Killarico1991 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Weiss jemand ob der song My Hands von Leona Lewis auf der CE CD ist? weil der ist sau cool. Noch 24 Stunden dann hab ich FF13:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Weiss jemand ob der song My Hands von Leona Lewis auf der CE CD ist? weil der ist sau cool. Noch 24 Stunden dann hab ich FF13:) wie gut dass geschmäcker verschieden sind oO ... aber sooo verschieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 wie gut dass geschmäcker verschieden sind oO ... aber sooo verschieden? Genau das selbe hab ich mir gerade auch gedacht=) Ich bevorzuge lieber die Japanische Version. Habe, glaube ich von Life?, gehört, dass der Song zu jeder x-beliebigen Szene (spricht: Traurige, lustige, spannende) immer auftaucht... also total blöd Und der Song von Leona Lewis wird auch auf der CE sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hab den eben hier https://www.youtube.com/watch?v=tPohjMcpPRk gehört und finde den ganz ok:smile: Aber wen der auf der CE ist finde ich es super:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hab den eben hier https://www.youtube.com/watch?v=tPohjMcpPRk gehört und finde den ganz ok:smile: Aber wen der auf der CE ist finde ich es super:cool2: Meinste du auf der CE ist was anderes drauf als bei der normalen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ach ich habe immer noch keine Versandsmail bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ach ich habe immer noch keine Versandsmail bekommen Nein....=( Ich hatte mich schon auf deinen ersten Beitrag hier gefreut-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Meinste du auf der CE ist was anderes drauf als bei der normalen? Wie meinst du das den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Nein....=( Ich hatte mich schon auf deinen ersten Beitrag hier gefreut-.- der tag ist noch nicht vorbei, aber ich habe keine alzugroßen hoffnungen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 der tag ist noch nicht vorbei, aber ich habe keine alzugroßen hoffnungen mehr ach der tag hat sozusagen gerade angefangen, wirst die mail schon bekommen. drücke dir die daumen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 zum glück habe ich es hier vorbestellt(gamestop)...kann ich direkt holen wenn es da ist noch paar tage leute dann ist es soweit... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Wie meinst du das den? Kann hier bei der Arbeit leider kein Youtube anschauen...dachte das ist ein Video mit der japanischen Musik drauf^^ Meine Frage jedoch war ob auf der Collecters Edition eine andere Musik ist als das von Leona Lewis. zum glück habe ich es hier vorbestellt(gamestop)...kann ich direkt holen wenn es da ist noch paar tage leute dann ist es soweit... ^^ Habs auch bei Gamestop bestellt=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 hatts schon wer ????? ich bekomms morgen früh ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hab gerade angerufen, die schicken es morgen erst weg, also hab ich es erst am Montag, naja immer noch früher als dienstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Kann hier bei der Arbeit leider kein Youtube anschauen...dachte das ist ein Video mit der japanischen Musik drauf^^ Meine Frage jedoch war ob auf der Collecters Edition eine andere Musik ist als das von Leona Lewis. Jo soll noch mehr drauf sein. hatts schon wer ????? ich bekomms morgen früh ^^ Bekomm es auch morgen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Wieso seid ihr euch so sicher das ihrs morgen schon kriegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Wow morgen schon?? Das ist echt früh *neidisch bin`* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Da ich immer bei Joypojnt bestelle und Paddy bekommt fast immer alles früher www.joypoint.de der besste shop der welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Dann hastes ja sehr gut wills auch morgen schon haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ich hoffe ich bekomme es auch diese woche wenn nicht dann monzag auch nicht schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.