Count von Count Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Tja, Joypoint ist halt gut. Habs jetzt bald durch und sogar erstaunlich viel verstanden. Ist eine Perle. Vielleicht nach GoW nochmal auf Englisch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ich habe das spiel noch nicht und habe trotzdem 10 gründe warum das spiel nicht gut sein soll: (leider englisch)1.no fanfare victoly music 2.no additional special summons only 1 per character 3.no sidequests additional missions 4.no super strong special secret boss battles 5.no world map navigation 6.no free roaming 7.no villages cities towns where you can chill out buy items weapons armor 8.no mini games 9.very limited customization 10.Xbox360 version has 50 DVD's lol wo hst den den scheiss rausgezogen da hatte jemand aber viel ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ist ja nur als joke gedacht . Ich finde es witzig *g*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Nächste Woche ist es endlich so weit, kann es kaum noch erwarten wieder FF zu zocken. Freu mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Wenn das Spiel angeblich so schlecht ist hätten sie wohl kaum 13 Teile raus gebracht Sehe ich auch so, wenn man die ganzen ableger noch mitzählt sind es bestimmt schon über 20 und die bringen bestimmt nicht mehr als 20 teile von einen so schlechten spiel raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ...wenn man die ganzen ableger noch mitzählt sind es bestimmt schon über 20... Ja - mindestens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Sehe ich auch so, wenn man die ganzen ableger noch mitzählt sind es bestimmt schon über 20 und die bringen bestimmt nicht mehr als 20 teile von einen so schlechten spiel raus. lol inklusive ableger sinds im mom 37 und hab alle schon gezockt ^^ und auch fast alle durch hir die liste: Serie: Final Fantasy Final Fantasy II Final Fantasy III Final Fantasy IV Final Fantasy V Final Fantasy VI Final Fantasy VII Final Fantasy VIII Final Fantasy IX Final Fantasy X Final Fantasy XI Final Fantasy XII Final Fantasy XIII Specials: Final Fantasy IV - The After Y. Final Fantasy X-2 Final Fantasy XII - Revenant W. Dissidia - Final Fantasy FFVII Compilation: Advent Children Crisis Core Dirge of Cerberus Before Crisis Ivalice alliance: Final Fantasy Tactics Final Fantasy Tactics Advance Final Fantasy Tactics A2 Final Fantasy Crystal Defenders Crystall Chronicles: Crystal Chronicles Ring of Fates The Crystal Bearers My Life as a King Echoes of Time My Life as a Darklord Fables: Chocobo Tales Chocobo's Dungeon Remakes: Final Fantasy I - IV __________________________________________________________________________________ und kommt demnächst: Fabula Nova Crystalies: Final Fantasy vs. XIII Final Fantasy Agito XIII MMORPG: Final Fantasy XIV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Alter Schalter, damit kann man schon protzen. Komme auf 7 FF Teile, aber deine Liste hat mich gerad aus dem Bett kullern lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Alter Schalter, damit kann man schon protzen. Komme auf 7 FF Teile, aber deine Liste hat mich gerad aus dem Bett kullern lassen. :biggrin5:sry wollt ik nicht, aber jo bin stolz drauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 lol inklusive ableger sinds im mom 37 und hab alle schon gezockt ^^ und auch fast alle durch hir die liste: Serie: Final Fantasy Final Fantasy II Final Fantasy III Final Fantasy IV Final Fantasy V Final Fantasy VI Final Fantasy VII Final Fantasy VIII Final Fantasy IX Final Fantasy X Final Fantasy XI Final Fantasy XII Final Fantasy XIII Specials: Final Fantasy IV - The After Y. Final Fantasy X-2 Final Fantasy XII - Revenant W. Dissidia - Final Fantasy FFVII Compilation: Advent Children Crisis Core Dirge of Cerberus Before Crisis Ivalice alliance: Final Fantasy Tactics Final Fantasy Tactics Advance Final Fantasy Tactics A2 Final Fantasy Crystal Defenders Crystall Chronicles: Crystal Chronicles Ring of Fates The Crystal Bearers My Life as a King Echoes of Time My Life as a Darklord Fables: Chocobo Tales Chocobo's Dungeon Remakes: Final Fantasy I - IV __________________________________________________________________________________ und kommt demnächst: Fabula Nova Crystalies: Final Fantasy vs. XIII Final Fantasy Agito XIII Final Fantasy XIV Sollte das jetzt die komplette Liste sein oder nur die Spiele, die Du selbst hast? Falls komplett, dann hast Du Chocobo Racing vergessen, vielleicht auch noch mehr. Und meines Wissens nach gehört FFXIV nicht zur Fabula Nova Crystallis, denn damit sind nur die FFXIII-Spiele gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Sollte das jetzt die komplette Liste sein oder nur die Spiele, die Du selbst hast? Falls komplett, dann hast Du Chocobo Racing vergessen, vielleicht auch noch mehr.Und meines Wissens nach gehört FFXIV