racerlight Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 @Kadaj wenn ich jetzt z.b. den Wurztiefreif habe kann ich doch die anderen accessoires wie den Diamantreif, Eisenreif verkaufen oder? keine Frage das Aufrüsten kostet viel Geld und dauert auch ewig. Wenn ich dann alle Waffen habe und die Accessoires kommt die Trophy dann oder muss ich dann nach Oerba zu den Roboter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollkontakt Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 @Kadaj wenn ich jetzt z.b. den Wurztiefreif habe kann ich doch die anderen accessoires wie den Diamantreif, Eisenreif verkaufen oder?keine Frage das Aufrüsten kostet viel Geld und dauert auch ewig. Wenn ich dann alle Waffen habe und die Accessoires kommt die Trophy dann oder muss ich dann nach Oerba zu den Roboter? nach oerba zum i robot hehe Hi Leutsich wollt mir gern so ein Schlüsselanhänger kaufen wie man im folgenden Video sehen kann: https://www.youtube.com/watch?v=x35N7ia-xMs Das was derjenige gleich als erstes auspackt. Weißer Stoff anhänger mit nem Schwert drauf. Ich hab schon überall gesucht aber nix gefunden. War dieser Anhänger in irgendeiner Version dabei??? Den kann man doch bestimmt irgendwo nachkaufen. Ebay hat auch nix. Vllt weiß ja jemand wo man den kaufen kann. Wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!! Gruß naja kostet aba 40 € is halt ne super quali denk ich mal ich hab mir das zipo bestellt da ich eh raucher bin ^^ https://www.finalfun.com/finalfantasyshop/onlineshop/index1.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 naja kostet aba 40 € is halt ne super quali denk ich mal ich hab mir das zipo bestellt da ich eh raucher bin ^^https://www.finalfun.com/finalfantasyshop/onlineshop/index1.html Cool wo hast du denn das Zippo bestellt?? Hab grad doch auf ebay was gefunden. Für 25 € krieg ich es wenn ich es in den USA bestell. Is halt selten das teil.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth645 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Cool wo hast du denn das Zippo bestellt??Hab grad doch auf ebay was gefunden. Für 25 € krieg ich es wenn ich es in den USA bestell. Is halt selten das teil.... dann geb ich dir n tipp. kauf es dir mit paypal... ansonsten ist meist das geld futsch... grade bei auslandsüberweisungen und bei 25 € lohnt es sich auch nicht jemanden anzuzeigen. also mit paypal bist du auf der sicheren seite. hatte ein FFX zippo nach mehrmaligem gebrauch aber leider kaputt gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Also ich muss ja mal sagen das FF XIII an einer Stelle echt versaut ist Genauer gesagt meine ich die Stelle wenn Vanille auf ihrer Esper seitzt und man Dreieck drückt. Da beginnt ja dieses Teil dann eine heftige Energieattacke. Habt ihr da mal Vanille beobachtet? Das sieht doch echt so aus als die bei der Aktion einen Orgasmus hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth645 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Also ich muss ja mal sagen das FF XIII an einer Stelle echt versaut ist Genauer gesagt meine ich die Stelle wenn Vanille auf ihrer Esper seitzt und man Dreieck drückt. Da beginnt ja dieses Teil dann eine heftige Energieattacke. Habt ihr da mal Vanille beobachtet? Das sieht doch echt so aus als die bei der Aktion einen Orgasmus hat japp und des teil hält nachher noch ihre titten fest wenn es wieder aus dem metamorph modus rausgeht achja und ich finde die haben viel zu viele transformers einflüsse ins spiel eingebracht ^^ btw : im lösungsbuch ist ein bild mit ihr auf ihrer esper... ihre sitzhaltung sieht auch ein wenig versaut aus ^^ aber mir gefällts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Mir ja auch. Da hat Vinille wohl eine etwas Notgeile Esper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 dann geb ich dir n tipp. kauf es dir mit paypal... ansonsten ist meist das geld futsch... grade bei auslandsüberweisungen und bei 25 € lohnt es sich auch nicht jemanden anzuzeigen. also mit paypal bist du auf der sicheren seite.hatte ein FFX zippo nach mehrmaligem gebrauch aber leider kaputt gegangen Danke für den Tipp. Muss ich mir merken!