Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

hey bin gerade in der Steppe und hab da die ersten 10 missionen gemacht und die stollen auch schon abgeschlossen kann ich jetzt ohne bedenken zu den quellen gehen, sprich das spiel durchspielen und dann wieder zur steppe zurück zukehren, oder muss ich noch bestimmte sachen erledigen die später nicht mehr gibt?

Nein, du kannst jetz erstmal in aller Ruhe das Spiel beenden und dann zurück kehren und die restliche Missionen machen und tagelang Items farmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne frage. und zwar vibriert bei mir der controller bei diesem spiel in keinster weise??? wie ist das bei euch? auf der hülle steht ja das es die funktion hat. hab schon mit anderen spielen verglichen und da geht es. was ist denn da los frag ich mich is voll strainge (ist das richtig geschrieben ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es auf jeden Charakter Heiler Aug. Brecher usw auf Stufe 5 und Kristarium Stufe 10 geht da noch mehr oder versteh ich den Sinn nicht?

Hast du wirklich bei jedem Charakter ALLE Felder aktiviert?

Wähl mal unter Kristarium die Charas aus und guck ob du bei den einzelnen Charas alle Angriffs-, Magie-, HP-Felder und so weiter aktiviert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also das kanns ja wohl net sein: Hab eben 4 Atunden Dauerfarmen beim Kapitol Eden gemacht (als da wo man am Ende gegen den Juggernaut antreten kann) und was war? Nicht ein einiziges gottverdammtes Item! Nix! Nada! Ich komm mir langsam echt verarscht vor Ich versteh das net, hab sowohl Sammler- als auch Mäzenseele angelegt gehabt in der Hoffnung das ich ein paar Items droppe die ich teuer verkaufen kann, aber was is? N Scheissdreck is! Langsam geht mir das echt auf den Keks. Seit 2 Tagen dropp ich schon kaum mehr was von den Gegnern, das höchste waren in einem 2-Stunden-Durchlauf 3 Booster. Das kanns doch echt net sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab da mal ne Frage...

Bei der Sulyya-Quell taucht ja ein Fisch auf wenn man da auf das Wasser guckt, dieser haut dann ab und es tauchen 2 Plattformen auf. Die Freunde sagen ja dann was von wegen den Fisch müssen wir uns auf Land schnappen und einer schreit dann mal los. Dann ist die Szene aber vorbei und ich weiß nun nicht wo und wie es da weiter geht. Hat das schon jemand? Ich hab nun knapp 50 Missionen durch und gehofft das würde irgendwann mal durch Zufall mal wieder kommen aber bisher nichts.

Außerdem bei den Missionen muss man ja so ein Babystampfer platt machen und die Eltern dazu später auch noch. Da der Stein fragt ob das wirklich sein muss und ob es nicht eine andere Lösung gibt, wollt ich hier auch noch mal fragen ob hier jemand was dazu weiß.

Hat jemand ein Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo,

heute wieder bissel gespielt

63 Missis mit 5*

Vanilles Waffen alle gebaut, und noch haufen anderes fast fertig.

Noch missi 64 und Long Gui.

Mission 64 is machbar denke ich, mich nerft nur das vieh mit dem Zornschild.

Kann man dagegen was tun?

Ich bekomme auch net mal die kleinen Long Guis tot :( machen beben und fast alle tot.

Hat jemand nen schnell tipp für mich? :D

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...