Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

waffen müssten mit 102 komplett sein ( mit je 1 stufe 3 pro char.)

Zu den Accessoires kann man nix sagen, denn du wirst manche Teile gehabt haben und dann Modifiziert, sodass sie sich entwickelt haben. hastdu die ausgangsform nun nicht im Inventar, hast du diese evtl. jetzt beim zählen vergessen.

Schau einfach mal bei Titan und Goldarmreif nach, die hätte ich auch dast übersehen ( gut, ich muss auch noch waffen machn, aber weil du alle reife bekommst außer diese beiden vergisst man die mal shcnell)

Kann mir jetzt einer bestätigen ob die Accessoires & Waffen Anzahl von meiner liste stimmt,

hab mir selber eine gemacht und durchnummeriert ich hab 119 Accessoirese und 102 Waffen?

danke für die antworten.

Professioneller Ausrüster

Alle Waffen und Accessoires einmal in den Händen gehalten.

Es sind insgesamt 8 Grundwaffen je Charakter, die alle geupgradet und verändert werden müssen (dabei ändern sich die Namen der Waffen!) Jede Waffe hat drei Veränderungen, die vorgenommen werden können. Dabei ist die dritte für jede Charakterspezifische Waffe gleich (vom Namen her). Insgesamt müssen also 102 Waffennamen in euerm Log gestanden haben. Zusätzlich gibt es Accessoires, die man in ca. 7 verschiedene Kategorien einordnen kann, die eine Gesamtzahl von 119 verschiedenen Namen haben.

Ja des müste stimmen.

Nein gibt es nicht. Es gibt als zweite Belohnung immer Komponenten. Monster droppen nichts, was man nicht auch kaufen kann. Der Tetra Krone ausgenommen.

Außerdem, wenn er sagt er hat alles, dann hat er seine Liste abgearbeitet und hat auch offensichtliche Sachen.

Ich hatte selbst einmal das Problem. Ich habs aber dann beheben können.

Bei mir fehlte der Titanreif, da ich wegen den Platinreif gedacht hatte, den ich tausendfach im Inventar hatte, im Gefühl hatte ihn auch gehabt zu haben.

Gehe deine Liste durch. Such dir die Items raus, wo du dich nicht zu 100% errinern kannst die im Inventar gehabt zu haben. Kauf sie dir oder die vorstufen davon und versuch es erneut.

Ansonsten hilft nur einiges auszuprobieren zu modifizieren. Eine präzise Taktik gibt es leider nicht.

Ich wünsch dir aufjedenfall viel Glück. Ich kenn das zugut.

ich hatte gestern ein bissel gegoogelt und in nem asmmi forum gelesen, dass das letzte access. bei einem auch der titanreif war. ZZ komme ich nicht an die ps3 aber sobald ich wieder dran bin sag ich bescheid. Vielen dank erstmal :).

Ja, das mit dem Titanreif ist auch "etwas" gemein.

Man findet im Laufe des Spiels davon schwächere bzw. stärkere Versionen. Deshalb denkt man auch, dass man nurnoch die Max. Version modifizieren muss.

Bei den anderen Gegenständen fehlt ja sonst nurnoch oft die stärkste Version.

Hi Leute, ich weiss nicht ob die Frage schon gestellt würde... aber kann man eigentlich "professioneller ausrüster" verpassen... ich hör und les immer was anderes.

Gruß

S.Barc

ja kann man verpassen wenn man bestimmte accessoirs verkauft oder nicht mit nimmt

zb die Elementar Ringe/ Pisteln

MAAAAAAN

Kann mir jemand bei Mission 64 helfen?Mit der Beschreibung komm ich nicht klar. >.<

Soll ich mir leiber mal ne Morbol-Rute holen? Damit Gift schneller sitzt?

Das is die einzige Mission was ich ncoh ncih auf 5 Sternen habe.

Hab die Mission schon einmal geschafft.

Need help :(

Ich mach das mit Man Bre Bre und Man Ver Ver und halt Ver Ver Ver.

Und ich sterbe immer. Hab auch Vanille, Fang, Snow im Team. Kristarium voll.

Snow und Vanille sind unnötig. Ich habs mit Fang Lightning und Hope gemacht. Lightning kann ebenfalls Gift und ich hatte immer das Gefühl das sie das schneller durchkriegt als ich mit Vanille.

