Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie viel bekommt man da pro Kampf??

ich hab damals wo ich für den 2 barthendeles gefarmt hab weiter im inneren der stollen gekämpft und wenn ich von mich von hinten nach vorne und wieder zurück gekämpft hatte hatte ich schon 60.000 aber bei den ersten paar gegner weiss ichs nicht. Die max. stufe ist wenn bei der waffe ein stern ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man am besten farmen mit Doppel-Ei???

Hab das Doppler Ei bei den Adaman angelegt , 80.000 KP pro Gegner ^^

Wenn du noch zu schwach für die Adaman bist geh in den Mahabrastollen , wenn du für den zu Stark bist mach die Missionen ^^ dabei sammelst du auch viel KP xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke schon mal für deine Tipps.Wo bekommt man den die Mäzenseele her?? Was kann man mit den Dunkelkristallen anfangen und wer droppt die?

hab nen besseren Tipp .....

mit Doppler ei bekommt man bei dem Behemoth und dem Megistro immer 13 200 kp und man kann ihnen durch einfaches berühren einfach Präventivschlag geben .

Mäzenseele ist die upgradeform von Sammlerseele die sammlerseele kannst du kaufen .

Dunkelkristalle droppen Xiao Long Guis und damit kann man Accoires uppen . und eine waffe von sazh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer wieder Helfen Bitte : :smile:

Ich bin in Kapitel 4 und muss gegen Odin kämpfen , wen ich ihn Analysiere steht da er unterwirft sich dennen die sich selbst heilen und serienbonis nützen ! Kann mir einer sagen wie ich den am schnellsten besiege !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer wieder Helfen Bitte : :smile:

Ich bin in Kapitel 4 und muss gegen Odin kämpfen , wen ich ihn Analysiere steht da er unterwirft sich dennen die sich selbst heilen und serienbonis nützen ! Kann mir einer sagen wie ich den am schnellsten besiege !?

schau dir mal die Taktik vom startpost diesen Threads an:

https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/30096-hilfe-und-tips-zu-cieth-statuen-missionen-boss-fights-5-sterne.html

ich selbst hab da jetzt pauschal nichts auf der pfanne, bin mit subsidien reingegangen und hab improvisiert....

Also nur aufwerten?? Nicht zerlegen danach oder so.:emot-raise:

und ja nur aufwerten...

wenn man auf trophyjagd ist sollte man schon nicht so leichtfertig zerlegen oder verkaufen... geht in keinem game gut aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...