Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

Jep, nur vom Neoküsschen, das ist im Weideland. Von der Immergrünwiese geradeaus nach rechts laufen bis man an eine Stelle kommt, wo man mit dem Chocobo rel. hoch springen muß

ok danke dir aber weißt du vllt. wo es ne art karte gibt wo ich die Missionen 12 und 14 finden kann damit ich überhaupt mit den chocobos reiten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen ich muss mal wieder fragen :biggrin5: und zwar ich arbeite mich gerade durch die Missionen aber und bin bei der 10. angelangt nur ich kann sie nicht annehmen weil die Statue noch "schläft" doch wie kann ich sie annehmen?

Da hast du eine vergesen. Drück mal Dreieck und nochmal Dreieck, da siehst du welche du schon gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab grad geschaut wo die liste ist mit den ganzen Missionen und muss sagen das ich von der 1. bis zur 9. komplett alle gemacht habe und halt noch welche drüber aber die sind ja eigentlich egal..... aber kann es dran liegen das ich alle (von 1 bis 9) auf 5 * machen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drück eher Viereck und dann Steuerkreuz nach Rechts ;)

Da haste wohl eine ausgelassen...

Mein ich doch Viereck. Dreieck oder Viereck, auf die eine Ecke kommts auch nicht an.:biggrin5:

PS: Ne die muste nicht auf 5* bringen. Bist du dir sicher, das ein Häckschen dran is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ich doch Viereck. Dreieck oder Viereck, auf die eine Ecke kommts auch nicht an.:biggrin5:

PS: Ne die muste nicht auf 5* bringen. Bist du dir sicher, das ein Häckschen dran is?

ist doch egal mit 4eck, 3eck oder so das wusst ich schon ;)

jub hab jetzt nochmal nach geschaut und bin mir 1000% sicher mach jetzt mal kurz die 12 mission und berichte dann weiter ob sich nur "erwacht" ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mri jetzt bitte jemand mit den ats helfen?

ich schaff den einfach nicht. das kristarium hab ich komplett. für fang,snow und light hab ich die besten waffen soweit das ich nur noch ein trapez brauche. (also angriffsstärke 2790,1777,2110). aber selbst mit courada brauch ich 2 versuche pro bein, und gerade wenn ich es auf 999 geschafft habe steht er wieder auf. was soll ich denn noch machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mri jetzt bitte jemand mit den ats helfen?

ich schaff den einfach nicht. das kristarium hab ich komplett. für fang,snow und light hab ich die besten waffen soweit das ich nur noch ein trapez brauche. (also angriffsstärke 2790,1777,2110). aber selbst mit courada brauch ich 2 versuche pro bein, und gerade wenn ich es auf 999 geschafft habe steht er wieder auf. was soll ich denn noch machen?

welchen ats meinst du? adaman tami oder long gui?

Long gui zu farmen macht absolut keinen spass aber in der regel musst du fang als hauptchara nehmen und das bein sobald es im schock ist mit dem Angriff "Formationsspalter" bearbeiten bei 3000+ angriff ist das ein 1hit=1kill pro bein. Vergiss manipulieren ebenfalls nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab da mal ne Frage...

Bei der Sulyya-Quell taucht ja ein Fisch auf wenn man da auf das Wasser guckt, dieser haut dann ab und es tauchen 2 Plattformen auf. Die Freunde sagen ja dann was von wegen den Fisch müssen wir uns auf Land schnappen und einer schreit dann mal los. Dann ist die Szene aber vorbei und ich weiß nun nicht wo und wie es da weiter geht. Hat das schon jemand? Ich hab nun knapp 50 Missionen durch und gehofft das würde irgendwann mal durch Zufall mal wieder kommen aber bisher nichts.

Außerdem bei den Missionen muss man ja so ein Babystampfer platt machen und die Eltern dazu später auch noch. Da der Stein fragt ob das wirklich sein muss und ob es nicht eine andere Lösung gibt, wollt ich hier auch noch mal fragen ob hier jemand was dazu weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey bin gerade in der Steppe und hab da die ersten 10 missionen gemacht und die stollen auch schon abgeschlossen kann ich jetzt ohne bedenken zu den quellen gehen, sprich das spiel durchspielen und dann wieder zur steppe zurück zukehren, oder muss ich noch bestimmte sachen erledigen die später nicht mehr gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...