Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

Joa die Wahrscheinlichkeit ist sehr klein

Allerdings hast du bei jedem Schlag ne Chance

Das heisst er ist (falls es 1% ist) nach spätestens 100 Schlägen geschockt ^^

Okay Löwenherz für Lightning, aber welche anderen Waffen für Hope und Fang und welche Paradigmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schocker bringt doch gar nix!!! Habs eben mehrmals versucht! Zum einen macht das Vieh so ne blöde Attacke wo alle Buffs verschwinden und ich net angreifen kann und zum anderen macht dieses Kaktorvieh übelst den Schaden. Toll ey -.- Ich kapier net wie man das schaffen soll? Da war ja Mission 55 leichter :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puhh

bei mir hats jetzt auch pling gemacht.

Hab 3 trepz gefarmt beim kp sammeln und 3 aus genji armschützern gemacht am ende, brauch man ja auch net mehr wenn mal alles tot hat :)

Als ich am Ende gemerkt habe das mir sogar immernoch ca. 1 mille fehlen hab ich einfach ALLES verkauft was ich noch hatte ^^

hat dann auf 40k gelangt. Aber egal PLING :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie komme ich zu dem Adaman Tamai in Kapitel 12?

Du meinst den beim Leviathan Terminal?

Was ist denn nun mit mir? Bekomme ich vielleicht auch mal eine gescheite Antwort? Schocker bringt nix und gegen diese Nadel-Attacke von dem Vieh kann ich auch nix ausrichten. Substidien habe ich auch keine mehr. Also, was kann ich tun damit ich das schaffe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schocker bringt doch gar nix!!! Habs eben mehrmals versucht! Zum einen macht das Vieh so ne blöde Attacke wo alle Buffs verschwinden und ich net angreifen kann und zum anderen macht dieses Kaktorvieh übelst den Schaden. Toll ey -.- Ich kapier net wie man das schaffen soll? Da war ja Mission 55 leichter :(

Speziell bei dieser Mission kann ich dir leider nicht helfen so weit bin ich noch nicht.

Aber mit Schocker ist nich die Blitzschock Fähigkeit von Löwenherz gemeint!

Du musst Light zusätzlich noch eine der schärpen geben dann bekommt sie die Nexusfähigkeit Schocker.

Vielleicht hast du das verwechselt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte ich will diesen Kaktus plätten! Mehr nicht! Alle reden hier von Schocker und Nexusdingern -.- Ich kann damit nix anfangen. Selbst im LB steht zu dieser Mission nur Schrott. Ehrlich, FF XIII is ja komplizierter als alle anderen teile davor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hats schnell mit der Nexusfertigkeit Schocker geklappt. D.h. du rüstest bei Ligth die Löwenherz aus und eine .... Schärpe. Bei Fang 2 ....Schärpen und bei Hope auch 2 Schärpen (es geht auch glücksbringer und jägerwissen). Jetzt hast du 3 Kämpfer bei denen bei jedem Schlag dier Chance besteht, das Kaktorius direkt im Schock ist. Musst halt nur noch etwas rumprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hats schnell mit der Nexusfertigkeit Schocker geklappt. D.h. du rüstest bei Ligth die Löwenherz aus und eine .... Schärpe. Bei Fang 2 ....Schärpen und bei Hope auch 2 Schärpen (es geht auch glücksbringer und jägerwissen). Jetzt hast du 3 Kämpfer bei denen bei jedem Schlag dier Chance besteht, das Kaktorius direkt im Schock ist. Musst halt nur noch etwas rumprobieren

...und viel Glück haben damit er bei einem der ersten Schläge geschockt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm also ich blick da net durch was es mit dem nexuszeugs auf sich hat. kaktor hin oder her aber so ein gegner ist doch echt das letzte. wenn der angreift kann ich net mehr angreifen -.-

Aber mal für ganz dumme wie mich. Bitte erklärt mir mal welche Charas, welche Waffen für alle 3 Charas, welche assiscciors, welche Paradigmen und welche Strategie ich verfolgen soll. Sorry, bin da eben nicht der schlaueste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also ich blick da net durch was es mit dem nexuszeugs auf sich hat. kaktor hin oder her aber so ein gegner ist doch echt das letzte. wenn der angreift kann ich net mehr angreifen -.-

Aber mal für ganz dumme wie mich. Bitte erklärt mir mal welche Charas, welche Waffen für alle 3 Charas, welche assiscciors, welche Paradigmen und welche Strategie ich verfolgen soll. Sorry, bin da eben nicht der schlaueste.

nutz mal plz sufu: hab den kram schon 2x im forum und 3x per pn/ ICQ verteilt ... aber wie gesacht, es steht wirklich mit ALLEM irgendwo hier, für noch nen 20-30-zeiler bin ich zu faul sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...