Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

Wenn das so ist, verwerf ich meine Pläne für den Trophy-Regen-Tag und löse meine KPs sofort ein. Danke für die Antwort! :thumbsup:

du musst nicht unbedingt darauf verzichten, bei mir hat jeder chara einer der 6 rollen aufgewertet bekommen. so kommt man in genuss von 6 trophies ohne auf die stats verzichten zu muessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst nicht unbedingt darauf verzichten, bei mir hat jeder chara einer der 6 rollen aufgewertet bekommen. so kommt man in genuss von 6 trophies ohne auf die stats verzichten zu muessen.

Genau, so werd ich´s dann auch machen. Noch ein zwei intensivere Leveling-Sessions und ich sollte das Ganze in trockene Tücher bekommen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch eine frage...in einem video habe ich gesehn das der charckter 6 ATB stufen hat , also kan man 6 mal schlagen oder zaubern...ich habe 5 im kritarium finde ich keins mehr...wie bekomme ich so ein 6. ?

wenn du eine tier 3 waffe hats kriegt der charakter ein 6 ATB balken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch eine frage...in einem video habe ich gesehn das der charckter 6 ATB stufen hat , also kan man 6 mal schlagen oder zaubern...ich habe 5 im kritarium finde ich keins mehr...wie bekomme ich so ein 6. ?

Wenn ich mich richtig erinnere, wird der letzte Balken durch die Ultimative Waffe eines jeden Charakters freigeschaltet und ist auch nur bei Ausrüstung dieser Waffen aktiv.

Edit: Zu spät... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetz im 11.ten Kapitel angekommen und wollt ma fragen wie ich jetz am besten vorgehe.

Jetzt erstmal bissl aufleveln an dieser Stelle in dem einen Stollen oder wirklich erstmal Story durch hauen und dann um den rest kümmern!?

Wie läuft das nach der Story ab?

Da kann ich dann wohl alle Missionen machen und dann auch Gil bzw. KP farmen. Welche Reihenfolge ist da zu beachten?

Erst KP, dann Gil für die Ausrüster Trophy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetz im 11.ten Kapitel angekommen und wollt ma fragen wie ich jetz am besten vorgehe.

Jetzt erstmal bissl aufleveln an dieser Stelle in dem einen Stollen oder wirklich erstmal Story durch hauen und dann um den rest kümmern!?

Wie läuft das nach der Story ab?

Da kann ich dann wohl alle Missionen machen und dann auch Gil bzw. KP farmen. Welche Reihenfolge ist da zu beachten?

Erst KP, dann Gil für die Ausrüster Trophy?

Ich würde mich erstmal auf die story konzentrieren hab ich auch so gemacht

und am besten gleich gil farmen die KP kommen dann von allein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau , erstmal die story machen, dann in ruhe alle missionen machen da bekommt man auch KP und GIL und wenn du dann start genung bist spring direkt zur mission 55 für das doppel-ei (doppel KP ) gil würde ich erst farmen wenn du alles im kristarium voll ahst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar, danke an euch ;)

Wie habt ihr das mit dem modifizieren gehandhabt?

Also noch während der Story.

Ich hab jetz Adlerauge für Hope und bin bei Bella Donna auch i.wo auf Stufe 15.

Ist es zwingend erforderlich für den letzten Boss und so alle Waffen gemoddet zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwingend notwenig vllt nicht unbedingt aber besser wärs. Musste halt viel farmen Parfüm oder Platinbarren das in Geld einlösen und davon Sachen zum aufwerten kaufen. Hab es ab der zweiten Hälfte gemacht, also alles schritt für schritt. Im Kapitol kann man dann sehr gut farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ey, hab grad echt Schwierigkeiten diesen verdammten Riesen-Kaktor zur Strecke zu bringen. Versuch den mit dieser Exanima-Taktik, der macht mir Fang aber zu schnell Mundtot und plättet mir dann meine Mannschaft, bevor einer meiner Kollegen Medica sprechen kann. Hat da jemand einen Tipp für mich, oder kennt im Forum eine Stelle wo der Kaktor etwas näher erklärt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leg 2 Charakteren die Arkanum-Schärpe und Vitalitätsschärpe an, damit bekommst du die Ability "Schocker" das bewirkt das du eine kleine Chance hast, ähnlich wie bei Tod, das der Gegner sofort geschockt wird. Somit ist seine HP im Nu unten.

Paradigma: BRE - BRE - HEA

Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leg 2 Charakteren die Arkanum-Schärpe und Vitalitätsschärpe an, damit bekommst du die Ability "Schocker" das bewirkt das du eine kleine Chance hast, ähnlich wie bei Tod, das der Gegner sofort geschockt wird. Somit ist seine HP im Nu unten.

Paradigma: BRE - BRE - HEA

Viel Glück.

:stunned: Was für eine geniale Taktik! A: Wieso komm ich da nicht drauf? B: Jetzt mal im ernst, das kannst du unmöglich alles im Kopf haben. :emot-raise: Sind diese Tipps aus einem Guide oder so? Naja jedenfalls, ich mach mich da mal dran. :army:

Viel Glück.

Danke dir, das kann ich gebrauchen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:stunned: Was für eine geniale Taktik! A: Wieso komm ich da nicht drauf? B: Jetzt mal im ernst, das kannst du unmöglich alles im Kopf haben. :emot-raise: Sind diese Tipps aus einem Guide oder so? Naja jedenfalls, ich mach mich da mal dran. :army:

Danke dir, das kann ich gebrauchen! :smile:

Doch, ich hab das alles im Kopf. Ich weiss teilweise noch haargenau wo welche Kisten stehen und was der Inhalt ist.. aber nur wenn ichs dann auch nur wenn ich spiele oder ich jemanden zuschau... und das mit der Schocker Ability ist halt soetwas was du so schnell nicht vergisst.

Ich habe ja auch einige Taktiken (nicht für dieses Forum) und Guides geschrieben. Da brennt sich sowas ein xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...