Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

Wie viel gil braucht mann ca. um alles waffen und accrossings für die trophy aufzurüsten? Hab jetzt ca. 2,5k.

kommt drauf an ne

für accessoires 5 dunkelkristalle ca. 4.000.000 gil

für stufe 3 waffen 6 trapez ca. 12.000.000 gil

dazu kommt noch stufe 2 waffen voll aufleveln, pack mal lieber pauschal 3 mio nochmal drauf

also bestimmt 20.000.000 gil ^^

oder einfach alle gegenstände farmen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das geht ganz gut, aber äthernikum sollte man sich hierfür aufsparen.

ich habs so gemacht:

mit vollem MTP adaman besiegt, ein paar gegner gemacht sodass wieder 3 balken voll sind und noch ein adaman besiegt.

anschließend äthernikum

äthernikum selber zu basteln kostet dich fast 100.000 gil / ST (grobe schätzung).

würde also nur speichern wenn eine adaman auch platinbarren oder trapez droppt

da is es sinnvoller wenn du mit elixier arbeitest - das kostet dich nur ein paar tausend gil, einfach nur ein ärztewissen kaufen und auf stufe 2 zerlegen^^

lohnt sich ja fast nimmer mit äthernikum^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's was spezielles bei Xiao Long Gui zu beachten?

Ich krieg das Miestvieh net down weils am Ende nurnoch Ultima, Beben, Aufheulen alles hintereinander macht... und nein... Elixiere hab ich keine mehr und es muss ja auch ohne gehen irgendwie? O_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da is es sinnvoller wenn du mit elixier arbeitest - das kostet dich nur ein paar tausend gil, einfach nur ein ärztewissen kaufen und auf stufe 2 zerlegen^^

lohnt sich ja fast nimmer mit äthernikum^^

Ärztewissen gibts doch garnet zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärztewissen gibts doch garnet zu kaufen?

hmm kann gut sein - hab die taktik nur ein,zweimal benutzt - deswegen hab i da nie so drauf geachtet...

den xiao long gui bekommt man eigentlich recht schnell down mit einigermaßen entsprechenden Equip.

Rein geht man mit Tresor um die erste Attackabzufangen - dann bufft man sich mit MAN-AUG-AUG hoch

dann einmal hochheilen

als nächstes MAN-MAN-AUG um die 4 Debuffs raufzubekommen, nun nochmal hochheilen und mit MAN-AUG-AUG Adfeu auf die Waffe hauen (provozoert durch Devall), nun nochmal hochheilen und mit Blitzschlag auf 999% pumpen und mit Kerberos in einen Zug umhauen

dauert max 2:30min

vorrausgesetzt volles Kristarium und mind 1 UltimaWaffe auf Stufe 100 - damit genug Power vorhanden ist um im Kerberos in einen Zug den Typen umzuhauen (natürlich auhc 3 Genji-Armreife)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's was spezielles bei Xiao Long Gui zu beachten?

Ich krieg das Miestvieh net down weils am Ende nurnoch Ultima, Beben, Aufheulen alles hintereinander macht... und nein... Elixiere hab ich keine mehr und es muss ja auch ohne gehen irgendwie? O_o

wenn er ultima castet SOFORT auf tresor wechseln, X drücken (für autoangriff) und dann sofort wieder X.

weil wenn man keine aktion macht, sondern nur rumsteht, bringt der verteidiger auch nicht viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es ne gute Liste wo alle Waffen und Accesories abgeblidet sind? Weil hier im Forum fehlen paar Waffen usw.Und will wissen welche Steine ich für die jewilige Waffe brauche damit sie von Tier 1 zu Tier 2 wird.^^

Kuckste im thread Waffen und Accersies (deutsch) da steht alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Light:Löwenherz

Fang:Pandoraspeer

Vanilla:Bella Donna

Sazh:Prokyon

Snow:Krapftkranz

Hope:Falkenauge

Wollte wissen wenn ich die oben genannten Waffen auf Tier 2 bringe wie sie dann vom Namen her heißen.:smile:

Also die heisen dann

Light:Ultima-Schwert

Fang:Unheilslanze

Vanille:Morbol-Rute

Sazh:Beteugeuze

Snow:Kampfzirkel

Hope:Adlerkralle;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heißt das man muss nur alle waffen von jedem char 2 mal aufleveln und dann hatte man jede waffe schon mal?

nein du musst nur eine waffe von jeden char auf tier 3 bringen die anderen waffen musst du dann nur noch auf tier 2 bringen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein du musst nur eine waffe von jeden char auf tier 3 bringen die anderen waffen musst du dann nur noch auf tier 2 bringen;)

ah kk. thx ;)

aber falls ich mal ein accessoire verpasst hab, hab ich schon verschissen oder wie?

kann ich dann in dem durchlauf kein platin mehr kriegen`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah kk. thx ;)

aber falls ich mal ein accessoire verpasst hab, hab ich schon verschissen oder wie?

kann ich dann in dem durchlauf kein platin mehr kriegen`?

Solange du nicht die elemetarringe vergessen hast ist platin noch möglich und wenn du ein vergessen hast kannst du auch die elementarpisteln zrlegen dann solltest du den jeweiligen ring haben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...