Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bin jetzt gerade im taejin-turm und mache die missionen für diese großen kriegerstatuen...muss ich die auch mit rang 5 abschließen für die trophäe, bzw kann ich die irgendwann noch einmal machen?

Kannste später noch hin. Habe auch den Fehler gemacht die sofort mit 5 Sterne zu machen und habe dabei Blender verschwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wisst ihr wieso tod bei der mission 55 mit dem neoküsschen klappt und ich da locker 5 sterne schaff, aber bei der mission 45 von titan auch mit neoküsschen versuchs ichs scho ne stunde und es wird nix, gleiche taktik, alles.

warum? ich fang an zu verzweifeln^^

Hehe ^^ Neoküsschen sind auch definitiv nicht einfach!

Und Tod ist ne reine Glückssache, manchmal klappt es auf anhieb und ein anderes mal macht man es 20mal und es klappt trotzdem nicht ^^

Also einfach weiterversuchen!

Oder noch ein wenig aufbessern und das Küsschen dann ohne Tod verprügeln... das spart Nerven ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch grad das hier:

Mission 27 - Mithridates der Solist

Missionsziel Mithridates

Position der Cie`th Statue Taejin-Turm - Aszendentalebene

Position des Missionsziels Taejin-Turm - 1. Ebene

Klasse B

Bedidnung zur Aktivierung Fal`Cie Dahaka besiegen

Belohnung Infernoring

Sekundäre Belohnung Bomber-Seele (6x)

nur ich kann die mission nicht kämpfen. bei der statue war ich schon. bin jetzt in der 1.ebene aber ich kann den fight nicht anfangen. warum? bei dem stern stehen 4 stein staturn rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

versuch grad das hier:

Mission 27 - Mithridates der Solist

Missionsziel Mithridates

Position der Cie`th Statue Taejin-Turm - Aszendentalebene

Position des Missionsziels Taejin-Turm - 1. Ebene

Klasse B

Bedidnung zur Aktivierung Fal`Cie Dahaka besiegen

Belohnung Infernoring

Sekundäre Belohnung Bomber-Seele (6x)

nur ich kann die mission nicht kämpfen. bei der statue war ich schon. bin jetzt in der 1.ebene aber ich kann den fight nicht anfangen. warum? bei dem stern stehen 4 stein staturn rum

musst ma in paar threads rumschauen, die sich mit nebenmissionen beschäftigen; in jedem steht ne genaue anleitung

ich bin auch dran verzweifelt, bis ichs durch zufall hatte

im allgemeinen "vom dach bis zum erdgeschoss mit dem lift fahren"; wie das geht ist etwas mehr zu erklären (deswegen der verweis auf andere threads)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hätt' mal 'ne Frage (keine Lust, extra 'nen neuen Thread zu eröffnen..): Ich bin im 8. Kapitel und hab' mir auch schon diverse Seiten zu den Waffen angesehen, um zu gucken, welche am besten geeignet ist. Wenn ich zB Lightning mit dem Löwenherz ausrüsten will, lohnt es sich dann, die jetzige Waffe auszurüsten? Ich hab' keine Lust, unnötig Geld zu verschwenden, aber wenn man mit den Anfangswaffen (unaufgerüstet größtenteils) keine Chance hat, bevor man vernünftige Waffen findet, ist das auch Mist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hidiho!

ich bin durch das spiel durch und bin jetzt amleveln und missionen erledigen (hab jetzt 55 auf 5 sterne).

bisher hab ich mich außer für hermesstiefel und mäzenseele noch gar nicht ums aufrüsten oder farmen konzentriert. weil ich nicht weiß ie und wo ich anfangen soll...

darum 2 sachen:

- macht es sinn, da das aufrüsten der waffen ja ewig viel zeit und nerven kostet, zuerst alle accesoires aufzurüsten?

- mein plan war es zuerst light ne bessere waffe zu geben und kann mich nicht entscheiden.

entweder auratus-sturmklinge hochleveln und sie so zu nem (zwar schwächeren aber) speed-chara zu machen oder das löwenherz hochpowern und so ggf. schnell zu schocken und später auf entzugsattacke zu setzen.

eure empfehlung? ;)

greetz adakin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hidiho!

ich bin durch das spiel durch und bin jetzt amleveln und missionen erledigen (hab jetzt 55 auf 5 sterne).

bisher hab ich mich außer für hermesstiefel und mäzenseele noch gar nicht ums aufrüsten oder farmen konzentriert. weil ich nicht weiß ie und wo ich anfangen soll...

darum 2 sachen:

- macht es sinn, da das aufrüsten der waffen ja ewig viel zeit und nerven kostet, zuerst alle accesoires aufzurüsten?

- mein plan war es zuerst light ne bessere waffe zu geben und kann mich nicht entscheiden.

entweder auratus-sturmklinge hochleveln und sie so zu nem (zwar schwächeren aber) speed-chara zu machen oder das löwenherz hochpowern und so ggf. schnell zu schocken und später auf entzugsattacke zu setzen.

eure empfehlung? ;)

greetz adakin!

ist eigentlich egal ob du mit waffen oder mit accesoiers anfängst weil, es am ende auf die selbe zeit raus läuft und zu denn waffen von lightning kann ich nicht viel sagen ich hab nur mit der ihrn 1 schwert gekämpft und das hat vollkommen gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, hab ein blödes Problem mit meinen Speicherdaten!!

Hab sie mir gebraucht gekauft und natürlich war das alte Konto noch da!!

Hab auf dem Konto erstmal gespielt, bis ich mir mein eigenes erstellt habe und meine Speicherdaten von FF 13 rüber kopierte.Hat alles super geklappt,kann das Spiel starten, aber nicht mehr weiter speichern, weil er mir sagt , dass die Speicherdaten vom anderen Konto kammen!!

Kann mir da jemand helfen?

Gruss Lenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...