Hollywood89 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Wieso seid ihr euch so sicher das ihrs morgen schon kriegt? weil ichs morgen selbst abhol in nem laden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 weil ichs morgen selbst abhol in nem laden =) Weiste sicher das es der laden morgen schon hat ich hols ja auch ausen laden ab vieleicht krieg ich dann auch schon morgen werd morgen einfach mal im laden nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Weiss jemand ob der song My Hands von Leona Lewis auf der CE CD ist? weil der ist sau cool. Noch 24 Stunden dann hab ich FF13:) naja dass beweist mal wida das noch nicht viele in den genuss der japanischen songs gekommen ist, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 naja dass beweist mal wida das noch nicht viele in den genuss der japanischen songs gekommen ist, Ich hab denn japanischen soundtrack und find denn einfach nur geil leider ist der bei uns nicht auf denn spiel da nehm die liber leona lewis von der hass ich alle lieder. die hätten doch denn soundtrack so lassen können bei den andern teilen ham ses doch auch nicht geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xINDYx Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Weiss denn jemand was das Spiel bei Gamestop kosten wird? Find auf deren Seite nichts. Sonst bestell ichs mir bei Amazon, dann isses auch Montag/Dienstag da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Weiss denn jemand was das Spiel bei Gamestop kosten wird? Find auf deren Seite nichts. Sonst bestell ichs mir bei Amazon, dann isses auch Montag/Dienstag da. so wie ik gamestop kenne kostet die normale 70_ und die CE 80 oder 90 naja ik habs bei amazon bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich hab mir die CE Bestellt, und "sollte" Morgen verschickt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Die CE bekommt Gamestop nicht mal wie bei HR hab gestern da mal gefragt da ich meine PSP verkauft hab und sie bekommen nur die Nochmale und die wird 69 euro kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 hatts schon wer ????? ich bekomms morgen früh ^^ Ich bekomme es auch Morgen früh,und kann es kaum noch erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich hab denn japanischen soundtrack und find denn einfach nur geil leider ist der bei uns nicht auf denn spiel da nehm die liber leona lewis von der hass ich alle lieder. die hätten doch denn soundtrack so lassen können bei den andern teilen ham ses doch auch nicht geändert. Hab eben mir mal den JAP Sound angehört das hört sich an als würde man einem Hund auf dem schwanz tretten:biggrin5: nur so geheule voll zum kotzen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hab eben mir mal den JAP Sound angehört das hört sich an als würde man einem Hund auf dem schwanz tretten:biggrin5: nur so geheule voll zum kotzen:skep: das ist schon nicht mehr mit schlechtem geschmack zu erklären ... spiel das spiel durch und sag mir beim abspann, dass "my hands" da rein passt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hab eben mir mal den JAP Sound angehört das hört sich an als würde man einem Hund auf dem schwanz tretten:biggrin5: nur so geheule voll zum kotzen:skep: Nur gut das geschmäcker verschiden sind:biggrin5: die meisten hier finden den japanischen soundtrack halt besser weil, er besser zum spiel passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 das ist schon nicht mehr mit schlechtem geschmack zu erklären ... spiel das spiel durch und sag mir beim abspann, dass "my hands" da rein passt ... Mach ich:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 das ist schon nicht mehr mit schlechtem geschmack zu erklären ... spiel das spiel durch und sag mir beim abspann, dass "my hands" da rein passt ... das wird er definitiv nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 das wird er definitiv nicht ^^ so wie ihr das hier beschreibt ist mir eigentlich schon klar das am ende einer stirbt ich denke mal Lightning da die coolsten FF charaktere immer sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 so wie ihr das hier beschreibt ist mir eigentlich schon klar das am ende einer stirbt ich denke mal Lightning da die coolsten FF charaktere immer sterben. Die coolsten vielleicht, aber doch nicht die heißesten. Das wär grausam x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Die coolsten vielleicht, aber doch nicht die heißesten. Das wär grausam x] ich fänds auch grausam aber vieleicht ist es so und dann kann man auch nichts ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abraxas_92X Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 haha habe gerade den tv spot auf pro 7 gesehn ^^ ist cool gemacht aber da wird nur die xbox version gezeigt/beworben nur noch 4 tage ^^ wer hatt sich sonst noch frei genommen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Weiste sicher das es der laden morgen schon hat ich hols ja auch ausen laden ab vieleicht krieg ich dann auch schon morgen werd morgen einfach mal im laden nachfragen. naja is bei mir nen ganz spezieler laden ... aber wen glück hast gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 naja is bei mir nen ganz spezieler laden ... aber wen glück hast gehts Bei mir ist es ein laden wos nur games gibt die haben auch manchmal die spiele schon früher, dann hof ich mal das ich morgen glück hab und es morgen schon kriege hab kein bock mehr auf warten wills endlich spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.