Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

wie der name schon sagt komme ich an einer bestimmten stelle nicht weiter ...

ich habe schon etwas mehr als 50 nebenmissionen gepackt jetzt ... habe leider den fehler gemacht so gut wie alle nebenmissionen erst nach abschluss des hauptspiels zu beginnen und habe nun folgendes problem:

ich habe keine ahnung wie ich zum Quell von Sulyya kommen soll... bin bei der mission 30 syphax der verschlagene und nach elend langem suchen im netz hab ich mich dazu entschlossen die frage einfach einmal hier zu stellen, da ich auch hier keine passende antwort bekam nach langer suche^^

wäre über hilfe sehr dankbar

der is zwischen dem stollen und dem turm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hoffe bekomm die dinger schnell weil langsam nervts -_- wie oft habt ihr ihn schon gekillt?

Ich hab den schon ca. 100 mal gekillt und nur 2 traphezedon gekriegt mann kann aber auch den genji-armreif aufwerten und zerlegen da kriegt mann 3 traphezedon geht um einiges schneller ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den schon ca. 100 mal gekillt und nur 2 traphezedon gekriegt mann kann aber auch den genji-armreif aufwerten und zerlegen da kriegt mann 3 traphezedon geht um einiges schneller ;)

die reichen vollkommen 1 trapez.. reicht schon

damit pandora-speer auf stufe 3 (kanes lanze) bringen, die maximieren, also lvl 100, die dann zerlegen ergibt 3 trapeze.

somit hast du 3 Trapez.. und musst noch 5 waffen machen.

nun nimmst du die BELLA DONNA von vanille, machst damit das gleiche, stufe 3, maximieren und zerlegen - und du hast hier wieder aus einem trapez 3 stück gemacht.

zumit hast du nun 5 trapeze, und musst nur noch 4 waffen ( sazh, light, hope, snow ) maximieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die reichen vollkommen 1 trapez.. reicht schon

damit pandora-speer auf stufe 3 (kanes lanze) bringen, die maximieren, also lvl 100, die dann zerlegen ergibt 3 trapeze.

somit hast du 3 Trapez.. und musst noch 5 waffen machen.

nun nimmst du die BELLA DONNA von vanille, machst damit das gleiche, stufe 3, maximieren und zerlegen - und du hast hier wieder aus einem trapez 3 stück gemacht.

zumit hast du nun 5 trapeze, und musst nur noch 4 waffen ( sazh, light, hope, snow ) maximieren ;)

Ist auch eine gute strategie aber 2 genji-armreifen aufzuwerten und zu zerlegen ist billiger ung geht schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte mit dem farmen glück und hatte die Platin nach 70 Std. 53 Min. 52 Sec.War für mich leider sehr kurz,wenn ich mich noch an FFX erinnere da hatte ich über 300 Stunden auf der Uhr.Und da ging es noch nicht um Trophies.^^

Ich hab jetzt grad 92 stunden gespielt aber leider kommt mann nicht an die spielzeit von FFX ran ist aber auch egal es kommen ja demnächst noch 3 FF teile ich hätte FFXIII auch lieber ohne trophys gehabt ich hab mich auch zum grössten teil kein bissen auf die trophys konzendriert aber da jetzt nur noch eine fehlt will ich die auch haben ich will ja auch das Serah theme haben:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also das weiß ich ... ich sehe ja auch den stern in dem stollen ;-) ich habe auch die starke vermutung dass ich über die zerstörte brücke muss um dorthin zu gelangen allerdings habe ich nicht den blassesten dunst wie ich darüber kommen soll?! kann mir dazu jemand/du noch genaueres sagen?

um zum quell zu kommen gehst du von der steppe aus in den stollen und steigst dann in den falcie an der kaputten brücke ein (du kannst da einsteigen wenn du von der anderen seite der brücke zur brücke angehst - dann einfach x drücken) - der falcie bringt dich dann zum quell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...