Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sorry zwei mal die gleiche frage :D *dumm* :P

Ich würds auf jeden Fall machen bevor du alle Aufgaben von den im Kreis angeordneten Statuen gelöst hast, weil danach rennen reine Adamans mehr rum, sondern Long Gui und du musst bei dem einen in Eden farmen... auf der Steppe gehts aber schneller ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekommt man den die dunkelkristalle ???

Ich versuche schon ca. 3 stunden platinbarren sowie die danderen dinger zu dropen aber ich habe bis jetzt gerade mal 2 platinbarren :banghead::banghead::banghead:

von den Long Guis... aber ich weiß noch net wofür man die braucht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heeey :D, endlich wieder Zugang zu FF und hab ne Frage. Ich war jetzt in dieser Tetris Welt (irgendwas mit Wiege von Orphanus oder so) und weil ich zu schwach war, bin ich zurück nach Grand Pulse und farm da etwas KP bei diesen mini Viechern (hoffe ihr wisst welche ich mein :D). Aber das dauert zuuuuu lange. Gibt es kein Weg schneller zu farmen? Wenn ja, wo!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab immer vor der wiege da gafarmt wo diese eis zombies sind und die soldaten^^ da dropts auch gut parfüms und so^^ sonst könnt ich empfehlen vor der mine wo der behemoth gegen den andern hund kämpft , wenn du stark genug bist den behemoth wegzuknallen bevor er aufsteht :) schock hat er ja dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds auf jeden Fall machen bevor du alle Aufgaben von den im Kreis angeordneten Statuen gelöst hast, weil danach rennen reine Adamans mehr rum, sondern Long Gui und du musst bei dem einen in Eden farmen... auf der Steppe gehts aber schneller ^^

ich bin erst kapitel 9

kommt des erst nach dem final fight, dass ich des ganze zeugs sammeln muss oder davor i-wann noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch noch ne kurze Frage zu der Tropfy "profesioneller Ausrüster". Nähmlich ich muss doch um die Tropfy zu bekommen nur die Waffen und Ausrüstungsgegenstände einmal im Inventar gehabt haben oder? ich muss sie nicht einmal ausgerüstet haben oder? Weil ich habe die einzige Erdpistel die es gibt ausversehen zu einen 20iger Würffel gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hört sich gut an, ich schau mal vorbei :). Was gibts noch für Orte?

du kannst, sofern du die Cieth-Mission beim Kreis in der STeppe ncoh net gemacht hast, Adamans farmen udn schauen das du Trapez und Platinbarren gedroppt bekommst

sonst kannst du noch durch die Mahabara-Stollen - besonders sinnvoll sofern du noch nich so der Burner bist :)

und mein favourite ist die Mission 24 im Taejin-Turm, dort machst du in 30-40 sekunden 6k Gil und 6k KP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst, sofern du die Cieth-Mission beim Kreis in der STeppe ncoh net gemacht hast, Adamans farmen udn schauen das du Trapez und Platinbarren gedroppt bekommst

sonst kannst du noch durch die Mahabara-Stollen - besonders sinnvoll sofern du noch nich so der Burner bist :)

und mein favourite ist die Mission 24 im Taejin-Turm, dort machst du in 30-40 sekunden 6k Gil und 6k KP

ja das geht ganz gut, aber äthernikum sollte man sich hierfür aufsparen.

ich habs so gemacht:

mit vollem MTP adaman besiegt, ein paar gegner gemacht sodass wieder 3 balken voll sind und noch ein adaman besiegt.

anschließend äthernikum

äthernikum selber zu basteln kostet dich fast 100.000 gil / ST (grobe schätzung).

würde also nur speichern wenn eine adaman auch platinbarren oder trapez droppt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...