Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie schon gesagt wurde du musst die Story beendet haben / Endgegner besiegt und Mission 14 abgeschlossen haben dann ist sie defintiv da x3

hmm komisch, das ist doch dort hinten im Garten bei Oerba die statue oder, aber ok werds später mal versuchen und dann mal berichten obs geklappt hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So bin jetzt in Mission 55 bei dem Neoküsschen aber wie kann man den am besten fertig machen muss sagen bin jetzt schon paar mal sang und klanglos untergegangen obwohl ich schon sehr gut gelevelt bin aber ich krieg in einfach nicht unter die Räder hat jemand einen Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt in Mission 55 bei dem Neoküsschen aber wie kann man den am besten fertig machen muss sagen bin jetzt schon paar mal sang und klanglos untergegangen obwohl ich schon sehr gut gelevelt bin aber ich krieg in einfach nicht unter die Räder hat jemand einen Tipp

Vanille Fang Hope , Protektor & Vitalisator an xP

Als Manipulator , Verteidiger, Heiler Starten und spielen , solange Tod wirken bis das Neoküsschen Tot ist danach die kleinen Dinger mit Morbid belegen und auch töten ^^

Wenn es zu lange dauert einfach den Kampf neu starten oder sterben lassen xP

100% einfach und sicher xD

Edit : Vielleicht noch 1-2 Kampfparadigmen zurechtlegen wie z.B. Verherrer Brecher Heiler oder irgendwas was dir gefällt für die kleinen Küsschen x3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vanille Fang Hope , Protektor & Vitalisator an xP

Als Manipulator , Verteidiger, Heiler Starten und spielen , solange Tod wirken bis das Neoküsschen Tot ist danach die kleinen Dinger mit Morbid belegen und auch töten ^^

Wenn es zu lange dauert einfach den Kampf neu starten oder sterben lassen xP

100% einfach und sicher xD

Edit : Vielleicht noch 1-2 Kampfparadigmen zurechtlegen wie z.B. Verherrer Brecher Heiler oder irgendwas was dir gefällt für die kleinen Küsschen x3

Ok werds mal so versuchen danke dir ;)

ach ja dein tipp mit dem das Mission 55 anwählbar ist hat auch iwie funktioniert ka warum aber als ich mich nach Oerba teleportiert habe, und auf der Karte nach der Mission geschaut habe, war sie nicht da bin dann mal hingelaufen und prompt da war sie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok werds mal so versuchen danke dir ;)

ach ja dein tipp mit dem das Mission 55 anwählbar ist hat auch iwie funktioniert ka warum aber als ich mich nach Oerba teleportiert habe, und auf der Karte nach der Mission geschaut habe, war sie nicht da bin dann mal hingelaufen und prompt da war sie ;)

Liegt daran das die Statue auf dem Dach ist und du sie erst siehst wenn du auf dem Dach bist xD

Viel Glück bei dem Küsschen aber es sollte klappen , wenn Tod versagt einfach öfters probieren ist halt nur eine kleine % Chance x3

EDIT :XxHotPlayerXx zu deiner ersten Frage trainiere am Anfang vom Mahabrastollen , und lauf immer hin und her das sie neu spawnen das sind am anfang 3x Hoplit , dann 2x dann 4x dann läufst du kurz ein paar Meter in den Tunnel und machst kehrt, dann sind alle neu gespawned , zu deiner 2ten Frage , was meinst du genau? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt daran das die Statue auf dem Dach ist und du sie erst siehst wenn du auf dem Dach bist xD

Viel Glück bei dem Küsschen aber es sollte klappen , wenn Tod versagt einfach öfters probieren ist halt nur eine kleine % Chance x3

Wird schon hin hauen danke dir mal für deine flotten antworten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die frage hab ich auch mal gestellt hat mir aber keiner geantwortet deshalb farme ich jetzt bei den nebenmission

Es wurd vielleicht überlesen aber habe geantwortet hier nochmal xD

EDIT :XxHotPlayerXx zu deiner ersten Frage trainiere am Anfang vom Mahabrastollen , und lauf immer hin und her das sie neu spawnen das sind am anfang 3x Hoplit , dann 2x dann 4x dann läufst du kurz ein paar Meter in den Tunnel und machst kehrt, dann sind alle neu gespawned , zu deiner 2ten Frage , was meinst du genau? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man die jeweiligen Waffen schnell auf Tier 3 bekommen?

Naja du brauchst Trapezohedron von Adaman Chelys/Tamai um sie auf 3 zu machen ,und zum schmieden selbst sammel ich immer bei Mission 34 Bomber Seelen , als Belohnung bekommt man immer 7x Stück xD

So hat man schnell 99 zusammen und kann schmieden , geht natürlich auch schneller wenn du bessere Sachen im Shop kaufst x3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...