Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß ne dumme frage

aber wie bekommt man das äthernikum das man vor einem kampf nutzen kann

brauche die für mission 55 , die kleinen viecher erledigen mich sofort

HI,

du bekommst, so wie ich das aufgenommen habe alle subsiden auch im geschäft. Schau mal bei den ersten 3 von unten - einer von denen verkauft subsiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt ma, gibts irgendwo ein item das chocobos anlockt? oder muss ich nach jedem kampf alles wieder latschen bis einer (natürlich am andern ende der karte) erscheint?

Ich denke net das es ein Item gibt, das die anlockt. Man mus schon zu dene hin laufen.

Ich brüchte mal par tipps wie ich mission 35 auf 5 sterne hin bekomme. Und mit wem wäre es am besten zu kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Hab da mal eine Frage ich habe meisten wenn ich eine Waffe modifieziert hab 3-4 lvl ubersprungen sprich von lvl 4 zu lvl 8. bekomm ich die trophy trozdem oder muss ich jedes einzelne lvl haben.

mfg

Wie Level? Das mit den Waffen ist so: Nehmen wir mal als Beispiel Vanilles Waffe Bella Donna. Du nimmst 36 Großknochen. Dadurch steigt der Multiplikator auf X3. Dann nimmst du 99 Idealleitelemente. Dadurch bekommst du Bella Donna mit einem Stern im Namen. Heisst das die Waffe das Maximale Level erreicht hat. Dann nimmst du einen Katalysator und verwendest ihn für Bella donna. Dadurch verändert sich der Name der Waffe und das Upgraden geht von vorne los. Es reicht also aus das du für jeden Charakter alle 8 Waffen jeweils von Stufe 1 auf Stufe 2 bringst und eine dann noch auf Stufe 3. Auf der letzten Stufe tragen die Waffen eh alle die gleichen Namen. In Vanilles Fall ist das Nirvana. Dadurch hast du dann für jeden Chara jede Waffe einaml gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...