Abraxas_92X Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 in meinem stamm laden sagte man mir das er sowas wie final fantasy meist nur 1 tag vorher bekommt denke nicht das man es wie cod6 ne woche früher kaufen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich denks auch nicht aber ich hofs mal hab FFXII auch schon ein paar tage vor relese gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abraxas_92X Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ich werde auch morgen mal reinschauen wäre n toller abschluss für ne beschissene woche aber naja ich glaube eher nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias333 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 wie is das game so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xINDYx Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Bei gamesonly stand heute den ganzen Tag "Versandfertig in 24h". Also müsstenses morgen geliefert bekommen. War ja bei besagtem CoD6 genauso. Da hatte es auch schon jeder kleine Gamesladen am Freitag auf Nachfrage rausgegeben und teilweise ab Samstag schon bei MM & Co. Is natürlich besser, es am WE schon zocken zu können, aber die paar Tage machen den Kohl nu auch nichmehr fett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Die coolsten vielleicht, aber doch nicht die heißesten. Das wär grausam x] extreme spoiler gefahr ik wills nicht wirklich verraten aber ik hatte grund zum heulen, nur soviel es geht um die geshwister aber seht selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 extreme spoiler gefahr ik wills nicht wirklich verraten aber ik hatte grund zum heulen, aber seht selbst Und wer, glaubst du, liest sich jetzt den Spoiler durch? x] Schon fies von dir uns in Versuchung führen zu wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Und wer, glaubst du, liest sich jetzt den Spoiler durch? x] lol jo hast recht ^^ aber so groß is die gefahr dann doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Und wer, glaubst du, liest sich jetzt den Spoiler durch? x] Schon fies von dir uns in Versuchung führen zu wollen ich, ich ich musste unendlich lachen eher so insider mäßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ich, ich ich musste unendlich lachen eher so insider mäßig lol war ja klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Laut meinem Konsolespiele Ladens meines vertrauens ist die UK Version in Deutsch! Also Deutsche Unterittel, englische Syncro wie bei der Deutschen Version! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Laut meinem Konsolespiele Ladens meines vertrauens ist die UK Version in Deutsch! Also Deutsche Unterittel, englische Syncro wie bei der Deutschen Version! War doch von vornherein klar oder? Gibt ja nur eine EU-Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 War doch von vornherein klar oder? Gibt ja nur eine EU-Version da sag ik immer wer lesen kann ist klar im vorteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Und wer, glaubst du, liest sich jetzt den Spoiler durch? x] Schon fies von dir uns in Versuchung führen zu wollen Ich hab ihn mir durch gelesen weil, mir das was drin steht eh schon klar war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich hab ihn mir durch gelesen weil, mir das was drin steht eh schon klar war. Ein Mann mit hellseherischen Fähigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hab mir grad die Collectors Edition bestellt freu mich schon total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hab mir grad die Collectors Edition bestellt freu mich schon total kann man sich ja auch ps: guten musik geschmack den du an den tag legst Can you put a price on peace? ... Peeeeeeeaaaaaaace, peace seeeeeeeeeells Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 danke! hör zur zeit grad sehr viel "W.A.S.P" ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Nur gut das geschmäcker verschiden sind:biggrin5: die meisten hier finden den japanischen soundtrack halt besser weil, er besser zum spiel passt. hast es schon durchgespielt ??? oder sagst das nach was der rest sagt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 oh man, noch 4 tage bis zum offiziellen release hab aber gehört das einige leute hier in Deutschland schon die 360 version kaufen konnten? wie siehts mit einem vorzeitigen release der ps3 version aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.