Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was gibts denn da zu lolen ?

Du hast gefragt wie es in der Sülyya Quell weiter geht und das istn der Weg den du gehen mußt. Gegen das Fischding kämpfst du nicht.

Keine Ahnung was es da gibt.

Ich hatte nicht nach den Weg gefragt sondern wie man an das Fischmonster kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ich probiers mal,und noch ne frage,wenn man das kristarium komplett voll hat,

hat man ca.30.000 TP glaub ich,

und das beste accessoire is adamintreif mit höchstens 1500 TP,

zusammen sind das 31.500,aber wie kan man mehr TP schaffen,oder is da die gerenze erreicht??? danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schaut euch mal bitte diese seite an:

https://www.gamesradar.com/f/final-fantasy-xiii-cieth-stone-missions-guide/a-2010031011391394090/p-4

ich hab jetzt 34 Missionen abgeschlossen aber dann wird dort keine mehr angezeigt wie soll ich weiter vorgehen? bin voll iritiert

EDIT: Habs gefunden :D

In welcher mission bekommt man gleich nochmal das Doppler Ei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das ist doch mal die pure Verarsche die jemals in einem Final Fantasy erlebt habe: Bin gerade bei Mission 45 (Tanz der Glückseeligkeit). Der Gegner ist Neoküsschen und mein team besteht aus Vanille-Hope-Snow. Ich beleg das Vieh mit Morbid und knall dauernd Tod drauf aber dieses Pflanzendingsbums will und will net verrecken! Ehrlich, langsam kommts mir echt so vor als ob diese Mission nicht zu schaffen ist. Ich sitzte seit einer guten Stunde daran und habs immer noch net geschafft :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde jetzt gerne ein trockenes 'Ja musst du' schreiben und den Post damit stehen lassen, aber ich komme nicht umher dich darauf hinzuweisen das der normale Menschenverstand bei der Trophybeschreibung 'alle Gegenstände gehabt haben' dazu in der Lage sein müsste zu erkennen, das jede Waffe auf Level 2 geupgradet werden muss, da jede waffe eine andere level 2 Form hat.

Sorry habe den vorherigen Posting total überlesen.

Ich habe jetzt allen 6 Charackteren eine Waffe auf Stufe 3, und die anderen Waffen jeweils auf Stufe 2.

Des weiteren haben ich die Accesoires jetzt geupdatet, Hermes-Stiefel zum Laufstiefel. Sprich ich habe alle Accessoires somit geupdatet. Nun gehe ich zum Robot und er sagt mir das noch Gegenstände warten.

So langsam bin ich echt Ratlos, somal ich eine Strichliste geführt habe. An was kann es denn noch liegen?:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...