Hollywood89 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ja ich weiß außerdem muss ich ja auch noch arbeitn was für arbeiten hab wegen ff13 urlaub genommen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 weiß jemand ob man bei neuen ff spiel BESTIA beschwören kann wie bei FFX ??? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 was für arbeiten hab wegen ff13 urlaub genommen =) hab erst im feb. 2 wochen urlaub wegen meinen Geb.tag. Leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 weiß jemand ob man bei neuen ff spiel BESTIA beschwören kann wie bei FFX ???danke ja ... 10zeichen sucken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 weiß jemand ob man bei neuen ff spiel BESTIA beschwören kann wie bei FFX ???danke wer lesen kann is klar im vorteil haben wir schon ein paar seiten zuvor geschrieben und steht auch im LF und bei den missionsboss tipps. aber für dich gerne nochmal. *reusper* JA gibt es 6 an der zahl Odin (lightning), Shiva (snow), Alexander (hope), Bahamut (fang), Brynhilde (sazh), Hecatonchier (vanille) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Was mir vorhin noch einfiel: Wie sieht es mit dem Speichern aus? Kann man überall speichern, nach jeder Mission oder gibt es wieder die gewohnten Speicherorte /-kristalle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hali20 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Wie gesagt hat das spiel 13 Kapiteln in der Story, aber dann dauert das spiel ya nicht lange oder? Vielleicht könnt ihr euch ya an andere spiele erinneren wie z.B Resident Evil 5 (Bis Kapitel 6-3) Assassins Creed 2 (bis Sequenz 14) und Terminator ( bis Lvl 9) die haben auch nicht lange gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Wie gesagt hat das spiel 13 Kapiteln in der Story, aber dann dauert das spiel ya nicht lange oder? Vielleicht könnt ihr euch ya an andere spiele erinneren wie z.B Resident Evil 5 (Bis Kapitel 6-3) Assassins Creed 2 (bis Sequenz 14) und Terminator ( bis Lvl 9) die haben auch nicht lange gedauert lmao du vergleichst grad apfel mit banane ... random crap mit RPGs oO? ich sag mal 30 spielstunden für 1-10, für 11-13 nochmal so lange, und für alles weitere (sidequests) nochmal 60h rauf da und ja es gibt wieder spiecherpunkte ... stört wenig weil wirklich nie weit entfernt, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Speicherpunkte kommen alle gefühlte 2 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Speicherpunkte kommen alle gefühlte 2 Minuten jo zT öfter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 In dem Tourbus heute wurde uns auch erzählt, dass sich das Spiel locker auf 120h beläuft. Man ich will das jetzt haben Ich hab da heute morgen ein bisschen mit Lightning gezockt und Odin beschworen. Das sieht alles hammergeil aus Ich muss leider zugeben, dass dies mein erstes Final Fantasy wird, aber ich bin echt begeistert von dem, was ich heute morgen gesehen/gespielt hab. Mittlerweile bin ich richtig froh, mir die Collectors Edition bestellt zu haben Und grade hab ich die limitierte Edition vom Lösungsbuch bestellt Bin jetzt voll im Fieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 In dem Tourbus heute wurde uns auch erzählt, dass sich das Spiel locker auf 120h beläuft. Man ich will das jetzt haben Ich hab da heute morgen ein bisschen mit Lightning gezockt und Odin beschworen. Das sieht alles hammergeil aus Ich muss leider zugeben, dass dies mein erstes Final Fantasy wird, aber ich bin echt begeistert von dem, was ich heute morgen gesehen/gespielt hab. Mittlerweile bin ich richtig froh, mir die Collectors Edition bestellt zu haben Und grade hab ich die limitierte Edition vom Lösungsbuch bestellt Bin jetzt voll im Fieber mensch habt ihrs gut -._" will auch wieder son hype aufn spiel haben -.-" ArcaniA ich komme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 es gibt nur 2 möglichkeiten: anfang und du langweilst dichoder irgendwo nachm anfang und du kommst nicht klar weil keine tutorials gespielt Ich versuche es zu verstehen wie alles Funktioniert wollte FF schon immer spielen. Habs aber nie kapiert bei diesem Teil wird es anders hoffe ich mal Na toll jetzt war ich bei Media Markt heute und konnte nicht einmal Spielen weil ich keine Zeit mehr hatte. Dabei stand ich schon davor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Na toll jetzt war ich bei Media Markt heute und konnte nicht einmal Spielen weil ich keine Zeit mehr hatte. Dabei stand ich schon davor Hast du wenigstens Lightning über die heißen Beine gestrichen? Das hätte mich mehr interessiert als das Spiel IM Bus :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 mensch habt ihrs gut -._" will auch wieder son hype aufn spiel haben -.-"ArcaniA ich komme! Freu dich auf XIV ^^ Wie lange hast du gebraucht um Platin zu kriegen? Also nicht Stunden, sondern Tage? Montags angefangen und Freitags Platin oder wie lief das? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Freu dich auf XIV ^^ Wie lange hast du gebraucht um Platin zu kriegen? Also nicht Stunden, sondern Tage? Montags angefangen und Freitags Platin oder wie lief das? ^^ 30.12.09 - 13.2.10 also schon recht lange ... kamen immer diese frust tage auf an denen man das spiel am liebsten ausm fenster wirft, weil man nich weiterkam ... kaiba kennt das muahahah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 30.12.09 - 13.2.10 also schon recht lange ... kamen immer diese frust tage auf an denen man das spiel am liebsten ausm fenster wirft, weil man nich weiterkam ... kaiba kennt das muahahah ich hoff mit deim Leitfaden brauch ich nicht so lange ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 30.12.09 - 13.2.10 also schon recht lange ... kamen immer diese frust tage auf an denen man das spiel am liebsten ausm fenster wirft, weil man nich weiterkam ... kaiba kennt das muahahah Ich freu mich trotzdem darauf=) Solche Frustmomente sollten RPGs schon haben.... danach fühlt es sich viel viel besser an wenn man dann weiterkommt und neue Monster erscheinen die man dann richtig fertig machen kann:drool5: Noch 6 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich freu mich trotzdem darauf=)Solche Frustmomente sollten RPGs schon haben.... danach fühlt es sich viel viel besser an wenn man dann weiterkommt und neue Monster erscheinen die man dann richtig fertig machen kann:drool5: Noch 6 Tage meins soll heute oder morgen verschickt werden Ich liebe den Moment, wo man dann so stark wird, dass man die überhand hat -> schaden von 99.999 mit jedem schlag herrlich hrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 meins soll heute oder morgen verschickt werden Ich liebe den Moment, wo man dann so stark wird, dass man die überhand hat -> schaden von 99.999 mit jedem schlag herrlich hrr Hahaha genau^^ Den Moment liebe ich auch:biggrin5: Sag Bescheid wenn du das Spiel in der Hand hast:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.