Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

bio gibts in ff13 net

des heist hier gift und hast so gut wie kein schaden

aber dafür wird der gegner vergiftet und das ist bei vielen gegnern sehr hilfreich zb long giu oder mission 64

Klar gibt es Bio in ff13, das wird in der englischen Version für Gift genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Commander heißt auf Deutsch auch nicht Brecher. Fällt Dir was auf?

Danke das wusste ich schon vorher ^^

Hast deinen Post ja korrigiert, jetzt stimmts.

Vorher hätte man es falsch verstehen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gibt es Bio in ff13, das wird in der englischen Version für Gift genutzt.

wenn net bio draufsteht ist auch net bio drin sondern gift ^^

vielleicht heists in der englischen version so aber hier zocken die meisten die deutsche denk ich mal

und des erlernt man bei manipulator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzweifle bei den Xiao long Guis...Kann mir bitte jemand eine ausführliche Taktik gebn wie man die besiegn soll ich hab das Kristarium voll und alle waffen auf max und trotzdem machn die mich alle.Was soll ich denn noch machn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verzweifel gerade an Tulipan, gegen den ich nur Lightning und Hope habe.

Ich mach die Taktik bislang so:

Zuerst ist Lightning Brecher und Hope Augmentor, sobald Tulipan sein Element wechselt switch ich um auf zweimal Verheerer, um damit die Schwächen von Tulipan auszunutzen und damit der Schockzustand schneller erhöht wird.

Sobald Tulipan seinen Blutrotator einsetzt, mach ich aus Lightning nen Brecher und aus Hope nen Heiler.

Sobald Tulipan im Schockzustand ist setz ich Lightning als Brecher und Hope als Verheerer ein. Trotzdem besieg ich das Viech nicht.

Hat jemand eine Idee? Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzweifel gerade an Tulipan, gegen den ich nur Lightning und Hope habe.

Ich mach die Taktik bislang so:

Zuerst ist Lightning Brecher und Hope Augmentor, sobald Tulipan sein Element wechselt switch ich um auf zweimal Verheerer, um damit die Schwächen von Tulipan auszunutzen und damit der Schockzustand schneller erhöht wird.

Sobald Tulipan seinen Blutrotator einsetzt, mach ich aus Lightning nen Brecher und aus Hope nen Heiler.

Sobald Tulipan im Schockzustand ist setz ich Lightning als Brecher und Hope als Verheerer ein. Trotzdem besieg ich das Viech nicht.

Hat jemand eine Idee? Was mache ich falsch?

hasst du es schon mal so probiert wie es hir steht ???

https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/30096-hilfe-und-tips-zu-cieth-statuen-missionen-boss-fights-5-sterne.html

P.S. SuFU benutzten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich pack dieses spinnenartige viech in kapitel 8 mit sazh und vanille nich.

dieser NGP Puma -.-

mein problem is aber augmentor und manipulator sind beide noch auf level 1 wo noch nix geskillt is, weil ich das für unwichtig empfunden hab.

jetz komm ich nich mehr weiter

könnt mir vielleicht jemand ganz schnell helfen?

danke schonmal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde auf jeden Fall mal ein klein wenig KP farmen, damit zumindest 2 positiv- und negativ-zustände benutzen kannst. Die beiden Rollen werden auch später elementar wichtig, von daher schadets defintiv nix, dass zu skillen.

Ansonsten kannst nur versuchen, sehr defensiv mit Brecher + Heiler vorzugen, wenn du das nicht scho gemacht hast. Vitalisator und Protektor wird wegen ner Story-Sequenz wohl auch nicht hinhaun. Um die 2 klassen kommst du wohl nicht rum. Aber auf niedrigem Level sollte das ja sehr schnell gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage wo finde ich Mission 55 ? Hier im LB steht nur Oerba aber wo ist das auf der Riesen Karte ? Bin immomend in der Archylte Steppe. Könnte mir einer den genauen weg erklären? Hab immomend Mission 1-14 gemacht und wollt mir das Doppler EI abholen :)

danke@ loalexandria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage wo finde ich Mission 55 ? Hier im LB steht nur Oerba aber wo ist das auf der Riesen Karte ? Bin immomend in der Archylte Steppe. Könnte mir einer den genauen weg erklären? Hab immomend Mission 1-14 gemacht und wollt mir das Doppler EI abholen :)

steppe =|= oerba ...

oerba ist die stadt nachdem du durch den turm kommst ...

Edit: schaut auf die uhrzeit, deutsch kann man nich mehr erwarten ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde auf jeden Fall mal ein klein wenig KP farmen, damit zumindest 2 positiv- und negativ-zustände benutzen kannst. Die beiden Rollen werden auch später elementar wichtig, von daher schadets defintiv nix, dass zu skillen.

Ansonsten kannst nur versuchen, sehr defensiv mit Brecher + Heiler vorzugen, wenn du das nicht scho gemacht hast. Vitalisator und Protektor wird wegen ner Story-Sequenz wohl auch nicht hinhaun. Um die 2 klassen kommst du wohl nicht rum. Aber auf niedrigem Level sollte das ja sehr schnell gehen.

das problem is nur die sind so schwach, ich komm nich mal gegen die kleinen gegner an -.- also ich hab die voll verskillt xD

aber danke für den tipp ich probiers mal, dass ich noch n paar kp farmen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Glück hat mich verlassen...keine Trapezohedrons und keine Barren mehr seit guten 15 Adamans... :(

Mir gehts da nicht besser hab jetzt ca. 30 vieleicht auch mehr adamans besiegt und ich hab erst 1 trapezohedrons und 4 platinbarren gekriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...