Fler-7 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ja klar in der Hauptgruppe. Dann kann ich leider auch nicht weiter helfen da ich noch nichts in der art gehört habe aber vieleicht krigst du ja schon doppelt so viel und bemerkst es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ne ich hab alles ausgegeben und dann für einen Kampf 2800kp bekommen laut kampf"bericht". Im Menü nachgeguckt steht dann auch 2800kp anstatt 5600kp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 dann kämpf mal auf den weg zu den stollen gegen den behemot und den hund da müssteste mit doppler-ei 13200 kristalpunkte kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 https://final-fantasy-future.de/cms/final-fantasy-xiii/walkthrough/waffen-modifikations-guide.html Jap, diese Liste ist großartig. Nur was da fehlt sind die Werte, welche man erreichen muß um die Waffe auf das nächste Level zu bringen. Wenn man diesen Wert weiss, spart man sich das ständige hin und her zwischen 2x und 3x Multiplikator. Glaube irgendwo hier schon gelesen zu haben, dass eine Liste existiert die jeden Wert genau angibt. Weiss jemand was ich meine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ja das ist die liste im thread Waffen und Accrosings (Deutsch). hier https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/32919-waffen-und-accessory-deutsch.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Nö. Regulär 6600 kp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ja das ist die liste im thread Waffen und Accrosings (Deutsch).hier https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/32919-waffen-und-accessory-deutsch.html Okay danke! Diesmal stell ich mich aber auch an ey. Naja, jetzt glaub ich hab ich aber alles beisammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 guten abend liebe community, wollte mal nachfragen ob ein bug bei der trophäe "prof.ausrüster bekannt ist? Bin mir zu 100% sicher, dass ich alle waffen + accesiors habe. Allerdings habe ich nicht die trophäe bekommen. Ich meine malgelesen zu haben, dass es 144 acces. gibt. Aber auf meiner liste befinden sich um die 120. Hab kein plan warum ich net die trohäe bekommen hab´. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich meine malgelesen zu haben, dass es 144 acces. gibt. Aber auf meiner liste befinden sich um die 120. hast deine frage womöglich selbst beantwortet...oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 hast deine frage womöglich selbst beantwortet...oder? demnach ja aber leider nicht die hauptfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Nö. Regulär 6600 kp. Dann vieleicht mal ablegen neu starten und neu anlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 guten abend liebe community,wollte mal nachfragen ob ein bug bei der trophäe "prof.ausrüster bekannt ist? Bin mir zu 100% sicher, dass ich alle waffen + accesiors habe. Allerdings habe ich nicht die trophäe bekommen. Ich meine malgelesen zu haben, dass es 144 acces. gibt. Aber auf meiner liste befinden sich um die 120. Hab kein plan warum ich net die trohäe bekommen hab´. selbst wen du alle ausgerüstest hast bekomst du die trophäe trotzdem net. Du must noch zu dem roboter hin gehen. Am besten ist es wen du mal deine ascories und waffen hier posten würdest. Dan können wir ja sehen was dir fehlt und dir vil weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 guten abend liebe community,wollte mal nachfragen ob ein bug bei der trophäe "prof.ausrüster bekannt ist? Bin mir zu 100% sicher, dass ich alle waffen + accesiors habe. Allerdings habe ich nicht die trophäe bekommen. Ich meine malgelesen zu haben, dass es 144 acces. gibt. Aber auf meiner liste befinden sich um die 120. Hab kein plan warum ich net die trohäe bekommen hab´. Es gibt keinen Bug für die Trophäe. In FF13 gibt es keine Trophäenbugs, außer vielleicht das mit dem Theme und den nachfolgenden Trophäen danach, wie es im Leitfaden erwähnt wurde. (Habs nicht getestet ) Wie gesagt wurde, zum Roboter hingehen in Oerba ihn ansprechen und auf das Bling hoffen. Schau dir sonst auch noch die Liste an, die ein Post über deinem gepostet wurde. Das ist eine komplette Liste. Hast du da alles, sollte es *Bling* machen. Falls nicht, schau noch einmal genau hin und kauf dir Sachen, wo du dir nicht zu 100% sicher bist ob du sie wirklich gehabt hast. Viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Es gibt keinen Bug für die Trophäe. In FF13 gibt es keine Trophäenbugs, außer vielleicht das mit dem Theme und den nachfolgenden Trophäen danach, wie es im Leitfaden erwähnt wurde. (Habs nicht getestet )Wie gesagt wurde, zum Roboter hingehen in Oerba ihn ansprechen und auf das Bling hoffen. Schau dir sonst auch noch die Liste an, die ein Post über deinem gepostet wurde. Das ist eine komplette Liste. Hast du da alles, sollte es *Bling* machen. Falls nicht, schau noch einmal genau hin und kauf dir Sachen, wo du dir nicht zu 100% sicher bist ob du sie wirklich gehabt hast. Viel Glück. danke leute, das problem ist nur das ich, wie gesagt eine liste habe und alle waffen, accessoirs gekauft und verkauft habe. Bei bakhti war ich schon, aber der sagt mir das mir noch aussrstungsgegenstände fehlen. Ich bin mir zu 100%sicher das ich alles habe. Ich habe sogar nochmal alles doppelt gekauft aber es passsiert einfach nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 danke leute,das problem ist nur das ich, wie gesagt eine liste habe und alle waffen, accessoirs gekauft und verkauft habe. Bei bakhti war ich schon, aber der sagt mir das mir noch aussrstungsgegenstände fehlen. Ich bin mir zu 100%sicher das ich alles habe. Ich habe sogar nochmal alles doppelt gekauft aber es passsiert einfach nix MIr ist da noch eingefallen. Bevor du die trophäe überhaupt erst haben holen kans must du die mission 64 beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 MIr ist da noch eingefallen. Bevor du die trophäe überhaupt erst haben holen kans must du die mission 64 beenden. Aber nur wegen der Golduhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 MIr ist da noch eingefallen. Bevor du die trophäe überhaupt erst haben holen kans must du die mission 64 beenden. danke fr den hinweis, aber prof. ausrüster ist meine letzte trophäe zur platin- demnach habe ich schon alle missionen durch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Manche Gegenstände bekommt man während der 64 Missionen erst beim 2ten Angriff auf ein bereits erlegtes Monster. Ob da aber tatsächlich Items dabei sind die du für die Trophy brauchst, weiß ich im Moment nicht, weil ich noch beim ersten 64er-Durchlauf bin. Gibt´s aber bestimmt ´ne Liste hier im Forum, also für evtl. Gegenstände des 2ten Durchlaufs. Ich persönlich spick immer wieder im Guide des FF-play3-Sonderhefts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Manche Gegenstände bekommt man während der 64 Missionen erst beim 2ten Angriff auf ein bereits erlegtes Monster. Ob da aber tatsächlich Items dabei sind die du für die Trophy brauchst, weiß ich im Moment nicht, weil ich noch beim ersten 64er-Durchlauf bin. Gibt´s aber bestimmt ´ne Liste hier im Forum, also für evtl. Gegenstände des 2ten Durchlaufs. Ich persönlich spick immer wieder im Guide des FF-play3-Sonderhefts. Nein gibt es nicht. Es gibt als zweite Belohnung immer Komponenten. Monster droppen nichts, was man nicht auch kaufen kann. Der Tetra Krone ausgenommen. Außerdem, wenn er sagt er hat alles, dann hat er seine Liste abgearbeitet und hat auch offensichtliche Sachen. Ich hatte selbst einmal das Problem. Ich habs aber dann beheben können. Bei mir fehlte der Titanreif, da ich wegen den Platinreif gedacht hatte, den ich tausendfach im Inventar hatte, im Gefühl hatte ihn auch gehabt zu haben. Gehe deine Liste durch. Such dir die Items raus, wo du dich nicht zu 100% errinern kannst die im Inventar gehabt zu haben. Kauf sie dir oder die vorstufen davon und versuch es erneut. Ansonsten hilft nur einiges auszuprobieren zu modifizieren. Eine präzise Taktik gibt es leider nicht. Ich wünsch dir aufjedenfall viel Glück. Ich kenn das zugut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Kann mir jetzt einer bestätigen ob die Accessoires & Waffen Anzahl von meiner liste stimmt, hab mir selber eine gemacht und durchnummeriert ich hab 119 Accessoirese und 102 Waffen? danke für die antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.