Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

also muss ich ja das ganze Terrain ablaufen bevor ich weiter gehe in der Story oder?

Ich hab´s so gemacht. :biggrin5: Du kannst aber echt nix verpassen, kannst nach dem durchzocken immer wieder zurückkehren. Einzig und allein, daß du nichts an Accessoires verkaufst ist wichtig.

Da sich jetzt schon groß mit den dickeren Brocken rumzuschlagen (64Missionen z.B.) halte ich übrigens für unnötig. Erstens tuste dir leichter nach beendigen des Games und 2tens sind die wichtigeren Sidequests erst später erreichbar. Da weiter drauf einzugehn würde dich jetzt aber nur spoilern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das mit den Erd- Wasser- USW Pisteln verpass ich die Net wenn ich direkt durchlaufe?

Nö. Also wie gesagt, die meisten befinden sich eh hier in der Nähe der Steppe und da kommst du (u.a.) überall wieder hin - also keine Angst. Wenn du immer noch Zweifel hast, schau einfach in die Accessoires-Threads, dort sind Listen für alle Items verlinkt (Fundorte, Einkauf usw.). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging's halt darum das ich Net nachher was verpasse wusste ja Net das man das 11 lvl später noch spielen kann hatte gemeint gelesen zu haben, das man erst nach kap11 überall wieder hin kann.

Danke dir.

Achso noch eine Frage, vorhin gesehen das ich sammlerseele für 100k kaufen kann. Ist das sinnvoll oder warten bis ich sie finde?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das Spiel nur was für abselute RPG Freaks oder auch was für anfänger?

Wenn ein Final Fantasy was für Einsteiger ist, dann dieses. Selten ein Ableger der Serie, welcher so (relativ) einsteigerfreundlich ist wie der hier.

Aber Vorsicht: Es bleibt trotzdem ein RPG, mit ´ner Menge Tutorials usw. Wenn du dir darüber im klaren bist, kannste eigentlich nix falsch machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Final Fantasy was für Einsteiger ist, dann dieses. Selten ein Ableger der Serie, welcher so (relativ) einsteigerfreundlich ist wie der hier.

Aber Vorsicht: Es bleibt trotzdem ein RPG, mit ´ner Menge Tutorials usw. Wenn du dir darüber im klaren bist, kannste eigentlich nix falsch machen. ;)

Alles klar dann werde ich das mal gleich im Forum aussschreiben :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für eine scheiße, hab gerade das kristarium voll geamcht und hab die Alleskönner-Diamant trophy nicht bekommen:(oder habe ich was vergessen ??? hab bis ST. 5 weiter geht es ja nicht...super...also das heisst...pülatin nicht mehr möglich... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für eine scheiße, hab gerade das kristarium voll geamcht und hab die Alleskönner-Diamant trophy nicht bekommen:(oder habe ich was vergessen ??? hab bis ST. 5 weiter geht es ja nicht...super...also das heisst...pülatin nicht mehr möglich... :(

Überprüf mal ob du bei jedem alles hast, so ne Abzweigung kann man auch schnell mal übersehen!!!! Siehste auch im Menü wo die Stufen stehen ... von ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus.

hab gelesen man braucht auch solche rotlegierungen oder wie die heißen zum aufrüsten.

kann ich die noch nach storyschluss farmen oder nur innerhalb der story?

Nach der Story kannste die locker und leicht farmen. Bei den Weißen Dingern(in Eden), die Tod spammen und neben Rotlegierungen auch Parfum droppen, also keine Sorge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...