Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Brauche Hilfe bei Mission 62,die 2 Gegner ziehen end viel ab und kann die nicht besiegen weil ich ständig heilen muss..Und wie viel Geld brauch man so ungefähr für 7 Grundwaffen auf Tier 2 zu bringen und eine Waffe auf Tier 3?

Für jeden Char 3x Runenreif bzw Hexenreif und schon sind sie easy going.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für jeden Char 3x Runenreif bzw Hexenreif und schon sind sie easy going.

Und hast du Tipps wie man schnell Gil farmen kann?? Mache zurzeit Mission 63 bekomme Golklumpen und manchmal Platinbarren so im dreh 210.000 pro Runde.Gibt es ne bessere Farm Stelle als diese? Und sollen die Runenreif bzw Hexenreif voll gelevelt sein oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ne doofe Frage...

Hat es nen Grund wieso ihr immer vom Adaman Taimai redet und dafür den komplizierten Weg ins Eden geht?

In der Archylte Steppe gibts doch jede Menge Adaman Testudos... die droppen genau gleich, haben gleiche KP Ausbeute und sind noch dazu etwas schwächer...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab gewissen Cieth-Missionen verschwinden die Adams aus der Steppe und werden durch Long Guis und Xioas ersetzt. Somit hat man dort keine möglichkeit mehr zu farmen.

Der Adam in Eden ist schneller zu killen. Also bei mir zumindest^^ Esper rufen, debuffen und killen. Danach sich fix die MTP bei den Soldaten wieder holen und neu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab gewissen Cieth-Missionen verschwinden die Adams aus der Steppe und werden durch Long Guis und Xioas ersetzt. Somit hat man dort keine möglichkeit mehr zu farmen.

Der Adam in Eden ist schneller zu killen. Also bei mir zumindest^^ Esper rufen, debuffen und killen. Danach sich fix die MTP bei den Soldaten wieder holen und neu kommen.

Jap genau so mach ich das auch :dozey: hätte ich mich mal vorher informiert das diese in der Steppe verschwinden. Naja. ;)

Meiner hat übrigens nun nach dem ca. 70 Mal ein Tropzonrone dingens da gelassen :eek6: Platinbarren klappt bei jedem 4. Versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap genau so mach ich das auch :dozey: hätte ich mich mal vorher informiert das diese in der Steppe verschwinden. Naja. ;)

Meiner hat übrigens nun nach dem ca. 70 Mal ein Tropzonrone dingens da gelassen :eek6: Platinbarren klappt bei jedem 4. Versuch.

Lol, ich wusste es zwar. Aber als ich alle Missionen hatte, hab ich gedacht da kommt irgend ne Sequenz wo das gezeigt wird das die zu Long guis werden. Und dann hab ich gedacht: Die irren sich doch alle. Meine Adamans sind immernoch da alle xD Weil die ja eigentlich gleich aussehen. Bis ich dann mich einem Kampf gestellt hab. Hab ich mich erstma gewundert warum der Ultima auf mich feuert :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...