din1031 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Da ich wohl von der Generation bin die von FFI-FFX2,FFXII alle gespielt habe, war mir das schon immer egal wie das Kampfsystem ist . Ich habe mit allen meine Freude gehabt 8). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Noch nicht viel FF gezockt?? Ich glaub auch!! Ich spiele seit Final Fantasy 7 und allses was danach kam 8,9,10, 10-2 und 12. So wie du das schreibst, könnte man denken, das man, wenn man ein richtiger FF zocker ist, FF XII nicht gut finden kann. Und das soooo viele deine angebliche meinung teilen, kann ich auch nicht glauben. Ich kenne auch viele leute die auch schon ewig FF zocken und sagen, dass FF XII shr gut gemacht ist und es einfach ein super spiel ist. Ich meine es gibt viele die sagen, dass FF XII gut ist aber ihnen FF X ihnen mbesser gefällt, halt Geschmackssache. Aber dein Satz mit eine Enttäuschung, eh echt jetzt tut mir leid aber dann kennst du FF nicht richtig und verstehst es nicht. Es soll ja auch leute geben die die steuerung nicht verstehen und es zugeben anstatt so ein dämliche Behauptung aufzustellen und die angeblich eigene als meinung des forums auszugeben ist einfach lächerlich. lol ha ha, guter witz ich liebe FF und hab bis jetzt jeden der 29 teile gezockt und FF12 war mit unter denen von dem ich am meisten enttãuscht war und das auch nur weil da von story nicht viel war und FF lebt nunmal von einer guten story, sry aber deine sinnlose provokation von wegen keine ahnung, kannste dir schenken denn ich habe sehr wohl ahnung. und das ne menge leute vom 12. enttäuscht waren zeigen auch die verkaufzahlen. naja aber back to topic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ich hab gelesen, dass man beim Zocken so eine Art Tunnelblick hat also man weiß ganz genau wo man hin muss und Freiheiten hat man nicht gerade. Stimmt das? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ich hab gelesen, dass man beim Zocken so eine Art Tunnelblick hat also man weiß ganz genau wo man hin muss und Freiheiten hat man nicht gerade. Stimmt das? :emot-raise: wenn du damit die linearität meinst stimmt es aber das is nur in der ersten hälfte des spiels wegen der story aber später wirds groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Puh! Da bin ich aber froh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 lol ha ha, guter witz ich liebe FF und hab bis jetzt jeden der 29 teile gezockt und FF12 war mit unter denen von dem ich am meisten enttãuscht war und das auch nur weil da von story nicht viel war und FF lebt nunmal von einer guten story, sry aber deine sinnlose provokation von wegen keine ahnung, kannste dir schenken denn ich habe sehr wohl ahnung. und das ne menge leute vom 12. enttäuscht waren zeigen auch die verkaufzahlen. naja aber back to topic. Final Fantasy X hat sich auch nur 5 millionen mal verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Final Fantasy X hat sich auch nur 5 millionen mal verkauft. ik red vom 12 da waren die verkaufszahlen nicht so hoch da warens 1,8 millionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 mal was ganz anderes. kennt jeman ein gutes FF-Forum?? finde viele im netz aber falls einer ein gutes kennt würde ich mich freuen auf ein link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 mal was ganz anderes. kennt jeman ein gutes FF-Forum??finde viele im netz aber falls einer ein gutes kennt würde ich mich freuen auf ein link Also ich bin bei finalfantasy.de Is ein riesiges Forum zu allen Final Fantasy Teilen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 mal was ganz anderes. kennt jeman ein gutes FF-Forum??finde viele im netz aber falls einer ein gutes kennt würde ich mich freuen auf ein link also meine favoriten sind: https://finalfantasy-xiii.net/ https://squareport.de/v3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ik red vom 12 da waren die verkaufszahlen nicht so hoch da warens 1,8 millionen ich weiss aber FFX hat sich im vergleich zu FFVII auch schlecht obwohl ich X besser finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 danke an Zockergirl und kaiba1987, werd ich mal reinschnuppern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Guten abend leute, wollte mal hier nachfragen ob ihr vlt. wisst wie hoch der release preis von FF XIII ist? Bei amazon.de ist der durschnittspreis 55-60. Kostet es eurer meinung nach auch in diesem bereich oder 70.- ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oHeihachio Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Oh man Heavy Rain GoW3 Final Fantasy wann soll ich da noch essen? Das wird ein kurzer März an der frischen Luft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Oh man Heavy Rain GoW3 Final Fantasy wann soll ich da noch essen? Das wird ein kurzer März an der frischen Luft^^ verschieb dein fernseher doch einfach zur balkontuer und spiel vom balkon aus aber diese jahr fing es echt gut an , und scheint noch so weiter zu gehn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Oh man Heavy Rain GoW3 Final Fantasy wann soll ich da noch essen? Das wird ein kurzer März an der frischen Luft^^ Du hast vollkommen recht man kommt echt kurz nur an die frische Luft im März.Habe Heavy Rain seit 26.Februar und brauche nur noch 2 Trophies zur Platin und das hat bis dahin auch schon lange gedauert.Und danach kommt ja noch Final Fantasy XIII am 5.März,Resident Evil 5 Gold Edition 10.März,God Of War 3 17.März und Just Cause 23.März.Der März wird der Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirituose Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Guten abend leute, wollte mal hier nachfragen ob ihr vlt. wisst wie hoch der release preis von FF XIII ist? Bei amazon.de ist der durschnittspreis 55-60.Kostet es eurer meinung nach auch in diesem bereich oder 70.- ? also bei expert kostets zum release 62€, aber expert hat ja manchmal komische preise aber denk mal viel teuerer wirds nich werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich fand den 12. Teil auch sehr gut. Das Einzige, was beim Spiel halt wirklich unter aller Kanone war, war halt die Story. Und das Problem, was halt einige (sicherlich auch kaiba) unter anderem sehen, ist, dass die Story in einem Final Fantasy nunmal extrem wichtig ist. Insofern kann ich's schon verstehen.Aber ich kenne auch alle Teil ab VI und von FFXII war ich nicht wirklich enttäuscht. Die Spielwelt ist geil, das Kampfsystem mit eines der Besten überhaupt und die Graphik war auch "Holla die Waldfee" naja wems gefällt meiner meinung nach wars 10er um einige klassen besser habs 12er nichtmal ganz durchgespielt weil ich so scheisse fand da war 0 abwechslung drinne und die story war einfach nur dahingeschmissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cro-Best Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 also bei expert kostets zum release 62€, aber expert hat ja manchmal komische preise aber denk mal viel teuerer wirds nich werden Denke auch dass sich der Preis bei 60€ ca. einpendeln wird!! Nur solche Läden wir real, Ratio etc. werden die spiele für 70€ anbieten und sich wundern, wieso sie kene games verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 finds ganz cool das länger als 151 dauert dann hat man schön was zu tun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.