RedEx07 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 noch genau 7 Tage^^ *Vorfreude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 wird denke ich mal nicht ... *nachdenk* ... außer vllt kaibas geliebte "vanilles nacktszene" ... naja schade aber wird nicht so sein bei einer "EU-Version" ... kann mir nur vorstellen dass die briten es jüngeren nicht zutrauen ... anders kann ich es mir nicht erklären Das hätteste auch in ein spolier tun können weil, manche wollen noch nicht wissen was es für szenen in FFXIII gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 schonmal ein anderes ff gespielt ??? is für manche leute echt geschmackssache ich würd dafür sterben =) aber glaub mir wens nur 15 min max anspielen willst lass es gleich bleiben unter ein parr std bringts echt nichts hi!ich bin auch der absolute ff freak! ich zocke schon wieder seid tagen ff 7 (meiner meinung nach das immernoch beste rollenspiel was es gibt) und ff 8 ! Freue mich schon so dermaßen auf ff 13 ! weiß einer ob es vieleicht auch mal ff 10 im ps store zu erwerben gibt?es ist zwar ein ps2 spiel aber es wäre doch cool wenn es zum download irgendwann zu verfügung stehen könnte?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hi!ich bin auch der absolute ff freak!ich zocke schon wieder seid tagen ff 7 (meiner meinung nach das immernoch beste rollenspiel was es gibt) und ff 8 ! Freue mich schon so dermaßen auf ff 13 ! weiß einer ob es vieleicht auch mal ff 10 im ps store zu erwerben gibt?es ist zwar ein ps2 spiel aber es wäre doch cool wenn es zum download irgendwann zu verfügung stehen könnte?! dann müssten alle ps3 versionen ps2 spiele abspielen könne, was ja derzeit nicht der fall ist, also wird wohl kein Ps2 game den PSN bereichern solange das so ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 dann müssten alle ps3 versionen ps2 spiele abspielen könne, was ja derzeit nicht der fall ist, also wird wohl kein Ps2 game den PSN bereichern solange das so ist! find ich schon blöd irgendwie!aber naja ich werde ja erstmal bald mit ff 13 befriedigt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 find ich schon blöd irgendwie!aber naja ich werde ja erstmal bald mit ff 13 befriedigt:biggrin5: zur not kannst ja die FFX disc in deine PS2 einwerfen und spielen ich hoffe so, dass ich FFXIII diese woche schon bekomm Edit: Hab gerade eine Mail bekommen, mein FFXIII CE wird in den nächsten 2 tagen verschickt juhuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich war eben in dem Tourbus, der jetzt durch Deutschland fährt und einen das Spiel antesten lässt. (Bild im Anhang) Ich fands richtig gut Und ich freu mich wieder ein Stückchen mehr auf den 09.03. Edit: Hab gerade eine Mail bekommen, mein FFXIII CE wird in den nächsten 2 tagen verschickt juhuuu Wo haste bestellt wenn ich fragen darf? Ich hab meine bei Amazon bestellt und die verschicken solche Mails nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmi Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hast du zufällig info, wann der wo sein wird oder etwas dergleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hast du zufällig info, wann der wo sein wird oder etwas dergleichen? Square Enix hat heute bekannt gegeben, dass anlässlich der Veröffentlichung von “Final Fantasy XIII” ein Bus durch Deutschland tourt, der euch die Möglichkeit gibt, das Rollenspiel noch vor dem Verkaufsstart zu spielen. Der “Final Fantasy XIII”-Bus kann täglich von 10-20 Uhr in folgenden Städten aufgesucht werden: 01.03.2010 - Hamburg - Media Markt Wandsbek 02.03.2010 - Bremen - Media Markt im Weserpark 03.03.2010 - Köln - Media Markt Marsdorf 04.03.2010 - Frankfurt - Media Markt Borsigallee 05.03.2010 - Stuttgart - Media Markt Feuerbach 06.03.2010 - Nürnberg - Media Markt Kleinreuth 08.03.2010 - Leipzig - Media Markt Paunsdorf 09.03.2010 - Berlin - Media Markt Eiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 dann müssten alle ps3 versionen ps2 spiele abspielen könne, was ja derzeit nicht der fall ist, also wird wohl kein Ps2 game den PSN bereichern solange das so ist! Es sind zwar nur sehr vage Gerüchte, aber angeblich plant Sony tatsächlich, auch mal PS2-Spiele im Store anzubieten. Die Abspielfähigkeit soll dann per Firmware installiert werden, aber der notwendige Emulator soll dann wohl nur für die PSN-Versionen funktionieren, nicht für die Original-DVDs. Wie gesagt, sind nur Gerüchte, die ich vor ein paar Wochen in der GamePro gelesen habe (oder war's 'ne andere Zeitschrift?). Inwieweit das technisch tatsächlich möglich ist - keine Ahnung... Edit: Hab gerade eine Mail bekommen, mein FFXIII CE wird in den nächsten 2 tagen verschickt juhuuu Verdammt! Wo hast Du bestellt? Wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Da ich leider keine Kreditkarte habe, habe ich es bei game4game vorbestellt. Ist ein laden in Österreich Ja kenn ich ^^ Da hab ich mir die Aliens vs. Predator Hunter Edition bestellt Aber bei denen ist FFXIII jetzt bestimmt ausverkauft oder? Also die Collectors Edition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ja kenn ich ^^ Da hab ich mir die Aliens vs. Predator Hunter Edition bestellt Aber bei denen ist FFXIII jetzt bestimmt ausverkauft oder? Also die Collectors Edition? also es steht noch da Jetzt Vorbestellen also werdn sie noch genug haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 also es steht noch da Jetzt Vorbestellen also werdn sie noch genug haben hm, ich glaub ich muss mich wenigstens mit der item list beeilen, hm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 also es steht noch da Jetzt Vorbestellen also werdn sie noch genug haben Hmm stimmt, mal gucken ob ich doch da bestelle und bei Amazon storniere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hm, ich glaub ich muss mich wenigstens mit der item list beeilen, hm? Hehe sobald ich in der Hand halte, wirds aufgemacht und in die Playse rein Dann wird gezockt aber ich schätze, dass ich sowieso ein weilchen brauche bis ich auf die item Liste abhacke Hmm stimmt, mal gucken ob ich doch da bestelle und bei Amazon storniere hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hehe sobald ich in der Hand halte, wirds aufgemacht und in die Playse rein Dann wird gezockt aber ich schätze, dass ich sowieso ein weilchen brauche bis ich auf die item Liste abhacke hehe joar denke auch dass ich noch ne woche zeit hab ... mindestens ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 joar denke auch dass ich noch ne woche zeit hab ... mindestens ;P ganz so sicher solltest du dir nicht sein obwohl die woche ja nur 168stunden hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ganz so sicher solltest du dir nicht sein obwohl die woche ja nur 168stunden hat oh doch er kann sich sicher sein weil keiner 7 tage FF13 am stück zockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 oh doch er kann sich sicher sein weil keiner 7 tage FF13 am stück zockt ja ich weiß außerdem muss ich ja auch noch arbeitn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.