Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tresor ist dein Freund :o, jede Attacke kündet sich ja beim Long Gui an ;).

Gegen das Schild kannst nix tun, aus du schaffst ihn zu brechen in der zeit... was ich bezweifele ;).

hab ne frage für wieviel kann man ein trapezdings (mir fällt der name grad net ein ) verkaufen

Zuwenig das es sich lohnt es zu verkaufen <<.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt alle Accesoires geupdatet, nun jeder hat Charakter hat jeweils 1 Waffe auf der Stufe 3, die anderen Waffen habe ich gekauft aber nicht geupdatet. Da im Lösungsbuch steht es ist nur eine Waffe auf Stufe 3 pro Charakter erforderlich. Nun bin ich zum Roboter gegangen und er sagt mir, es warten noch Schätze auf ihren finder.:frown:

Muss ich jetzt doch alle anderen Waffen noch auf Stufe 2 Updaten?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich jetzt doch alle anderen Waffen noch auf Stufe 2 Updaten?!

Ich würde jetzt gerne ein trockenes 'Ja musst du' schreiben und den Post damit stehen lassen, aber ich komme nicht umher dich darauf hinzuweisen das der normale Menschenverstand bei der Trophybeschreibung 'alle Gegenstände gehabt haben' dazu in der Lage sein müsste zu erkennen, das jede Waffe auf Level 2 geupgradet werden muss, da jede waffe eine andere level 2 Form hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute hoffe es antwortet wieder mal jemand schnell auf mein problem :biggrin5: und zwar ich kann jetzt mit den chocobos reiten und es gibt ja eine trophy mit dem Schatz finden während man mit einem Choc reitet. jetzt steht bei mir dieses Ausrufe zeichen über dem kopf von mir aber wie kann ich das Versteck öffnen muss ich irgendwas drücken oder muss ich genau den punkt finden?

EDIT: Habs rausgefunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ne frage für wieviel kann man ein trapezdings (mir fällt der name grad net ein ) verkaufen
Angeblich für 10.000, obwol sie im Einkauf 2.000.000 kosten !

Platinbarren kann man für 150.000 verkaufen aber nicht einkaufen.

MfG, MEX

Na ja Fang wäre da nicht so mein Fall...die würde ich nicht mal mit ner Kneifzange anfassen
Und das obwohl sie, im gegensatz zu Vanille, so DAMENHAFT auf dem Chocobo reitet ? ;)

Ich mag Vanille als Anführerin nicht, wegen deren nervigem Herumgezapple bekomme ich immer KOPFWEH :redface:

Bin schon zu alt für kleine 14-jährige Mädchen ( genauso führt sich Vanille in FF13 auf )

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich frag hier nochmal da mein Thread dazu ja dicht gemacht wurde...

Bei der Sulyya-Quell taucht ja ein Fisch auf wenn man da auf das Wasser guckt, dieser haut dann ab und es tauchen 2 Plattformen auf. Die Freunde sagen ja dann was von wegen den Fisch müssen wir uns auf Land schnappen und einer schreit dann mal los. Dann ist die Szene aber vorbei und ich weiß nun nicht wo und wie es da weiter geht. Hat das schon jemand? Ich hab nun knapp 50 Missionen durch und gehofft das würde irgendwann mal durch Zufall mal wieder kommen aber bisher nichts.

Ich hab die Antwort bekommen weiter gerade aus laufen... lol.

Das ist nicht das was ich meine ich hab das Spiel bereits durch darum geht es nicht. Ich will wissen wie man an dieses Fischmonster kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich frag hier nochmal da mein Thread dazu ja dicht gemacht wurde...

Bei der Sulyya-Quell taucht ja ein Fisch auf wenn man da auf das Wasser guckt, dieser haut dann ab und es tauchen 2 Plattformen auf. Die Freunde sagen ja dann was von wegen den Fisch müssen wir uns auf Land schnappen und einer schreit dann mal los. Dann ist die Szene aber vorbei und ich weiß nun nicht wo und wie es da weiter geht. Hat das schon jemand? Ich hab nun knapp 50 Missionen durch und gehofft das würde irgendwann mal durch Zufall mal wieder kommen aber bisher nichts.

Ich hab die Antwort bekommen weiter gerade aus laufen... lol.

Das ist nicht das was ich meine ich hab das Spiel bereits durch darum geht es nicht. Ich will wissen wie man an dieses Fischmonster kommt.

gar nicht wenn du das ganze grosse ding meinst, ähnlich wie dem titan den man auch nie im kampf begegnet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gar nicht wenn du das ganze grosse ding meinst, ähnlich wie dem titan den man auch nie im kampf begegnet ;)

Das ist aber seltsam, wieso wird dann davon gesprochen das die den aufs Land locken müssen bzw. wollen und dann los laufen :emot-raise:

Das ist doch sicherlich wieder so ein Ding wie bie FF7 da gab es auch zwei oder drei Sachen die nicht im Lösungsbuch standen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist aber seltsam, wieso wird dann davon gesprochen das die das aufs Land locken müssen bzw. wollen und dann los laufen :emot-raise:

Das ist doch sicherlich wieder so ein Ding wie bie FF7 da gab es auch zwei oder drei Sachen die nicht im Lösungsbuch standen. :biggrin5:

leider scheint es kein inhalt dieses spiels zu sein, kannst also dein kopf in ruhe legen, da kommt nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Antwort bekommen weiter gerade aus laufen... lol.

Das ist nicht das was ich meine ich hab das Spiel bereits durch darum geht es nicht. Ich will wissen wie man an dieses Fischmonster kommt.

Was gibts denn da zu lolen ?

Du hast gefragt wie es in der Sülyya Quell weiter geht und das istn der Weg den du gehen mußt. Gegen das Fischding kämpfst du nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,kann mir mal jemand helfen,ich zocke schon 110 stunden ff13 aber ich bekomm denn adamin einfach nicht tot,was mach ich falsch???

ich habe die waffen venusgang mit fang und mit lightning organix auf höchster stufe,aber ich schaf das vieh nie, gibts da einen trick? bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,kann mir mal jemand helfen,ich zocke schon 110 stunden ff13 aber ich bekomm denn adamin einfach nicht tot,was mach ich falsch???

ich habe die waffen venusgang mit fang und mit lightning organix auf höchster stufe,aber ich schaf das vieh nie, gibts da einen trick? bitte um hilfe

also es gibt da einmal die Todtaktik mit vanille.... die man auch ohne gute level schafft

und es gibt da einmal die Fang hat über 3000 angriff kaines lanze und haut den adaman tami mit Formationsspalter kaputt Taktik.

um dir zu sagen was du falsch machst musst du uns aber mal sagen wie dein kampf abläuft und welche stats du so hast....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

irgendwo bei den quellen wenn ich mich recht entsinne, da wo diese ganzen fischviecher sind usw....

jub das weiß ich das sie bei den quellen sind aber wo sind die quellen das hab ich irgendwie vergessen :biggrin5: sprich wo muss ich lang gehen wenn ich auf der Immergrün wiese bin?

EDIT: Habs gefunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...