Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

Erwarte aber keine wunder^^

bei mir hat es trotz der Ausrüstung auch ne gute Std gedauert das Küsschen Tod zu casten^^

Ich hab anscheinend mit Tod echt verdammtes Glück...

Drei mal musste ich Tod sprechen beim Küsschen... dann wars hinüber:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab hoche Magie Werte.

Morbul Rute auf 61 gehabt. Kristarium auch schon recht weit, das ist echt nur ne Glückssache.

Merks grad wieder beim adaman.

Gestern 2 mal beim ersten Versuch mit Tod geklappt.

Gerade nach dem 2 und vehin hab ich bestimmt 9 versuche gebraucht.

Deswegen einfach nur ne zufallssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hoche Magie Werte.

Morbul Rute auf 61 gehabt. Kristarium auch schon recht weit, das ist echt nur ne Glückssache.

Merks grad wieder beim adaman.

Gestern 2 mal beim ersten Versuch mit Tod geklappt.

Gerade nach dem 2 und vehin hab ich bestimmt 9 versuche gebraucht.

Deswegen einfach nur ne zufallssache

Glaub ich auch. Hab beim Küsschen bestimmt 50x gebraucht. Aber das geht ja schnell, ging trotzdem während eines Kampfes. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich bräuchte mal eben wieder eure Hilfe!

Ich bin sehr traurig und auch nen bissl angepisst. Mein Problem sieht wie folgt aus:

Ich möchte unbedingt das Doppler Ei von Neo Küsschen haben. Da bin ich voll scharf drauf. Jetzt steht da in meinem tollen Spieleberater das es da ne leichte Methode gibt diesen Neo Küsschen zu legen.

Ich soll Vanille als Manipulatorin und Anführer nehmen. Dann Bella Donna anlegen wegen der Entkräftung+. Dann soll ich noch Snow als Verteidiger und Hope als Heiler wählen und dann so lange Tod auf das Biest wirken bis ich Erfolg habe...

Habe ich alles gemacht. Habe 21 Versuche bei jeweils 6 - 7 Tod casts gemacht bis ich selber platt war. Macht laut Adam Riese etwa 130 Tod Sprüche auf Neo Küsschen aber er ist nicht ein mal gestorben davon.

Was mache ich falsch oder wie oft muss ich denn Tod sprechen bis das mal klappt?

hast würde ich vorher noch auf alle charactere machen, falls du das nicht machst. dann heilt hope schneller und du bist mim tod casten ebenfalls schneller. alternativ empfehlen sich anfangs noch subsidien für mehr survivability ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 8 Waffen die man kaufen muss sind ja natürlich total überteuert.

Wenn die wenigstens gut wären.

Naja.

Das mit Waffen und Geld ist hier schon komisch geregelt.

Ps: hab vorhin endlich ne Zusammenstellung gefunden wie ich die adamans plätte ohne esper/Tod

Ausbeute 10 goldklumpen, 1 Trapez und 13 platinbarren in ungefähr 4 Std.

Und noch paar Sachen die ich beim reiten gefunden habe in der Zwischenzeit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So mal ne Frage:

Bekomme ich, wenn ich die Story schon durchhabe, irgentwo noch einen Blitzring? Oder irgentwas, wo man Blitzring rausbekommt, die Epistel hab ich leider nichtmehr.

Also wenn du kein Blitzepistel mehr hast dann würde ich sagen NEIN. Hast wohl nicht alle Schätze im Kapitel 3 geöffnet denn dort befand sich ein Blitzring.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck mal auf der achylte steppe, ob du die feuerepistel (fire charm) oder blitzepistel (lightning charm) schon aus der truhe geholt hast. blitzepistel* kannst du zu einem blitzring zerlegen und die feuerepistel kannst du zu einer blitzepistel aufwerten. ansonsten musst du der platin trophy wohl adè sagen. :/

karte: https://twobrothersandasister.com/wp-content/images/2010/march/ffxiii/guides/maps/11gp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit dem Donnerkeilring??

Den hat man doch gar nicht verpassen können (einer der Waldholme hat den gedropped)

Den Zerlegen? Oder erst aufwerten, dann zerlegen?? O.o

Ne geht nicht, den Blitzring bekommt man nur aus Blitzepistel und Ionenring.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...