RedEx07 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 die sequenzen werden von spielstunde zu spielstunde besser! am anfang war ich nur von der grafik fasziniert, je tiefer die story desto tiefer die kinnladedas kampfsystem ist 1. gewöhnungsbedürftig 2. sehr innovativ 3. das geilste was SE bisher zustande gebracht hat imo ICH DANKE DIR!!! Genau sowas wollte ich hören obwohl ich eigendlich auch nichts anderes erwartet habe... VORFREUDE STEIGT UND STEIGT:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zombie_77 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 EU hat die gleiche Version! Sprache ist Englisch, und Untertitel Deutsch, und weitere sprachen! Ja das mit der EU Version weiß ich, aber meines wissens nach ist das eine andere, die man in england kriegt. Vor allem wegen der Alterseinstufung, die dort bei 16 liegt und hier bei 12... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ja das mit der EU Version weiß ich, aber meines wissens nach ist das eine andere, die man in england kriegt. Vor allem wegen der Alterseinstufung, die dort bei 16 liegt und hier bei 12... was die usk, pegi etc leute mit dem cover machen ist was anderes, als das; was mit der CD passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich hab letztens mal irgendwo gelesen das die das wort für wort aus dem japanischen übersetzt haben und beim englischen haben ses ein bissen abgleitet deshalb steht da was anders als gesprochen wird. ja das kann schon sein, aber wenn man im englisch, sagt, i love you, und die deutsche übersetzung Danke heißt, dann verziete ich darauf! Ich lass trotz schlecher übersetzung die untertitel an, da ich gleichzeit auch auf das englische hör, und das deutsche damit vergleich, um zwischen beiden die richtige wahrheit zu erfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ja das kann schon sein, aber wenn man im englisch, sagt, i love you, und die deutsche übersetzung Danke heißt, dann verziete ich darauf!Ich lass trotz schlecher übersetzung die untertitel an, da ich gleichzeit auch auf das englische hör, und das deutsche damit vergleich, um zwischen beiden die richtige wahrheit zu erfahren hahaha^^ so kann mans natürlich auch machen=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ja das kann schon sein, aber wenn man im englisch, sagt, i love you, und die deutsche übersetzung Danke heißt, dann verziete ich darauf!Ich lass trotz schlecher übersetzung die untertitel an, da ich gleichzeit auch auf das englische hör, und das deutsche damit vergleich, um zwischen beiden die richtige wahrheit zu erfahren Das stimmt schon aber man kann ja leider nicht entscheiden wie die das übersetzen, ich lass auch die untertitel an egal wie die übersetzung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich hab heute wenig hoffnung, dass ich eine Email erhalte, na dann hoffentlich Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ja das kann schon sein, aber wenn man im englisch, sagt, i love you, und die deutsche übersetzung Danke heißt, dann verziete ich darauf!Ich lass trotz schlecher übersetzung die untertitel an, da ich gleichzeit auch auf das englische hör, und das deutsche damit vergleich, um zwischen beiden die richtige wahrheit zu erfahren im japanischen original hatte yuna auch nicht ai shiteru gesagt , das hatten dann nur die ami´s getan weils besser passte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ja das mit der EU Version weiß ich, aber meines wissens nach ist das eine andere, die man in england kriegt. Vor allem wegen der Alterseinstufung, die dort bei 16 liegt und hier bei 12... lol? wie LoAlexandria schon sagte: was die usk, pegi usw aufs cover klatschen ist irrelevant, denn das hat keine auswirkungen auf das game da es nur 3 versionen gibt JP/US/EU und daher ist die EU version multilingual Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Das stimmt schon aber man kann ja leider nicht entscheiden wie die das übersetzen, ich lass auch die untertitel an egal wie die übersetzung ist. hoffen wir mal dass der unertitel nicht so schrecklich wird wie in X . frage mich immernoch wie man so miserabel übersetzen konnte:facepalm: jedenfalls bleibt beibt bei mir die sub aus, mein schulenglisch wird schon reichen dafür... