Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

So ich geb auf. Ich hab das heute 6 Stunden versucht, aber ich schaffe Mission 64 einfach nicht auf 5 Sterne. WEnn ich die Mission überhaupt schaffen würde wärs ja nicht so schlimm, aber ich sterbe immer. bei 10 versuchen gewinn ich 1 mal.

Das kann doch nicht sein oder?

Bis jz hat alles so schön geklappt in dem Game, aber diese ver****** Mission schaff ich einfach nicht. Ich mach jz Frauenpower, 2 Manipulator.

1 Runde damit war sau gut, fast 5 Sterne. Danach hab ich keine Runde merh geschafft, immer gestorben. >.<

Sry dass ich wieder Doppelpost mache>.<

Aber ich hab Mission 64 Endlich geschafft, auf 5 Sterne :)

HAbs in 11 Minuten geschafft, mit der Hilfe ausm Forum niemals (sry leute)

Also dass was im einen Thread steht, also nicht die hilfe aus dem Allg. Thread.

Ich hab 3x Manipulator gehabt, und Verheerer/Augmentor/Verheerer.

Und sobald er das erste mal seine Feuerattacke eingesetzt hat, hab ich nur mehr (wenn er in der Heil-Phase war hatte ich Heiler x3) Verteidiger/Manipultor/Heiler gehabt, sobald dann Gift drauf war, also ich war der Manipulator mit Light, hab ich zu 3x Verteidiger gewechselt. So hab ich ihn jetzt in 11 Minuten geschafft.

Jo

Wo finde ich die schwächere Form vom Adaman Taimai? Den Tesdorus oder so.

Weil der Tesdorus droppt viel besser, als der Taimai. Der Taimai hat noch nie ws gedroppt. Achja und wo kann man Perowskit farmen?

Hast du Mission 56-62 schon gemacht? Ich denk schon oder? Dann garnicht mehr, wenn ich mich nicht ganz täusche. Ansonsten am östlichen Höhenrücken in der Steppe.

Hast du Mission 56-62 schon gemacht? Ich denk schon oder? Dann garnicht mehr, wenn ich mich nicht ganz täusche. Ansonsten am östlichen Höhenrücken in der Steppe.

Ja hab scho alle Missionen gemacht. und sogar auf 5 Sterne xD.

1 Möglichkeit gibt es: Mission 63 machen, da kommt ein solcher Adaman. ^^ Aber das dauert O.o

Und sobald er das erste mal seine Feuerattacke eingesetzt hat, hab ich nur mehr (wenn er in der Heil-Phase war hatte ich Heiler x3) Verteidiger/Manipultor/Heiler gehabt, sobald dann Gift drauf war, also ich war der Manipulator mit Light, hab ich zu 3x Verteidiger gewechselt. So hab ich ihn jetzt in 11 Minuten geschafft.

blöde frage: hattest du die golduhr angelegt? weil ich hab ihn 1mal gemacht, die golduhr bekommen und beim 2. mal hatte ich die 5 sterne. hab anfangs bis er ca. 60% hp hatte auch oft draufgehauen etc. ist denk ich auch recht glücksabhängig, wann er seinen scheiß spell einsetzt ;)

Mach das so 3xManipulator Gift drauf und warten / 3 Augmentor<--gegen ende barauch man das nicht mehr / 3x Heiler / 3x Verteidiger mehr brauch man nicht und bei allen die schlechteste Waffe rein mit gold uhr hat man so um die 23 min hab das so in 13 min geschafft und die 5 Sternbe bekommen.

Ich hab auchmal eine Frage. Ich bin jetzt beim Kapitel 11, nach den Esperkampf. Was soll ich den jetzt am besten machen? Diese komischen Missionen von den Cie´th Statuen machen, farmen, Items einsammeln oder mit der Hautmission weitermachen?

Ich hab auchmal eine Frage. Ich bin jetzt beim Kapitel 11, nach den Esperkampf. Was soll ich den jetzt am besten machen? Diese komischen Missionen von den Cie´th Statuen machen, farmen, Items einsammeln oder mit der Hautmission weitermachen?

Spiel normal weiter. Kümmer dich erstmal nicht um andere Dinge. Bringt dir zur Zeit sowieso noch relativ wenig, da viele Dinge zu dem Zeitpunkt noch nicht möglich sind. (Einige Missionen,die letzten Kristariumstufen etc.)

Hey Lusti_Nail,

weißt du wo man Perowskit farmen kann?

Ps: ICh verschenke Trapez ich brauch die nicht xD. Scheiß Adaman jz hat der scho 2 Trapez gedroppt, und danach nix mehr.

:stunned: Bei welchem Adaman farmst du denn, wenn ich fragen darf? :emot-jerkbag:
Ah okay, danke. :smile: Noch ´ne Frage: Ich hab gerade diesen Gilgamesh-Shop freigeschaltet, das ist jetzt mein 13ter. Wieviele Shops gibt´s denn?
:thinking2: Darf ich nochmal? :thinking2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...