Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe immer 2 Speicherstände bei denen ich abwechselnd abspeichere. Hat aber eigentlich keinen besonderen Zweck. Weil bei mir damals bei irgenteinem Spiel beim abspeichern die Konsole eingefroren ist und der Speicherstand zerstört war. Aber andererseitz denke ich warum nicht 2 Speicherstände? Schaden tuts auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da noch ne frage und zwar mit den speicherständen,muss ich immer ien neuen anfangen oder reicht einer aus??
Wenn Du genug Platz auf deiner HDD hast, dann nimm doch jedesmal einen neuen ... und wenn der Platz aus ist einfach eine größere HDD :biggrin5:

Ich hebe mir normalerweise immer mehr als 2 Spielstände auf, denn was machst Du sonst wenn mal ein Spielstand defekt ist oder Du einen Fehler gemacht hast und 1 oder mehr Kapitel zurück mußt um etwas das Du vergessen hast nachzuholen ?

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du genug Platz auf deiner HDD hast, dann nimm doch jedesmal einen neuen ... und wenn der Platz aus ist einfach eine größere HDD :biggrin5:

Ich hebe mir normalerweise immer mehr als 2 Spielstände auf, denn was machst Du sonst wenn mal ein Spielstand defekt ist oder Du einen Fehler gemacht hast und 1 oder mehr Kapitel zurück mußt um etwas das Du vergessen hast nachzuholen ?

MfG, MEX

alles klar mach jetzt in abständen neue plätze,kann ich aber zum schluss die levels noch mal betreten??

EDIT:hab ihn besiegt!!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schocker mit sazh effetiver, da es schein das der mehr als einen angriff pro angriff macht.

alles klar mach jetzt in abständen neue plätze,kann ich aber zum schluss die levels noch mal betreten??

EDIT:hab ihn besiegt!!:biggrin5:

Ja zu allen Relevanten stellen kannst du nochmal hin.

EDIT: Woher kann man Blender bekommn, ausgenommen Modifikation/Wiederverwertung. Ich hab Glückbringer drinn, also sollten Subsiden droppen, Weiß jemand wer Blender droppt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist schocker mit sazh effetiver, da es schein das der mehr als einen angriff pro angriff macht.

Ja zu allen Relevanten stellen kannst du nochmal hin.

EDIT: Woher kann man Blender bekommn, ausgenommen Modifikation/Wiederverwertung. Ich hab Glückbringer drinn, also sollten Subsiden droppen, Weiß jemand wer Blender droppt?

Subsidien können theoretisch immer droppen aber die Chance ist grösser wenn man Kämpfe mit 0 Sterne Wertung absolviert. Also Zeit lassen. Und natürlich mit Glücksbringer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Subsidien können theoretisch immer droppen aber die Chance ist grösser wenn man Kämpfe mit 0 Sterne Wertung absolviert. Also Zeit lassen. Und natürlich mit Glücksbringer.

Bringt es was wenn ich 2 glücksbringer reinhaue?, hab jetzt bestimmt schon 20 kämpfe mit 0 sternen gemacht und noch keine subsidien bekommen.

EDIT:kämpfe gegen die gegner im tajin turm, falls das eine bedeutung hat.

EDIT2: behindern sich seelensammler, mäzenseele und glückbringer untereinander?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 2 Glücksbringer bringen ziemlich sicher nicht.

Behindern tun sich die Items auch nicht (zumindest hatte ich immer beide Seelen und recht passable Dropraten). Allerdings hast du mit 0 Sterne eine schlechte Droprate auf seltene Drops.

Und Subsidien sind extrem selten. Dass du 20x nix bekommen hast muss noch nicht mal großes Pech sein. Würde nicht versuchen da was zu erfarmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt es was wenn ich 2 glücksbringer reinhaue?
Nö, definitiv nicht.
hab jetzt bestimmt schon 20 kämpfe mit 0 sternen gemacht und noch keine subsidien bekommen.
Auch wenn man immer wieder davon liest, daß es was bringt wenn man wenig Sterne hat, bin ich der Meinung, daß es wenn überhaupt, so wenig ausmacht, daß man das locker vernachläßigen kann. Die Droprate für Subsidien ist nunmal einfach sehr niedrig. Man merkt den Glücksbringer aber schon, wenn auch nur ganz schwach.
EDIT:kämpfe gegen die gegner im tajin turm, falls das eine bedeutung hat.
Spielt keine Rolle.
EDIT2: behindern sich seelensammler, mäzenseele und glückbringer untereinander?
Jap, in meinen Augen schon. Zumindest Sammlerseele und Mäzenseele. Wenn man nämlich zum Beispiel beim Adaman farmt, bekommt man nie mehr als ein Item gedropt. Bedeutet: Sammlerseele bewirkt, daß oft Gegenstände gedropt werden, aber eben ganz regulär Platinbarren. Mäzenseele brächte seltener ein Trapez, weil aber nach dem Kampf eher ein normaler Gegenstand (Platinbarren) fallen gelassen wird, es aber nie 2 Gegenstände gibt, sperrt sich das mit den Trapezen - so bleiben die aus. Also wenn du nicht seltenes farmst, ist es wohl egal wie du die anlegst. Wenn du´s aber auf raredrops abgesehn hast, solltest du nur Mazenseele anlegen.

Jetzt werden sicherlich wieder die aus ihren Löchern gekrochen kommen, welche hier mit %-Rechnungen über Wahrscheinlichkeit & Co. labern. So wie ich´s beschrieben hab, mußte ich aber kaum umständlich farmen. Also ich hab immer genau das bekommen, weswegen ich auch gefarmt hab - ist so halt mein/e Gefühl/Erfahrung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach von Subsidien bekommt man doch immer die, die man auch kaufen kann sprich Blender, Protektor... aber nur sehr selten. Elexier oder Äthernikum habe ich noch nie nach einem Kampf bekommen obwohl ich immer einen Glücksbringer an hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, Subsidien farmen ist doch sinnlos, am besten man farmt Platinbarren, verkauft diese und kauft Subsidien=)

Ganz klar! :yesnod: Aber wenn man´s nicht auf Seltenes abgesehn hat, kommen durch den Glücksbringer schon ein paar Subs zusammen. Ich hatte dann bald mal 10 Blender gratis im Inventar. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne die beiden Sachen bekommt man nur durchs Zerlegen.

1. Die Ausrüstung "Vitalitätsschärpe" transformiert man in "Arkanum-Schärpe", aus desen höchster Stufe kann man 6 Schwarzpilze und 1 Äthernikum bekommen.

2. Ärtzewissen auf höchste Stufe bringen, ergibt je ein Vitalisator, Protektor, Äthernikum und Elixir.

3. Siegerorden auf höchste Stufe bringen, ergibt 8 Morgentau und 1 Äthernikum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...