Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

Noch ne andere Frage:

Wieso ist es eigtl schlimm wenn man eine Epistel oder so verkauft. Gibt ja noch andere und aus den Episteln wird ja immer der 20er Würfel.. also reichts ja eigtl die alle mal gefunden zu haben und eine davon aufzuwerten, oder nicht?

kA, gibt genug listen ...

die grundformen der ele ringe halt

feuerring

eisring etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Ringe findet man doch aber auch... zumindest bin ich sicher einige gefunden zu haben (grad nicht nachschauen kann)

ja findet man, aber man kann sie auch verkaufen; da kommt das problem ins spiel

man findet (fast) nur "grund"-ringe; die tier 2 oder tier 3 ringe, ala höllenring und infernoring findest nicht, dazu musst du nen feuerring leveln und upgraden; geht aber schlecht, wenn man sie verkauft hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@darksel, du scheinst ahnung vom game zu haben deswegen hab´ich da mal ne frage.

Ich habe das kristarium beendet aber noch nicht die ausrüster trophäe erhalten, spiel durch und alle 64 nebenmissionen abgeschlossen (noch keine 5 sterne).

Kann ich das doppler ei jetzt verkaufen und trotzdem die trophäe bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@darksel, du scheinst ahnung vom game zu haben deswegen hab´ich da mal ne frage.

Ich habe das kristarium beendet aber noch nicht die ausrüster trophäe erhalten, spiel durch und alle 64 nebenmissionen abgeschlossen (noch keine 5 sterne).

Kann ich das doppler ei jetzt verkaufen und trotzdem die trophäe bekommen?

Ganz genau mein lieber du musst jedes item nur 1x gehabt haben das Ei kann ruhig weg =) mit vollem kristarium brauchst du es eh nicht mehr und die 250k sind ja net so übel die du mit dem verkauf bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau mein lieber du musst jedes item nur 1x gehabt haben das Ei kann ruhig weg =) mit vollem kristarium brauchst du es eh nicht mehr und die 250k sind ja net so übel die du mit dem verkauf bekommst.

ok super :biggrin5:

hatte nur nochmal nachgefragt, weil ich dieselbe frage vor paar tagen jemand anderem gestellt hatte und er meinte das ich kein risiko eingehen solle und es solange behalten soll, bis ich die trophäe habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wen man ein pistel pimpt und es bei diesem * sternchen ist. Und man dan den einen stein zum weiter entwickeln gibt. verändert sich dan auch der name von dem pistel oder bleibt der gleich. wen der ja lgeich bleibt braucht man den ja net zu pimpen oder.

noch ne frage. gegen was ist es besser zu kämpfen um ein dunkelkristal zu bekommen.

Des eine viech wo man die beine weghauen kan.

Oder des andere viech wo man net die beine weg hauen kan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen man ein pistel pimpt und es bei diesem * sternchen ist. Und man dan den einen stein zum weiter entwickeln gibt. verändert sich dan auch der name von dem pistel oder bleibt der gleich. wen der ja lgeich bleibt braucht man den ja net zu pimpen oder.

noch ne frage. gegen was ist es besser zu kämpfen um ein dunkelkristal zu bekommen.

Des eine viech wo man die beine weghauen kan.

Oder des andere viech wo man net die beine weg hauen kan.

es wird entweder

upgrade der würfel draus

zerlegung: der jeweilige ring draus

sollte aber aus vorigen posts hervorgehen

xiao lon gui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt 6 Trapezohedron für die 6 Tier 3 Waffen.Und ich denke mal das man mehr als 6 nicht brauch,wollte ich fragen wo man auch ohne Adaman Taimai sehr schnell Gil farmen kann.Weil muss noch die 7 Grundwaffen auf Tier 2 bringen.

ps...Danke im vorraus

ja du kanst auch ne mission im urm machen. da bekomste 6000 für einen gegenstand (ist mission 24)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt 6 Trapezohedron für die 6 Tier 3 Waffen.Und ich denke mal das man mehr als 6 nicht brauch,wollte ich fragen wo man auch ohne Adaman Taimai sehr schnell Gil farmen kann.Weil muss noch die 7 Grundwaffen auf Tier 2 bringen.

man könnte auch die mission 62 machen da bekommt man einen goldklumpen oder mit dem choccobo auf der steppe umher laufen und mit ein bisschen glück bekommt man so auch einen goldklumpen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eine Liste wo man sehen kann was man für Waffen bekommt wenn man die zerlegt? Accesoires gibt es ja schon ein paar.

Bisher lohnt sich nur der Genji-Amreif zum zerlegen natürlich erst wenn man alles gemacht hat.

Mir fehlen neben der Golduhr nur noch die Waffen, daher auch meine Frage. Denn nachdem ich dann alle Accecoires verkauft habe will ich nun die Waffen verkaufen oder eben zerlegen um an Gil zu kommen. Das sollte für die letzten Waffen reichen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...