Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

muss sagen das waffenleveln ist irgendwie echt krass.man verliert da ja nen halbes vermögen. meine stärkste waffe ist grad mal lv 25. man man

kann mir irgendjemand paar tipps geben welche komponenten am besten sind preis/leistung?

mach es zurzeit mit stinkauge. bekommt man für 80gil und hat bei dreier multi 56 pkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst ja nur 36-40 von diesen Stinklaugen (oder anderen "natürlichen" Komponenten" kaufen. Damit holste dir 'nen 3er Multi und kaufst dir dann 99 technische Komponenten. Technische Komponenten bringen deutlich mehr Punkte, aber durch sie verlierst du den Multiplikator.

hm ok thx mal probieren.

welche technische komponenten sind denn da am besten auch aufs geld gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig geiles Spiel, macht richtig spaß.

Dazu kommen noch die kaum merkbaren Ladezeiten, tolle arbeit.

Hab jetzt aber mal einige Fragen zum Spiel, da ich nicht weiß in welchen Thread ich die stellen soll, poste ich die einfach mal hier.

- Ich bin jetzt im 10 Kapitel des Spiels und habe noch keinerlei Waffen modifiziert oder wie man das nennt.

- Accesories und andere Items habe ich auch noch nicht verkauft oder gekauft.

- Ich habe bis jetzt überhaupt noch nichts verkauft/gekauft oder sonst irgindetwas gemacht, bis auf die Kapitel gezockt und das Kristarizm erweitert

Fragen:

1. Sollte ich jetzt mal anfangen etwas zu verkaufen/kaufen/Waffen/zerkegen zu verbessern?

2. Oder kann ich erst einmal das Spiel einfach so zu ende Spielen ohne verkaufen/kaufen/Waffen/zerlegen verbessern usw?

3. Kann mir jemand mal eine Anleitung geben, wie man Waffen verbessert, mit welchen Items und wie man Sachen zerlegt?

Ich komme bis jetzt mit diesen Sachen nicht so ganz klar, ich weiß das steht hier alles irgindwo.

Aber ich finde es etwas unübersichtlich und die Tabellen hier verstehe ich auch überhaupt nicht.

Das Spiel finde ich halt etwas kompliziert, da kann man glaub ich nicht einfach drauf los spieleb und es macht Platin Bling

Kann mir Bitte jemand helfen?

Danke im voraus

Gruß

Sepp303

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.

Das Verkaufen solltest du erstmal nur auf Komponenten reduzieren, die sehr wenig EP aber viel Geld einbringen. Da manche Accessorys nicht nochmal im Spiel zu finden sind und du diese evtl. für die Ausrüster Trophäe aufwärten musst.

Zerlegt hab ich bis zur Platin nichts und es ist auch nur selten sinvoll.

Waffen verbessern ist ratsam, da du dann einfach mehr Schaden machst.

2.

Ja kannst du machen.

3.

Das System wird hier: https://final-fantasy-future.de/cms/final-fantasy-xiii/walkthrough/waffen-modifikations-guide.html' rel="external nofollow">

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir, schnelle Anwtort:smile:

Hilfreicher Link, jetzt habe ich es verstanden. :thumbsup:

Ich werd dann einfach mal die Komponenten verkaufen, die wie du sagtest wenig EP aber viel Geld einbringen und dann ein paar Waffen pimpen und den Rest mach ich nach der Story

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuers Durchzocken isses anfangs net noetig zu modifiziere.Fuer missionen allerdings schon ^^

ist aber wesentlich einfacher wenn man hin und wieder modifiziert!!!

gerade so bei Gegner wie Cid Raines, halt dann wohl nur bis zur ersten Umbaustufe, danach wird man die Waffe wahrscheinlich eh wechseln!!

Und immer nur bestimmte Komponenten verkaufen, die die wenig Ep bringen und viel Gil.

Davon sowas wie Supra Leiter kaufen die viel Ep bringen und nach Möglichkeit 36 Großknochen (Multi von 3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...