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ja das kann schon sein, aber wenn man im englisch, sagt, i love you, und die deutsche übersetzung Danke heißt, dann verziete ich darauf!Ich lass trotz schlecher übersetzung die untertitel an, da ich gleichzeit auch auf das englische hör, und das deutsche damit vergleich, um zwischen beiden die richtige wahrheit zu erfahren meinst nicht, dass du dir damit das spiel mehr versaust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ich habe das spiel noch nicht und habe trotzdem 10 gründe warum das spiel nicht gut sein soll: (leider englisch) 1.no fanfare victoly music 2.no additional special summons only 1 per character 3.no sidequests additional missions 4.no super strong special secret boss battles 5.no world map navigation 6.no free roaming 7.no villages cities towns where you can chill out buy items weapons armor 8.no mini games 9.very limited customization 10.Xbox360 version has 50 DVD's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ich habe das spiel noch nicht und habe trotzdem 10 gründe warum das spiel nicht gut sein soll: (leider englisch)1.no fanfare victoly music 2.no additional special summons only 1 per character 3.no sidequests additional missions 4.no super strong special secret boss battles 5.no world map navigation 6.no free roaming 7.no villages cities towns where you can chill out buy items weapons armor 8.no mini games 9.very limited customization 10.Xbox360 version has 50 DVD's 2. wooow "nur" 6 summons ... wie schrecklich! 3. stimmt sind nur genau 64 stück 4. genau mission #51, #54, #63, #64, rongui und endboss #2 7. wozu auch "chill out" es ist zum spielen da + ich find die savepoint shops gut als "ersatz" 8. lmao wie gut dass es kein RPG ist 9. stimmt, die chars werden so oder so alle irgendwann gemaxed, davor musst du ja nur entscheiden und die 119 accessoires und 102 waffen sind auch viel zu wenig (vergleich ma zu vorigen FF titeln *hust*) 10. weil wir ja auch hier nicht im shitbox forum sind zu rest: wo liegen da die probleme? du hast das spiel noch nicht aber "DU HAST 10 GRÜNDE" warum es nicht gut sein soll wow wird echt schlimm hier FF entfernt sich ja schon recht weit von früheren, aber warum sollte man NOCH MEHR änderungen vornehmen die immer wieder als kritik jetzt auftauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 äh sry das ist nicht meine meinung...hab ich von wo anders kopiert...wollt ich eig damit sagen >.< ich werds mir trotzdem holn...was mich am meisten stört ist das nobuo nicht die musik gemacht hat ;_; außerdem war grund 10 ja nur nen joke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 äh sry das ist nicht meine meinung...hab ich von wo anders kopiert...wollt ich eig damit sagen >.<ich werds mir trotzdem holn...was mich am meisten stört ist das nobuo nicht die musik gemacht hat ;_; 1. das ist mir bewusst, wollt nur auf schlechte wortwahl aufmerksam machen zur musik: hol dir die jp-version und du wirst mit top musikalischer untermalung bombadiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hast du wenigstens Lightning über die heißen Beine gestrichen? Das hätte mich mehr interessiert als das Spiel IM Bus :emot-raise: nee hab ich nicht war aber schon ein geiles teil der bus. und nette damen am eingang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cro-Best Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ich finde diese ganze Kritik eh total lächerlich, jeder muss sich selber ein Bild machen!!! Es gibt kein FF-Teil der total schrecklich war, und man kann behaupten das alle Teile sogar gut sind, und jeder auf seine eigene Art und Weise!!! D.h. man sollte die Teile nicht untereinander Vergleichen und jeden für sich sehen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Wenn das Spiel angeblich so schlecht ist hätten sie wohl kaum 13 Teile raus gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Das Bild zu Grund 10 ist genial I <3 DreXBox Bashing :] Ansonsten kann ich nur dem Part mit den Städten zustimmen, aber wahrscheinlich wird's mir dann im Enddefekt ohnehin nicht stören, von daher wayne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 So hab eben erfahren das ich FFXIII schon am Freitag bekomme:drool5: Und dazu noch die CE:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.