Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

die frage mag zwar blöd klingen, aber wie wechsel ich meine partymitglieder?

ich stehe jetzt kurz vor dem primarchen des sanctums und ich habe schon die info bekommen das es nun möglich ist, aber ich finde im menü keine möglichkeit einen wechsel vorzunehmen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die frage mag zwar blöd klingen, aber wie wechsel ich meine partymitglieder?

ich stehe jetzt kurz vor dem primarchen des sanctums und ich habe schon die info bekommen das es nun möglich ist, aber ich finde im menü keine möglichkeit einen wechsel vorzunehmen. :emot-raise:

Hoffe ich täusch mich jetzt nicht, glaube daß du die unter Paradigmen wechseln kannst (auf jeden Fall eine der oberen Optionen im Menü). Dort in der Kategorie ist links-oben der Punkt Gruppenmitglieder. Wenn nicht, wie gesagt einfach in einem der oberen Menü-Punkte nachsehn. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo nach 52 sind die einen da weg. Das ist auch die letze prüfung von dem einen großen Kolos. Da kämpft man gegen so einen komischen tüpen der so ein riesen schwer hat. Genau gegen so einen kämpf tman auch im letzten Kapitel (13). Da wo die 3 Bösse hintereinander kommen.

nein, das kann nicht stimmen hab spartakus besiegt und 10 std nach der 5 sterne wertung war immernoch in der steppe alles normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

x druecken sagen zwar viele is meiner meinung nach aber nich so.

Seh ich genauso ohne die richtige Paradigmen Takitk sieht man in den meisten Fights recht blöd aus.

Story wie ich finde eine der besten in der FF Reihe.

Dauert zwar bis man richtig reinkommt, aber dann packts einen auch ;)

Auch die Character, sehr gut gemacht gerade Light und Fang!

Kanns nur immer wieder empfehlen, zumindest denen die RPG's mögen! Ein absolutes Muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso ohne die richtige Paradigmen Takitk sieht man in den meisten Fights recht blöd aus.

Story wie ich finde eine der besten in der FF Reihe.

Dauert zwar bis man richtig reinkommt, aber dann packts einen auch ;)

Auch die Character, sehr gut gemacht gerade Light und Fang!

Kanns nur immer wieder empfehlen, zumindest denen die RPG's mögen! Ein absolutes Muss!

die story ist wirklich gut muss ich sagen

aber trotzdem ist viel x drücken dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem. Im 11ten Kapitel finde ich den letzten Gegenstand nicht, um den Roboter zu reparieren. In meinen Buch steht, dass es, eine Metalplatte, bei der ehemaligen Bahnbrücke sei. Hab jetzt aber schon mehrmals alles abgesucht und finde nichts mehr.

PS: Ich meine nicht den einen Gegner, den man besiegen muss um den Gegenstand zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem. Im 11ten Kapitel finde ich den letzten Gegenstand nicht, um den Roboter zu reparieren. In meinen Buch steht, dass es, eine Metalplatte, bei der ehemaligen Bahnbrücke sei. Hab jetzt aber schon mehrmals alles abgesucht und finde nichts mehr.

PS: Ich meine nicht den einen Gegner, den man besiegen muss um den Gegenstand zu bekommen.

Müsste eigentlich direkt dort sein wenn du in die Bahnbrücke reingehst.

Bin jetzt auch in Kapitel 11 im Kampf gegen Barthandelus und der Kampf ist ja verdammt schwierig. Mein Buch sagt er macht den Todesurteil zwischen 400.000 und 500.000. Er machte es aber bei mir schon bei 800.000. Wie soll ich das Viech bitte besiegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Todesurteil kommt wen du zu lange brauchst bedeutet:du musst versuchen ihn schneller un effektiver zu plätten(verlass dich net auf's buch das soll diesmal richtig müll sein)

Wie bei diesem Spartakus auch. Wenn man da schnell genug ist, kommt der nichtmal dazu Todesurteil zu sprechen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des buch is echt müll, hab etz seit gestern endlich die story durch und muss sagen der endkampf war am anfang schwer, aber mit der richtigen taktik und gut ausgebildetetn chars locker machbar, v.a. der letzte:D:D

buffen debuffen, dann draufhaun, weg is er:D

was des buch betrifft, habs mir von nem kumpel mal angeschaut und mal paar strategien nachgelesen, die sind ja sowas von doof.da gibts viel effektivere und schnellere wege, auch die sache mit dem toesurteil blödsinn, es geht um die zeit net um die punkte,die der noch übrig hat, gut dass ichs mir damals net gekauft hab des buch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage zum waffen auflevel:

was muss ich eigentlich tun, das die waffe auf stufe stern kommt?

habe eine waffe von lighning jetzt auf level 20, aber immer noch kein stern.

dauert das wirklich so lange? Oo

dann noch eine frage zu dem aufbrechen von ausrüstungsgegenständen...da blicke ich überhaupt nicht durch. xD

wofür soll das gut sein?

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage zum waffen auflevel:

was muss ich eigentlich tun, das die waffe auf stufe stern kommt?

habe eine waffe von lighning jetzt auf level 20, aber immer noch kein stern.

dauert das wirklich so lange? Oo

dann noch eine frage zu dem aufbrechen von ausrüstungsgegenständen...da blicke ich überhaupt nicht durch. xD

wofür soll das gut sein?

gruß

gut in dem entsprechenden thread da steht welche waffe in welchem level auf stern ist..

wahrscheinlich ist das der einzige punkte, an dem das lösungsbuch hilfreich ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weis net was du mit aufbrechen meinst ...
Er meint ZERLEGEN !

Durch Zerlegen von manchen Items kann man an seltene Komponenten kommen, oder welche erhalten die man sonst GAR NICHT bekommen kann ( wie zb. Jammerfrucht & Tropenfrucht sowie diverse Pilze, Polymerelemente, Iridiumkerzen, Aktuatoren, Ritzel, ... )

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint ZERLEGEN !

Durch Zerlegen von manchen Items kann man an seltene Komponenten kommen, oder welche erhalten die man sonst GAR NICHT bekommen kann ( wie zb. Jammerfrucht & Tropenfrucht sowie diverse Pilze, Polymerelemente, Iridiumkerzen, Aktuatoren, Ritzel, ... )

MfG, MEX

sind diese gegenstände wichtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...