LiFe Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hahaha genau^^Den Moment liebe ich auch:biggrin5: Sag Bescheid wenn du das Spiel in der Hand hast:drool5: Aber na klar! ich hoffe so sehr, dass die das Spiel heute schon wegschicken, falls sie es heute bekommen hrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Aber na klar! ich hoffe so sehr, dass die das Spiel heute schon wegschicken, falls sie es heute bekommen hrr Boah ich bin sooo neidisch auf dich-.- Ich möchte es auch spielen... ich habe mir auch schon überlegt heut nach Köln zu fahrn wegen des Tourbusses... aber weiss noch nicht wann ich heut schluss mache-.- Mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Boah ich bin sooo neidisch auf dich-.-Ich möchte es auch spielen... ich habe mir auch schon überlegt heut nach Köln zu fahrn wegen des Tourbusses... aber weiss noch nicht wann ich heut schluss mache-.- Mal sehen ich wär gestern fast in die luft gesprung, als ich die Email bekommen hab, das, dass Spiel in den nächsten 2 Tagen verschickt werden soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ich wär gestern fast in die luft gesprung, als ich die Email bekommen hab, das, dass Spiel in den nächsten 2 Tagen verschickt werden soll Nur in die Luft gesprungen? Ich hätt die bestimmt angerufen und denen JUBELT GEDANKT^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Nur in die Luft gesprungen? Ich hätt die bestimmt angerufen und denen JUBELT GEDANKT^^ ja geil eben und da der laden auch noch in Österreich ist, kommt das spiel auch gleich am nächsten tag in der früh an Ich habe meine freundin jetzt überredet, dass sie gestern mit Final Fantasy X angefangen hat haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ich wollte nur wissen ob das spiel auch online trophäe hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zombie_77 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hat jemand ne Ahnung wie das mit der UK Version aussieht? Ob die Multilingual ist? Würde es sonst dort bestellen, kostet dann nur 45 euro. Muss dann zwar wenn ich pech hab ein tag länger warten, das ist es aber wert. Bei Konsolenprofis ist es ja schon ausverkauft, sonst hätte ich dort bestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ich wollte nur wissen ob das spiel auch online trophäe hat. Nein hat es nicht sieh im LF Hat jemand ne Ahnung wie das mit der UK Version aussieht? Ob die Multilingual ist? Würde es sonst dort bestellen, kostet dann nur 45 euro. Muss dann zwar wenn ich pech hab ein tag länger warten, das ist es aber wert.Bei Konsolenprofis ist es ja schon ausverkauft, sonst hätte ich dort bestellt... EU hat die gleiche Version! Sprache ist Englisch, und Untertitel Deutsch, und weitere sprachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ok danke für die schnelle antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Eigendlich ist die Englische Syncro bei FF 13 sehr gut. Also kein vergleich mit Bsp.: Eternal Sonata oder The Sabotour=) Blöd ist, und darüber reg ich mich immer noch auf, LEONA LEWIS-.- *Hass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Eigendlich ist die Englische Syncro bei FF 13 sehr gut. Also kein vergleich mit Bsp.: Eternal Sonata oder The Sabotour=) Blöd ist, und darüber reg ich mich immer noch auf, LEONA LEWIS-.- *Hass was mich bisher am meisten aufgeregt hat, war die Übersetzung von FFX ins Deutsche, man ich hab die Untertitel ausgeschalten, da steht so ein müll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 was mich bisher am meisten aufgeregt hat, war die Übersetzung von FFX ins Deutsche, man ich hab die Untertitel ausgeschalten, da steht so ein müll! Boahhhh jaa stimmt^^ Daran kann ich mich jetzt auch wieder dran errinnern=) Ich meine... die englische Syncro war jetzt nicht schwer zu verstehen... aber das man die deutsche Übersetzung soooo schlecht hinklatscht-.- Enttäuschung=( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Boahhhh jaa stimmt^^Daran kann ich mich jetzt auch wieder dran errinnern=) Ich meine... die englische Syncro war jetzt nicht schwer zu verstehen... aber das man die deutsche Übersetzung soooo schlecht hinklatscht-.- Enttäuschung=( ist hier nicht anders, sprache ist super simpel und die übersetzungen fürn anus: "Schutzfetisch" als accessoire, lmao? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ist hier nicht anders, sprache ist super simpel und die übersetzungen fürn anus:"Schutzfetisch" als accessoire, lmao? Ohaaa-.- ich hätte nicht gedacht dass das bei FF 13 auch so ist-.- hmmm...... da muss ich mir wirklich überlegen ob ich nicht einfach die Subtitles auf Englisch stelle... Allein nur Englisch zu hörn ist dann auf Dauer nervig aber mit Englisch subtitle in Ordnung... oder? Oder sind auch die englische Subtitles fürn, wie LoAlexandria sagte, Anus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 was mich bisher am meisten aufgeregt hat, war die Übersetzung von FFX ins Deutsche, man ich hab die Untertitel ausgeschalten, da steht so ein müll! Ich hab letztens mal irgendwo gelesen das die das wort für wort aus dem japanischen übersetzt haben und beim englischen haben ses ein bissen abgleitet deshalb steht da was anders als gesprochen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich hab letztens mal irgendwo gelesen das die das wort für wort aus dem japanischen übersetzt haben und beim englischen haben ses ein bissen abgleitet deshalb steht da was anders als gesprochen wird. Ohh:eek6: Das könnte gut sein... wenn man wirklich das japanische Wort für Wort übersetzt kann man gut nachvollziehen wieso das so blöd übersetzt worden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ohh:eek6:Das könnte gut sein... wenn man wirklich das japanische Wort für Wort übersetzt kann man gut nachvollziehen wieso das so blöd übersetzt worden ist ja hab das letztens in einer gameszeitung gelesen weiss aber nicht mehr in welcher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 wie sind denn nach eurer Meinung die Videoszenen so? Ich meine die Trailer waren für mich bombastisch=) aber bleibt das niveau beim allen Videosequenzen so? oder sind die sogar viel viel besser? Und ist das Kampfsystem so gut, dass man garnicht mehr aufhören zu zocken weil man wissen will, was man noch für Skills erhalten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newagemerlin Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 In sechs Tagen werden die meisten Fragen ja beantwortet indem man es selber rausfindet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 wie sind denn nach eurer Meinung die Videoszenen so? Ich meine die Trailer waren für mich bombastisch=) aber bleibt das niveau beim allen Videosequenzen so? oder sind die sogar viel viel besser? Und ist das Kampfsystem so gut, dass man garnicht mehr aufhören zu zocken weil man wissen will, was man noch für Skills erhalten kann? die sequenzen werden von spielstunde zu spielstunde besser! am anfang war ich nur von der grafik fasziniert, je tiefer die story desto tiefer die kinnlade das kampfsystem ist 1. gewöhnungsbedürftig 2. sehr innovativ 3. das geilste was SE bisher zustande gebracht hat imo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.