Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

hab heut erfahren das die UK version ab 16 ist und die deutsche ab 12 :emot-raise:

wisst ihr ob in der deutschen version was geschnitten wurde , denn normalerweise ist bei und die alterseinstufung immer härter als die von UK.

hm genaueres weiss ich auch nicht aber rechne stark damit

hab heut erfahren das die UK version ab 16 ist und die deutsche ab 12 :emot-raise:

wisst ihr ob in der deutschen version was geschnitten wurde , denn normalerweise ist bei und die alterseinstufung immer härter als die von UK.

wird denke ich mal nicht ... *nachdenk* ... außer vllt kaibas geliebte "vanilles nacktszene" :) ... naja schade aber wird nicht so sein bei einer "EU-Version" ... kann mir nur vorstellen dass die briten es jüngeren nicht zutrauen ... anders kann ich es mir nicht erklären

unter 5h testen ist zeitverschwendung ... :)

Das hab ich mir schon gedacht. Aber mehr wie 5-10 Minuten sind wohl nicht drinne. Aber ich hoffe das reicht für mich aus. Will es wohl gerne spielen alleine wegen der Story aber ich habe die befürchtung das ich mit dem Spiel nicht klar komme.

wird denke ich mal nicht ... *nachdenk* ... außer vllt kaibas geliebte "vanilles nacktszene" :) ... naja schade aber wird nicht so sein bei einer "EU-Version" ... kann mir nur vorstellen dass die briten es jüngeren nicht zutrauen ... anders kann ich es mir nicht erklären

ik hoffe jawohl mal nicht wenn di das cutten maschir ik bei der USK ein :D

Das hab ich mir schon gedacht. Aber mehr wie 5-10 Minuten sind wohl nicht drinne. Aber ich hoffe das reicht für mich aus. Will es wohl gerne spielen alleine wegen der Story aber ich habe die befürchtung das ich mit dem Spiel nicht klar komme.

es gibt nur 2 möglichkeiten: anfang und du langweilst dich

oder irgendwo nachm anfang und du kommst nicht klar weil keine tutorials gespielt :)

schonmal ein anderes ff gespielt ??? is für manche leute echt geschmackssache ich würd dafür sterben =) aber glaub mir wens nur 15 min max anspielen willst lass es gleich bleiben xD unter ein parr std bringts echt nichts

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...