nicht zur Fabula Nova Crystallis, denn damit sind nur die FFXIII-Spiele gemeint nein meine sammlung und chocobo racing hab ik nicht deswegen ^^ und FFXIV jo hast recht, mein fehler warn tippfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 nein meine sammlung und chocobo racing hab ik nicht deswegen ^^ und FFXIV jo hast recht, mein fehler warn tippfehler Final Fantasy gabs doch auch mal nen Film hatt aber nichts mit den Spielen zu tun gehabt meines wissens zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Final Fantasy gabs doch auch mal nen Film hatt aber nichts mit den Spielen zu tun gehabt meines wissens zumindest ah habs gefunden wusst den Namen nichtmehr Interesannte sache trotzdem Obwohl der Film „Final Fantasy“ im Titel trägt, gibt es nur vage thematische Beziehungen zur gleichnamigen Spielereihe. Die Figur Dr. Sid setzt die Final-Fantasy-Tradition fort, immer einen Charakter namens Cid (in diesem Fall mit „s“ gelesen) auftreten zu lassen. Das Fernbleiben von Wedge und Biggs bricht allerdings mit dieser Tradition. Im deutschen Fernsehen lief der Film zum ersten Mal am 18. Juli 2004 auf dem Sender ProSieben. Er trug durch den hohen Verlust wesentlich dazu bei, dass sich Square und Enix zu Square Enix zusammenschlossen. Im Jahr 2005 entstand ein weiterer Final-Fantasy-Film mit dem Titel Final Fantasy VII: Advent Children, der jedoch mit „Die Mächte in dir“ keine inhaltlichen Gemeinsamkeiten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Morgen um 10.00 Uhr habe ich endlich Final Fantasy 13,habe mir für das Spiel 2 Wochen frei nehmen müssen.Damit ich jede einzelne Sekunde des Spiels geniessen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xINDYx Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Bin noch am überlegen wo ichs bestelle. Gamesonly versendet morgen. Hab aber noch n Amazon-Gutschein, den ich einlösen könnte. Oder aber morgen früh zu Video&Game umde Ecke??? Freu mich riesig drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 lol inklusive ableger sinds im mom 37 und hab alle schon gezockt ^^ und auch fast alle durch hir die liste: Serie: Final Fantasy Final Fantasy II Final Fantasy III Final Fantasy IV Final Fantasy V Final Fantasy VI Final Fantasy VII Final Fantasy VIII Final Fantasy IX Final Fantasy X Final Fantasy XI Final Fantasy XII Final Fantasy XIII Specials: Final Fantasy IV - The After Y. Final Fantasy X-2 Final Fantasy XII - Revenant W. Dissidia - Final Fantasy FFVII Compilation: Advent Children Crisis Core Dirge of Cerberus Before Crisis Ivalice alliance: Final Fantasy Tactics Final Fantasy Tactics Advance Final Fantasy Tactics A2 Final Fantasy Crystal Defenders Crystall Chronicles: Crystal Chronicles Ring of Fates The Crystal Bearers My Life as a King Echoes of Time My Life as a Darklord Fables: Chocobo Tales Chocobo's Dungeon Remakes: Final Fantasy I - IV __________________________________________________________________________________ und kommt demnächst: Fabula Nova Crystalies: Final Fantasy vs. XIII Final Fantasy Agito XIII MMORPG: Final Fantasy XIV echt schon 37 teile, ich hab grad mal 9 teile und davon hab ich 4 durch da muss ich mir die andern teile woll auch noch irgendwann besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamerino Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 GO überrascht mich immer wieder...die haben es tatsächlich schon so gut wie lieferbar...sollte das nicht erst am 09.03. rauskommen ;-) Ich bin noch am überlegen ob ich es mir zulegen werde...ich habe schon lange kein vernünftiges FF gezockt...das letzte FF war Teil X...Mit Teil XII konnte ich mich nicht so recht anfreunden... An die die es schon durch haben: Ist die Story wieder so lohnenswert wie in den alten Teilen und in X??? Kommt der Leona Lewis Song sehr oft vor? (der hält mich am meisten vom Kauf ab ;-) Habe bisher gezockt: FFI-FFVI (leider nie komplett durch) FFVII FFVIII FFIX FFX Und die Filme FF Advent Children Final Fantasy - Die Mächte in dir (der leider damals floppte - ich fand ihn trotzdem gut - natürlich kommt er an die Spiele nicht ran) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Bin ich hier eigentlich der Einzige, der den Song gut findet? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Morgen um 10.00 Uhr habe ich endlich Final Fantasy 13,habe mir für das Spiel 2 Wochen frei nehmen müssen.Damit ich jede einzelne Sekunde des Spiels geniessen kann. Woher willst du so genau wissen das du es morgen um 10 uhr kriegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamerino Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Habe mir gerade den japanischen Song angehört und ich finde den immernoch besser als den europäischen... Naja aber nur daran soll die Kaufentscheidung nicht scheitern...aber ich denke ich hole es erst etwas nach dem Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.