XxHotplayerXx Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Also auf heimspiel-games.de kostet Final Fantasy XIII USK Version am 5.März 65 Euro und 1 Tag später die Pegi Version nur 55.Das geile ist das der Laden in meiner nähe ist und dadurch Final Fantasy XIII am 5.März habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 lol wo liegt das problem ich habs auch schon am 5ten die meisten läden verkaufens früher ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hali20 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wie viel Story Kampagnen hat das spiel insgesammt, außer die Missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wie viel Story Kampagnen hat das spiel insgesammt, außer die Missionen muss ich die frage verstehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wie viel Story Kampagnen hat das spiel insgesammt, außer die Missionen ... das hättest auch normal schreiben können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hali20 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 uuuuuupppsss....soorryyy....ich wollte fragen wie viel Kapiteln es insgesammt in der Story gibt ohne die Missionen nach´m Story:D PLS: es tuht mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 uuuuuupppsss....soorryyy....ich wollte fragen wie viel Kapiteln es insgesammt in der Story gibt ohne die Missionen nach´m Story:DPLS: es tuht mir leid 13 ...... steht auch im LF, wer lesen kann is klar im vorteil:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich werde es morgen mal antesten. Ich hoffe man kann auch bisschen Spielen und wird nicht nach 5 Minuten da wieder weg getrieben . Wenn es mich überzeugt wird es gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich werde es morgen mal antesten. Ich hoffe man kann auch bisschen Spielen und wird nicht nach 5 Minuten da wieder weg getrieben . Wenn es mich überzeugt wird es gekauft unter 5h testen ist zeitverschwendung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siara Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hab heut erfahren das die UK version ab 16 ist und die deutsche ab 12 :emot-raise: wisst ihr ob in der deutschen version was geschnitten wurde , denn normalerweise ist bei und die alterseinstufung immer härter als die von UK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hab heut erfahren das die UK version ab 16 ist und die deutsche ab 12 :emot-raise:wisst ihr ob in der deutschen version was geschnitten wurde , denn normalerweise ist bei und die alterseinstufung immer härter als die von UK. hm genaueres weiss ich auch nicht aber rechne stark damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hab heut erfahren das die UK version ab 16 ist und die deutsche ab 12 :emot-raise:wisst ihr ob in der deutschen version was geschnitten wurde , denn normalerweise ist bei und die alterseinstufung immer härter als die von UK. wird denke ich mal nicht ... *nachdenk* ... außer vllt kaibas geliebte "vanilles nacktszene" ... naja schade aber wird nicht so sein bei einer "EU-Version" ... kann mir nur vorstellen dass die briten es jüngeren nicht zutrauen ... anders kann ich es mir nicht erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 unter 5h testen ist zeitverschwendung ... Das hab ich mir schon gedacht. Aber mehr wie 5-10 Minuten sind wohl nicht drinne. Aber ich hoffe das reicht für mich aus. Will es wohl gerne spielen alleine wegen der Story aber ich habe die befürchtung das ich mit dem Spiel nicht klar komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 wird denke ich mal nicht ... *nachdenk* ... außer vllt kaibas geliebte "vanilles nacktszene" ... naja schade aber wird nicht so sein bei einer "EU-Version" ... kann mir nur vorstellen dass die briten es jüngeren nicht zutrauen ... anders kann ich es mir nicht erklären ik hoffe jawohl mal nicht wenn di das cutten maschir ik bei der USK ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Das hab ich mir schon gedacht. Aber mehr wie 5-10 Minuten sind wohl nicht drinne. Aber ich hoffe das reicht für mich aus. Will es wohl gerne spielen alleine wegen der Story aber ich habe die befürchtung das ich mit dem Spiel nicht klar komme. es gibt nur 2 möglichkeiten: anfang und du langweilst dich oder irgendwo nachm anfang und du kommst nicht klar weil keine tutorials gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ist schon bekannt, ob es auch die japanische Synchro auf der US-/Euro-Fassung geben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ist schon bekannt, ob es auch die japanische Synchro auf der US-/Euro-Fassung geben wird? ja ist bekannt: nein wird es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Wisst ihr was? Es sind jetzt nur noch 7 Tage bis zum offiziellen Release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Wisst ihr was? Es sind jetzt nur noch 7 Tage bis zum offiziellen Release jaaaaaaaaaaaaaaaaaa hab nächste woche schon urlaub mal sehn wie weit ich komm =) unbedingt spielen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Das hab ich mir schon gedacht. Aber mehr wie 5-10 Minuten sind wohl nicht drinne. Aber ich hoffe das reicht für mich aus. Will es wohl gerne spielen alleine wegen der Story aber ich habe die befürchtung das ich mit dem Spiel nicht klar komme. schonmal ein anderes ff gespielt ??? is für manche leute echt geschmackssache ich würd dafür sterben =) aber glaub mir wens nur 15 min max anspielen willst lass es gleich bleiben unter ein parr std bringts echt nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.