Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

der genji-armreif auf stern gibt die auch nen trapez und da man von denen ja 3 hat kann man so an 3 stück kommen und 3 hab ich von den adams bekommen jetzt brauch ich nur noch dunkelkristalle und hab gerade mein ersten xiao long gui besiegtund mein ersten dunkel kristall bekommen ^^ (musste dann aber noch 4 kompaktfusionsreaktoren abegeben und dem wurtzitreif zubekommen)

wieviel braucht man nochmal (von den dunkelkristallen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann mir einer sagen wo ich die truemmerstadt haerii finde? mussman die erst freischalten?

Wenn ich mich nicht vertue ist das die Stadt, von der aus man zum Floreliumsgraben kommt.

Heißt: Du brauchst einen Chocobo. Dann reitest du auf der Steppe zu dem Bereich, wo diese kleinen Schuppentiere rumlaufen (in der Nähe vom Kreis, aus Cie'th-Statuen). Da kannst dann am Gebirge in eine Spalte springen und durch eine Schlucht laufen. Unterwegs triffst du auf Küsschen und ihre Kinder. Den Weg weiter an einer weiteren Gegnergruppe vorbei und du bist bei der Stadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht vertue ist das die Stadt, von der aus man zum Floreliumsgraben kommt.

Heißt: Du brauchst einen Chocobo. Dann reitest du auf der Steppe zu dem Bereich, wo diese kleinen Schuppentiere rumlaufen (in der Nähe vom Kreis, aus Cie'th-Statuen). Da kannst dann am Gebirge in eine Spalte springen und durch eine Schlucht laufen. Unterwegs triffst du auf Küsschen und ihre Kinder. Den Weg weiter an einer weiteren Gegnergruppe vorbei und du bist bei der Stadt.

mit einem wenig grips und verstand hab ich s auch gefunden.. trotzdem danke -naechste Frage : wie komme ich bei Mission 30 zu der vergessenen grube wo sich dieser syphax befindet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich brauch man nur 4 Dunkelkristalle um die Trophäe zu bekommen

wieso eigentlich dachte für 4 accesoirs und noch für ne waffe von sazh

mit einem wenig grips und verstand hab ich s auch gefunden.. trotzdem danke -naechste Frage : wie komme ich bei Mission 30 zu der vergessenen grube wo sich dieser syphax befindet?

da stehen hinweise und fundorte der missionen

https://www.finalfantasyxiii.de/final-fantasy-xiii/komplettloesung/nebenaufgaben/missionen-1-64.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...