snow

ausrüstung

- hast-items bzw entsprechende subsidien bieten sich an

- vannille mit morbolrute bzw nirvana mit entkräftung++ ausrüsten

- golduhr (beim zweiten kampf)

- Infernoring (feuerresi)

paradigmen

- manipulierer/verteidiger/verteidiger

- verteidiger/verteidiger/verteidiger

- heiler/heiler/heiler

- manipulierer/brecher/brecher (für den zweiten kampf)

taktik

mit dem ersten paradigma starten und den gegner sofort vergiften. sobald das geschafft ist zum zweiten paradigma wechseln und warten bis er sich regeneriert und damit auch den giftzustand aufhebt. sobald sein schutz verschwindet sofort wieder vergiften und erneut zum zweiten paradigma wechseln.

das ganze immer wiederholen bis er tot ist.

wenn man immer sofort vergiftet sollte man so nach dem ersten kampf eine 3sterne wertung schaffen. dannach erhält man die golduhr, die das zeitfenster für die wertung erhöht.

diese ausrüsten und nochmal gegen ihn antreten. diesmal genau die gleiche taktik, aber gerade zu beginn mit dem letzten paradigma noch ein paar zusätzliche hits landen. sobald er mit seinem flammentornado beginnt nur noch verteidigen und vergiften.

sonstige tips

- seine heilphase kann man gut nutzen um sich selber zu heilen, wobei er eh nicht soo viel schaden macht wenn man immer verteidigt

wieso kommen bei mir di 5sterne nicht??? habe alles wie oben genant gemacht habe sogar zwischen den flammentornado noch auf ihn reingehauen und hate 3 min weniger als die vorgabe und ... 3 sterne:-(

hat jemand einen tipp oder weiss was ich falsch mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso kommen bei mir di 5sterne nicht??? habe alles wie oben genant gemacht habe sogar zwischen den flammentornado noch auf ihn reingehauen und hate 3 min weniger als die vorgabe und ... 3 sterne:-(

hat jemand einen tipp oder weiss was ich falsch mache?

Du musst versuchen schneller zu sein ich hatte bei 7 Minuten und 26 Sekunden

5 Sterne erhalten.

Wenn es dir zu Schwer is leg einfach die Golduhr an die du von ihn erhälst und mach ihn nochma hast dann ne Minute länger Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hätte da mal ne frage..

ich bin zwar schon etwas weiter aber ich hab ein gameplay-video gesehen wie man gegen tulipan kämpfen sollte um ihn zu besiegen..so aber in dem video hatte z.B lightning mehr tp als ich als ich gegen tulipan gekämpft habe(ca. 200 tp mehr)..hat das vielleicht damit zu tun das ich im kristarium zu einseitig bin?weil ich meistens nur "brecher" bei lightning mache und danach den rest?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da mal ne frage..

ich bin zwar schon etwas weiter aber ich hab ein gameplay-video gesehen wie man gegen tulipan kämpfen sollte um ihn zu besiegen..so aber in dem video hatte z.B lightning mehr tp als ich als ich gegen tulipan gekämpft habe(ca. 200 tp mehr)..hat das vielleicht damit zu tun das ich im kristarium zu einseitig bin?weil ich meistens nur "brecher" bei lightning mache und danach den rest?

danke

Könnte auch was mit deinen Accessoires zutun haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...