Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kriegt man nur im Storyverlauf und durch Mission 41 als Primär Belohnung.

Du brauchst auch nur wenn du Genji Armreif hast nur ein Elixier für Long Gui. Halt umkippen, vollkommen despellen via MAN - MAN - MAN bis wirklich alles (am wichtigsten Gift) drauf ist. Dann drauf hauen, ihn in den Schock hauen und auf 999% und dann vollen Dmg drauf. Wenn du gute Stats und gute Waffen hast kriegst du da die Hälfte, wenn nicht sogar 3/4 der HP weg. (Ich hatte 3/4 HP weg mit den 3 Omega Waffen und 2,2k Magie bei Vanille, 2,5k Angriffskraft bei Lightning und 3k bei Fang)

Dann Elixier und dann nochmal wiederholen. Voilà

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir das nur so vor oder rastet Xiong Long Gui richtig aus wenn seine Tp unter 50% gehen? Ist mir schon oft passiert das er dann ständig nur noch Ultima macht...sogar 2mal hintereinander:biggrin5: Und Ultima scheint nichtmal als richtiger Angriff zu zählen...danach stampft er oft nochmal auf den Boden und tot^^ Naja wollte nur wissen ob jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat.

Hab jetzt übrigens auch Platin:biggrin5: Wurde der Bug mit dem Themes jetzt eigentlich gefixed oder nicht? Spielt zwar jetzt keine rolle aber vieleicht kommt mit dem dlc noch mal eine Tropfy support...Wo kann mann die Themes überhaupt sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir das nur so vor oder rastet Xiong Long Gui richtig aus wenn seine Tp unter 50% gehen? Ist mir schon oft passiert das er dann ständig nur noch Ultima macht...sogar 2mal hintereinander:biggrin5: Und Ultima scheint nichtmal als richtiger Angriff zu zählen...danach stampft er oft nochmal auf den Boden und tot^^ Naja wollte nur wissen ob jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat.

Hab jetzt übrigens auch Platin:biggrin5: Wurde der Bug mit dem Themes jetzt eigentlich gefixed oder nicht? Spielt zwar jetzt keine rolle aber vieleicht kommt mit dem dlc noch mal eine Tropfy support...Wo kann mann die Themes überhaupt sehen?

Es wird kein DLC geben. Es wird sehr wahrscheinlich eine Fortsetzung des Spieles geben wie bei FF X aber es wird definitiv kein DLC geben.

Und die Themes kannst du im Titelbildschirm unter Extras einsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah :facepalm:. Was ich auch tue, ich komm nicht weiter -.-! Die sind einfach zu stark! Ich bin jetzt da, wo man zurück nach Pulse und Eden teleportieren kann und da kommt man zu einem Bereich mit vielen Eis dingern und Vogelviechern. An denen kann ich mich noch vorbei schleichen, aber dann kommt eine drecks Maschiene + noch mehr Eis dingern! Was soll ich machen? Ich hab da kein Bock mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah :facepalm:. Was ich auch tue, ich komm nicht weiter -.-! Die sind einfach zu stark!

soll ich dir n taschentuch holen?

Ich bin jetzt da, wo man zurück nach Pulse und Eden teleportieren kann und da kommt man zu einem Bereich mit vielen Eis dingern und Vogelviechern. An denen kann ich mich noch vorbei schleichen, aber dann kommt eine drecks Maschiene + noch mehr Eis dingern!

so präzise wollt ichs gar nicht haben :emot-what:

Was soll ich machen? Ich hab da kein Bock mehr!

... trainieren? paradigmen tauschen? ausrüstung aufleveln oder austauschen?

mir fallen bestimmt noch ein paar sachen mehr ein :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich dir n taschentuch holen?

Wenn du möchtest.

so präzise wollt ichs gar nicht haben :emot-what:

Es war auch nicht speziell an dich gerichtet sondern allgmein an die, die mir helfen wollen z.B. mit einer Taktik wie ich an denen vorbei komme etc.

... trainieren? paradigmen tauschen? ausrüstung aufleveln oder austauschen?

mir fallen bestimmt noch ein paar sachen mehr ein :mad1:

Die Kristarien sind bis zum möglichen max. aufgefüllt. Mehr geht nicht. Ausrüstung hab ich auch optimiert etc. Als hilfe hatte ich mir eher eine Taktik oder so vorgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Sanktum Werkstoff Labor bekommst du als Belohnung wenn du Mission 7 geschafft hast

Danke! Jetzt hab ich aber schon direkt die nächste Frage: Also besagten Kompaktfusionsreaktor kann ich mir nun kaufen für 50k/Stück. Beim Modifizieren bringt er aber nur 32.000 EP (bzw. mit Faktor x3 96.000). In diversen Threads ist aber zu lesen das er 40.000 EP bringen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Jetzt hab ich aber schon direkt die nächste Frage: Also besagten Kompaktfusionsreaktor kann ich mir nun kaufen für 50k/Stück. Beim Modifizieren bringt er aber nur 32.000 EP (bzw. mit Faktor x3 96.000). In diversen Threads ist aber zu lesen das er 40.000 EP bringen soll?

Das ist immer abhängig vom Item. Jedes Item kriegt durch den Kompaktfusionreaktor und anderen Items unterschiedlich EP. D.h. eine genau Zahl kann man nur bei einem Item sagen. Ist pro Item halt unterschiedlich.

Brauche 4 Dunkelkristalle in welchem Gebiet kann ich den Farmen und mit welcher Strategie soll ich gg den Gegner einsetzten?

Vom Xiao Long Gui. Das ist der kleine Long Gui, vor den Missionen 56-62 auch als Adaman Testudos bekannt.

Paradigmen: 3x Verteidiger

MAN MAN AUG

MAN AUG HEA

VHR VHR BRE

BRE BRE VHR

zur Not vll noch HEA HEA

Fang - Light - Hope

Er lässt sich nicht umkippen er hat nur seinen Kopf. Bei Attacken, wie Stampfen/Heulen/Ultima in den Tresor wechseln. Startparadigma sollte MAN MAN AUG sein. Buff dich und debuff ihn. Sodass min Deprotes und Devallum drauf ist. Weiteres kann nicht schaden.

In den Schock, auf eine hohe Prozentzahl des Schocks hauen, sodass du guten Schaden machst und am Ende des Schocks halt Formationsspalter. Mit guten Stats und Genji Armreif haust du ihm dann 600k damit rein. Er sollte im ersten Schock down gehen, falls nicht halt dann nochmal.

Falls du dich heilen musst geh am besten gleich in den Feuervogel. MAN AUG HEA ist nur dazu da, um zu dispellen und gleichzeitig zu heilen, falls nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bekommst du nur von den Xiao Long Gui aber einen Tip wie du die besiegt kann ich dir nicht geben da ich alle Dunkelkristalle gekauft habe ich habe am Ende nur noch 5 Gegenstände aufleveln müssen für die man die braucht ich habe die auf * Modifizirt dann einfach vorher abgespeichert und dann alles bis auf die 5 Gegeenstände verkauft und hatte dann mit dem Geld das ich noch hatte genug zusammen.Ich habe dann die Trophy geholt und dann den alten Spielstand wider geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...