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 japp und des teil hält nachher noch ihre titten fest wenn es wieder aus dem metamorph modus rausgeht achja und ich finde die haben viel zu viele transformers einflüsse ins spiel eingebracht ^^btw : im lösungsbuch ist ein bild mit ihr auf ihrer esper... ihre sitzhaltung sieht auch ein wenig versaut aus ^^ aber mir gefällts ^^ wo du das mit dem Transformers jetzt ansprichst. Bei so einem Cosplay " Fest " standen die Final Fantasy Fans verkleidet als " Esper " gleich neben den Transformers Verkleidungen .. Auf den ersten Blick war der Unterschied sehr gering ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Opelmaus* Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hier sind soviele Seiten, da frag ich besser nochmal... Wie bekommt man dnen nun am besten ein Traphezohedron oder wie diese DInger heißen? ich habe ungelogen schon ca. 25 von diesen Adaman Taimai platt gemacht und 2 mal diesen anderen auf Mission 63... Es kam NIE ein Traphezohedro... Das geile ist ja, ich brauche 6 davon für die Ulimative Waffen... Klar könnte ich das dann mit der Methode machen mit der Ultimative Waffe zerlegen... Dafür fehlt mir aber die Kohlefür! Ich habe wie gesagt ca. 25 vondiesen Adaman Taimai erlegt und ca. 25 von diesen Adaman Chelsey und 2 von den Adamn von Mission 63 und es kam kein Traphezohedro! Das tolle ist. Ich habe gerade 2-3 Platinbarren bekommen... Das kann dich nicht sein oder? Wäre cool wenn mir jemand sagen könnte wo ich am besten Traphezohedros und Platinbarren bekomme... Am besten ohne gegen diese blöden Adaman Schweine zu kömpfen... Laut youtube Videos soll es ja sooo einfach sein oder ich bin einfach zu doof... PS: Ich habe als Ausrüstung Sammlerseele, Märzenseele, Glücksbringer und Doppler Ei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Trapezos bekommst du nur von den Adaman Taimais, ein anderer dropt die nicht. Nervig ist das allemal, ich hab nach bestimmt 40 gekillten jetzt 3 Stk. bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Opelmaus* Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hm nagut und wo bekommt man NOCH die Platinbarren? Oder sind die genauso schwer zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hm nagut und wo bekommt man NOCH die Platinbarren? Oder sind die genauso schwer zu bekommen? Bekmmste von den gleichen Gegnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Die hab ich bis jetzt auch nur von denen bekommen, die Wahrscheinlichkeit ist ja gering höher als auf Trapezos Wie killst du die denn ? Mit TOD oder bist du schon so weit, daß du die Beine schockst ? Dann gehts halt um einiges schneller und auch die Nerven werden etwas mehr geschont. Ich muß jetzt auch wieder anfangen mir min. 2 Mio. Gil zu farmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Frage: Welche Items haben den selben Effekt wie Großknochen und den selben preis? EDIT: selbst beantwortet...Reptilienschweif und Regenbogengelee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Opelmaus* Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Bis jetzt habe ich die immer mit TOD umgehauen, klappt eigentlicht recht gut! Ich haue nachher mal auf die Schweine drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ein bisschen schäme ich mich ja, diese Frage zu stellen. Vor allem kurz bevor ich Platin hab lol Kann man eigentlich in einem Zug mehrere Ziele anvisieren? Also z.B. als Augmentor Curada auf die beiden anderen Charas machen in einem Zug? Ich hoffe mal ich hab das nicht die ganze Zeit übersehen. Ansonsten wärs jetzt auch egal. Bin gut klargekommen Sorry nochmal für die peinliche Frage > < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ein bisschen schäme ich mich ja, diese Frage zu stellen. Vor allem kurz bevor ich Platin hab lolKann man eigentlich in einem Zug mehrere Ziele anvisieren? Also z.B. als Augmentor Curada auf die beiden anderen Charas machen in einem Zug? Ich hoffe mal ich hab das nicht die ganze Zeit übersehen. Ansonsten wärs jetzt auch egal. Bin gut klargekommen Sorry nochmal für die peinliche Frage > < wenn zug bei dir ein ATB balken ist: nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatten Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Kann man irgendwie die Long ruis wieder mit den Adamans austauschen??? Hab alle missionen ausser 64 gemacht und nicht gewusst, dass dadurch die Farmen verschwinden und das beste ich wollte nach den Missionen erst farmen... Ist das noch möglich (Ausser Mission 63 der eine Adaman Taiman) ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Kann man irgendwie die Long ruis wieder mit den Adamans austauschen???Hab alle missionen ausser 64 gemacht und nicht gewusst, dass dadurch die Farmen verschwinden und das beste ich wollte nach den Missionen erst farmen... Ist das noch möglich (Ausser Mission 63 der eine Adaman Taiman) ??? Nach den "Kreis" Missionen gibt es nur noch 2 Tamais , 1 in Eden , 1 in der Steppe . Sonst sind alles Long Guis / Xiao und nein ..sie bleiben so für IMMER ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.