Es gibt zwei Taktiken. Indem du ihn vergiftest und in die Defensive (Tresor) gehst und wartest bis er sich heilt. Dann heilst du dich auch, wenn er rauskommt haust du wieder Gift drauf (in dem Fall sind Vanille und Lightning zu empfehlen ;) ). Dann wieder defensive und so weiter. Klappt eigentlich relativ gut, wenn du T1 Waffen anlegst so wie schwache Accessoires und die Golduhr. Dann hast du da gut 20-30 Minuten Zeit für den Gegner. Und der Schaden vom Gift ist nicht ohne, nein es ist sogar die stärkste Attacke im Spiel ;)

Ansonsten lege bei der normalen Taktik Fang Lightning und Hope T1 Waffen an und Luftringe an (die den Luftschaden verringern halt) und du kriegst kaum Schaden. Gift, Deprotes, Devallum drauf und ihn versuchen zu schocken.

Geh aufjedenfall mit Protektor und Vitalisator rein. Das spart dir Zeit.

Snow und Vanille sind unnötig. Ich habs mit Fang Lightning und Hope gemacht. Lightning kann ebenfalls Gift und ich hatte immer das Gefühl das sie das schneller durchkriegt als ich mit Vanille.

Es gibt zwei Taktiken. Indem du ihn vergiftest und in die Defensive (Tresor) gehst und wartest bis er sich heilt. Dann heilst du dich auch, wenn er rauskommt haust du wieder Gift drauf (in dem Fall sind Vanille und Lightning zu empfehlen ;) ). Dann wieder defensive und so weiter. Klappt eigentlich relativ gut, wenn du T1 Waffen anlegst so wie schwache Accessoires und die Golduhr. Dann hast du da gut 20-30 Minuten Zeit für den Gegner. Und der Schaden vom Gift ist nicht ohne, nein es ist sogar die stärkste Attacke im Spiel ;)

Ansonsten lege bei der normalen Taktik Fang Lightning und Hope T1 Waffen an und Luftringe an (die den Luftschaden verringern halt) und du kriegst kaum Schaden. Gift, Deprotes, Devallum drauf und ihn versuchen zu schocken.

Geh aufjedenfall mit Protektor und Vitalisator rein. Das spart dir Zeit.

Hab in gerade geschafft in 20:21. Aber leider nur 2 Sterne >.<

Also mach ichs so wie beim ersten mal. Mit Light Fang und Hope.

Soll Light der Gruppenführer sein?

Ich hab keine T1 Waffen. Die T1 Waffen was ich hatte hab ich zu T2 gemacht, geht das auch?

Leg alles ab was Angriff oder Magie erhöht! und legt bei jedem char außer Vanille die aller schwächste Waffe an, so habt ihr mehr zeit.

Ich hab es so beim ersten Versuch ohne Golduhr 5Sterne geschafft

21min zeit und nur 13min gebraucht (und mein Kampffaktor war 7).

Meine ganze Truppe war auf max im Kristarium.

Hast auch schlechtes Equipment angelegt? Dadurch steigt deine Zeit halt die du hast. Wenn du echt schlechtes Equipment anlegst, dann ist die Zeit wirklich verdammt hoch.

wenn ich also meine guten sache alle rauspacke habe ich mehr zeit?? wusste ich garnicht das die das nach dem kritärium machen.

:P is manchmal so...

Ich hab grad schweren Mutes 2 mal nen Xiao Long Gui gekillt, bei 6 Versuchen 2 Kills und 0 Drops.

Brauch nur noch 4 Dunkelkristalle für platin. Droppen die nicht brauch ich knapp 4 Millionen Gil zum Kauf und aufleveln der letzten 4 Gegenstände, dann blingt die Platin.

Da ich kein bock auf hektisches Glücks-Xiao-Kloppen habe werd ich mir das Geld bei Taimais holen gehen.

10 Platinbarren sollten reichen, dann ales verkaufen und DK kaufen + modifizieren. und ich behalt nen Save von vorm Verkauf um evtl. nochmal weiter zu spielen, wobei ich eher denke das Game zu verkaufen.

Was bekommt man dafür noch? (Normale Edition, keine Limited) Hülle, Disc und Heft sind in 1A zustand absolut keine Kratzer, nichtmal Fingerabdrücke..... 35€?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...