Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab eine Frage . Wenn man Nirvana zerlegt bekommt mman ja 3 Trapez . Man koennte ja wieder bella Donna auf Nirvana uppen und wieder terlegen und immer so weiter oder nicht ? So konnte man sich stundenlanges Farmen sparen . Bitte sagt Bescheid :P
Nicht jede Waffe ist gleich gut geeignet um damit Trapeze zu vervielfältigen, Nirvana nur dann wenn sie aus Bella Donna oder Mistiltein erzeugt wurde.

Die meisten ziehen KAINS LANZE, erzeugt aus Shamanik, vor da man in diese wegen des günstigeren Katalysators und der geringeren EP weniger investieren muß um dafür 3 Trapeze zu bekommen wenn man sie zerlegt :cool2:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die meisten ziehen KAINS LANZE, erzeugt aus Shamanik, vor da man in diese wegen des günstigeren Katalysators und der geringeren EP weniger investieren muß um dafür 3 Trapeze zu bekommen wenn man sie zerlegt :cool2:

MfG, MEX

Aber vorsicht, Shamaniks würde ich nur dann nehmen, wenn ihr es auch sofort auf Tier lvl 100* machen könnt oder eine alternativ Waffe habt.

Hatte nämlich den Fehler gemacht meine erste Kains Lanze lvl 100 zu zerlegen und mir dann Shamaniks zu holen, obwohl ich kein Geld zum aufrüsten hatte.

So lief ich bis ich genug Geld für Tier 3 lvl 100* mit ner Waffe rum die 0 Atk hatte :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand zufallig, wie man dieses verdammte Neoküsschen besiegt? Ich zauber die ganze Zeit mit Vanille Tod auf das Ding, aber es stirbt einfach nicht. :skep: Ausgerüstet habe ich die Morbol-Rute und meine HP liegen zwischen 7000 und 9000. Es geht immer so lange gut, bis das Viech Brüllen einsetzt.

Weiß jemand, ob es vielleicht ein Accessoire gibt, das Manipulieren verstärkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand zufallig, wie man dieses verdammte Neoküsschen besiegt? Ich zauber die ganze Zeit mit Vanille Tod auf das Ding, aber es stirbt einfach nicht. :skep: Ausgerüstet habe ich die Morbol-Rute und meine HP liegen zwischen 7000 und 9000. Es geht immer so lange gut, bis das Viech Brüllen einsetzt.

Weiß jemand, ob es vielleicht ein Accessoire gibt, das Manipulieren verstärkt?

Soweit ich weiß, nein.

Mein Tipp wäre, dass du es einfach solange probierst bis es klappt^^. Irgendwann muss es funktioneren. Hat bei mir jedenfalls auch so geklappt, und viel stärker war ich auch nicht zu dem Zeitpunkt (Anfang Kapitel 12 war das). Eventuell könntest du noch versuchen dem Küßchen weitere Statusveränderungen auf den Hals zu jagen, soll angeblich die Chance auf Tod minimal erhöhen, wenn der Gegner mehr Statusveränderungen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nein kommt man nicht ;)
Schade eigentlich. Würde sich doch für das ein oder andere Minispiel anbieten. Naja.
hey leute bei den adams ne hat der kampffaktor etwas zu bedeuten?
Den hab ich im kompletten Game nicht ein einziges Mal beachtet. Setzt sich wohl einfach aus der Vorgehensweise im Kampf und der benötigten Zeit zusammen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...