Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt gerade dabei die Acesoires zu updaten, reicht es aus wenn ich den Platinreif zum Wurtztiefreif Update? oder muss ich es von Anfang Updaten sprich vom Eisentreif zum Wurztiefreif?

Und kann ich dann die überigen Reifen wie Platinreif Verkaufen?

Hauptsache du hast jede Stufe der HP+ Armreife einmal gehabt. Wenn dir vorher einer fehlt musst du eben einen kaufen und bis dahin upgraden.

Nachdem du sicher bist das Item und seine Vorgängeritems im Inventar gehabt zu haben kannste im Prinzip verkaufen wie du lustig bist. Wenn du etwas doppelt hast und es nicht brauchst kannste das auch verscherbeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallihallo :-)

ich wollt mal fragen, ob es etwas bringt, wenn man mäzenseele UND sammlerseele gleichzeitig trägt? in manchen foren steht nämlich, dass das GLEICHZEITIGE tragen der beiden accessoires nichts nützt sondern im gegenteil...man soll sogar wen. items dadurch finden. ist da jetzt was dran oder kann man getrost beide items tragen?

schon mal danke für die antwort :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo findet man jeweils die achte Waffe der Charaktere wie z.B. "Todesrad".

bekommse in der gilgamesh gemeinschaft diese schaltest du frei wenn du eine bestimmte mission vom titanen beendest die missions nummer weiß ich leider nicht mehr aber bekommse von da aus fals du noch nicht alle missionen gemacht hast und versuchst die prof.ausrüster trophy zu machen dann mach lieber erst alle missionen ;)

FALLS du alle missionen gemacht hast dann sorry für die besserwisser antwort xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallihallo :-)

ich wollt mal fragen, ob es etwas bringt, wenn man mäzenseele UND sammlerseele gleichzeitig trägt? in manchen foren steht nämlich, dass das GLEICHZEITIGE tragen der beiden accessoires nichts nützt sondern im gegenteil...man soll sogar wen. items dadurch finden. ist da jetzt was dran oder kann man getrost beide items tragen?

schon mal danke für die antwort :-)

Beide Tragen, mir hat es in der hinsicht gehofen das ich massenweise trophezadrons bekommen habe ;). Aber es ist und bleibt ne grlücksache xD. Es lohnt sich auf jeden fall im Team nur je einen der Gegenstände zu tragen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brauch bisschen eure hilfe will anfangen mit sezh zu spielen weil ich grade gemerkt habe das er gewisse vorteile besitzt die mich in momentan weiter bringen könnten meine frage ist welche waffe für sezh am besten geeignet ist

ich überlege Rigel zu nehmen da man Methamorph schocker machen kann und die angriffkraft ist der hammer

aber was ist besser ?

danke schon ma im vorraus ;)

leute ich werde die tage versuchen ein video zu machen von dem taimai( wo ich glaube das es der meister taimai ist) ich habe grade nach ein bisschen upgraden wieder ein bisschen gefarmt und ich hab in 3durchgängen 3trapez bekommen. falls keiner bis zu vid warten kann versucht es ma so zu finden..

ziemlich in der mitte ist ein speicherplatz link 4 wölfe bisschen weiter die 3 grünen wiecher von da aus bisschen grade aus läuft ein taimai(richtug mahabara stollen) den kloppen ich werde noch ein paar durchgänge machen um sicher zu gehen aber habs schon ma gepostet vllt hilft es den leuten die schon am verzweifeln sind ;)

p.s sorry für den doppelpost

edit: hab wieder 3 durchgänge gemacht und beim 3. wieder ein trapez :) und die 1. war nix 2. war platinbarren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt auf deine werte an ... also versuch ma light fang und hope

anfang des kampfes man- heal- aug

negativ buffs auf den geger positiv buffs auf dich wenn hope stark genug ist versuch dann das hier

def-ver-bre

wenn du merkst die köpfe machen nicht so viel schaden mach bre- ver- ver

so hab ich das gemacht und der war erstaunlich schnell down

viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, habe mal ne frage:

Als man auf grand pulse ankam, da spielte ja ein intro vid, wo so ein großer roter typ eins dieser viecher gegessen hatte (ich glaub´die heißen adman tamai oder so...). Kann man gegen den auch kämpfen?

Bzw. soll ja überprüft werden, ob und was für ein dlc für ff 13 in frage kommen könne. Wäre ja mal geil wenn man gegen den kämpfen könnte. Ich mein, warum haben die den dann sonst ins spiel integriert, wäre ja schade :P...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, habe mal ne frage:

Als man auf grand pulse ankam, da spielte ja ein intro vid, wo so ein großer roter typ eins dieser viecher gegessen hatte (ich glaub´die heißen adman tamai oder so...). Kann man gegen den auch kämpfen?

Bzw. soll ja überprüft werden, ob und was für ein dlc für ff 13 in frage kommen könne. Wäre ja mal geil wenn man gegen den kämpfen könnte. Ich mein, warum haben die den dann sonst ins spiel integriert, wäre ja schade :P...

Der dicke rote ist die FFXIII Version von Titan.

Direkt gegen ihn kämpfst du nicht, aber nach dem durchspielen und wenn du einige Cie'th Missionen gemacht hast, gibts eine Kette von Herausforderungen von ihm, zusammen mit 2 oder 3 Szenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schade habe jetzt auch gehofft dass man gegen ihn kämpfen kann:).

ich wollte mal eine frage zu kapitel 11 stellen:

man ist ja auf den weg nach oerba und nach der steppe kommt man ja in diese "schmalere hõhle" wo die hoplits und etc. anzutreffen sind. wenn man ein stückchen gelaufen ist, kommt zu den primären weg noch eine linke abzweigung hinzu.

läuft man diese abzweigung entlang, kommt am ende dieser abzweigung ein maschinenartiger gegner mit mehr als 1kk tp und nun zu meiner frage:

lohnt es sich bzw. ist es pflicht diesen gegner zu erledigen oder kann man sich den sparen weil er sich nicht in richtung meines momentanen zieles befindet? momentan habe ich keine chance gegen den, deswegen kam ich zu dieser frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt bedeutet dass mann muss bei denn Accesoires jedes einzelen Teil erst haben. Beispiel Flammenring, Infernoring, Höllenring?

Mir wurden vorher erst gesagt es sind 45 Accesoires die mann zu Updaten hat, sofern möglich.

Ich bin jetzt immer von der Höchsten Update Stufe ausgegangen. Wenn das obige Beispiel stimmt kann ich nähmlich vieles verkaufen wenn man es nur einmal bessen haben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte eine blöde Frage für die Ausrüster Trophie.

Genügt es alle Waffen zuerst upgraden bis zum Schluss zb.: Omegaschwert und dann in den Händen nehmen oder muss man alle einzeln wie z.b. Fanal Sturmklinge - Magnum Sturmklinge danach Omegaschwert zuerst in den Händen nehmen und dann upgraden?

du musst es nur besitzen nicht ausrüsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...