Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe heute auch endlich den Boss von Kapitel 11 geschafft und das ohne AUG und MAN:biggrin5:.

Hatte aber Glück hätte er diese eine glaube Wasserattacke eingesetzt wäre es das gewesen.

Nur komme ich noch immer nicht drauf wie man an dieser Stelle schon 45k Schaden macht.

Ich hatte nun Level 35 chaosschwert und 380 angriffplus und habe trotzdem nur 16-17k gemacht. (im Schock 999%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann benutzt mal den AUG und MAN und du wirst sehen, dass du den gleichen Schaden machst, wie im Video. Den Gegner zu Debuffen und sich selber zu Buffen ist nicht zu unterschätzen und es wird dir bei späteren kämpfen eine große Hilfe sein. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Je nachdem bei welchem Gegner würde ich immer zu Debuffs und gleichzeitig Verstärkung innerhalb der eigenen Reihen raten, da es so wesentlich schneller geht, Schock wird schneller erreicht und Schaden wird größer.

Vercengetorix ohne ARG und MNP....?

Würd ich auch mal gern ausprobieren, obwohl ich fürchte das dieser Kampf lange dauern könnte.

Wäre denn der ausgeteilte schaden so gering das er von Vercengetorix innerhalb einer Genesungsphase geheilt werden könnte, gerade zur Schlussphase?

Hmm hat das mal jemand ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe es gestern mal ausprobiert als ich das 2. mal bei Bahmut war. Schaden bis zu 25 - max 30k waren Möglich.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

aber mir gefällt das Kampfsystem nun mal nicht deswegen habe ich es wohl bis dato so gut wie nie genutzt!

Hatte aber gestern nen Moob bei dem das unmöglich war (diesem Mamutvieh)

Habe den nur mit 2 Heilern und 1 Becher kleinbekommen, der hat mir noch nicht mal Zeit gelassen irendwie zu buffen oder debuffen. 20 Minuten habe ich auf en eingeprügelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wieder mal nen Boss bei dem ich Probleme habe...

Bin jetzt bei stolzrobo II angelangt

gehe mit Heal man aug rein und buffe

dann mit bre ver ver den schockbalken hochtreiben

und dann mit bre bre hel kaputtschlagen.

das mache ich 2x haue dem ca die hälfte der tp weg und dann heilt der sich....:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieder mal nen Boss bei dem ich Probleme habe...

Bin jetzt bei stolzrobo II angelangt

gehe mit Heal man aug rein und buffe

dann mit bre ver ver den schockbalken hochtreiben

und dann mit bre bre hel kaputtschlagen.

das mache ich 2x haue dem ca die hälfte der tp weg und dann heilt der sich....:banghead:

mann muss den glabe ich in einer bestimmten zeit besiegen das der sich nicht heielt aber versuch mal dem im schock auf 999 zu briengen und dann mit 3 brechern drauf und fürn notfall 2 oder 3 heiler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne mit der zeit hat das relativ wenig zu tun.

Habe vorhin mal probiert den mit Tod zu killen und nach ner ganzen weile hatte der nur noch ca. halbe HP (Wenn Tod nicht geht kommt macht man ja Magieschaden und macht direkt Heilung.

Habe ihn aber jetzt beseigt Hat zwar 12 Minuten gedauert aber es hat geklappt.

Keine ahnung wo das Problem vorhin lag...

3 Brecher hätte ich gar nicht nehmen können bei meinter Teamaufstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...