Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geht mir momentgan ganz ganauso ;)

50 Stk. bestimmt schon gekillt und 2 Trapeze bekommen und die auch noch hintereinander... das wars :emot-what:

Ansonsten ab und an mal ein Platinbarren aber eher überhaupt nix. Das geht echt an die Nerven mit der Zeit.

Überhaupt hätte ich die Trophys ganz anders ausgelegt, die hätte man viel interessanter machen können / Sollen :smile:

Mittlerweile kippen die schon nach den ersten 2 Minuten per Tod Taktik um, trotzdem.. ohne Erfolg..

Ich hab mir fest vorgenommen das Game auf Platin zu schaffen.. aber unter den umständen raubt es mir die Motivation obwohl ich begeisteter FF Fan bin..

Ich glaub ich sollte eher das Gil farmen gehn als mich noch weitere stunden mit dem Töten von Adamans zu vergnügen..

Aber hast recht, ansich find ich die Trophies schon gut, is halt alles nicht schnell geschafft aber irgendwie.. hätte man es auch nich so übertreiben müssen *g* wenne verstehst was ich mein ^^

Würde man für jede Waffe das item brauchen für die Trophy, ich glaub.. dann hätt ichs ers gar nicht versucht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile kippen die schon nach den ersten 2 Minuten per Tod Taktik um, trotzdem.. ohne Erfolg..

Ich hab mir fest vorgenommen das Game auf Platin zu schaffen.. aber unter den umständen raubt es mir die Motivation obwohl ich begeisteter FF Fan bin..

Ich glaub ich sollte eher das Gil farmen gehn als mich noch weitere stunden mit dem Töten von Adamans zu vergnügen..

Aber hast recht, ansich find ich die Trophies schon gut, is halt alles nicht schnell geschafft aber irgendwie.. hätte man es auch nich so übertreiben müssen *g* wenne verstehst was ich mein ^^

Würde man für jede Waffe das item brauchen für die Trophy, ich glaub.. dann hätt ichs ers gar nicht versucht ^^

Adamans töten ist Gil farmen. Die Platinbarren. Die kannst du ja fur 100.000 verkaufen und nebenbei farmst du KP (falls benötigt) und Trapezohedrons, wenn sie droppen. Hast du denn Mäzenseele, die Steigerung von Sammlerseele, angelegt? Das hilft einiges, glaub mir xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adamans töten ist Gil farmen. Die Platinbarren. Die kannst du ja fur 100.000 verkaufen und nebenbei farmst du KP (falls benötigt) und Trapezohedrons, wenn sie droppen. Hast du denn Mäzenseele, die Steigerung von Sammlerseele, angelegt? Das hilft einiges, glaub mir xD

150000 Gil ;) nur so nebenbei ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist mehr oder weniger Geschmackssache und es kommt drauf an wie du deine Gruppe spielst

Obwohl ich sagen muss es hat später nur nen hohen Angriffswert aber kann sonst nicht unbeding viel^^

Ich bevorzuge mittlerweile Löwenherz und Auratus Sturmklinge je nach Assessoirs und Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinse das sollte ih aufwerten, oda ab wann sollte ih überhaupt aufwerten?

ob du das aufwerten solltest? früher oder später ja, jetzt noch nicht

ob du das überhaupt aufwerten sollst, früher oder später ja, jetzt noch nicht

PS: es gibt ne bessere waffe für light, meiner und vieler anderer users meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ih spiele, und werde später auf jeden Fall mit Light und Vanille zocken;

Vanille ist für mich die beste Heilerin und ne verdammt gute Verheererin.

Der dritte platz is frei...

Was deine Waffen betrifft, kann ih mit den namen leider nix anfangen, wie gesagt kenn mich hier net so gut aus^^

Ok, ih such auf jeden Fall n Allrounder-Schwert, muss nich in allem das beste sein, aber in allen Belangen ein sehr gutes.

Ab wann has du denn modiviziert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Adamans töten ist Gil farmen. Die Platinbarren. Die kannst du ja fur 100.000 verkaufen und nebenbei farmst du KP (falls benötigt) und Trapezohedrons, wenn sie droppen. Hast du denn Mäzenseele, die Steigerung von Sammlerseele, angelegt? Das hilft einiges, glaub mir xD

Schrieb ich in ein paar Posts davor das ich alles angelegt hab. Nur trotzdem nach gefühlten 100 kills dropped einfach kaum was und wenn nur Platinbarren (auch nich grade häufig ^^) geschweige das gewünschte Item für die 3. Waffenstufe (vergess ständig den namen xD).

Mittlerweile verzweifel ich dran und glaube nich mehr daran das es noch jemals droppen könnte, eher hab ich wie gesagt die 6 mille an Platinbarren zusammen gefarmt als das die Viecher es mal droppen :/

Brauch ja nur noch 3 ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry eig sollte das ja meine letzte Frage sein,und ih kann mir vorstellen, dass ich ziemlich nerve^^, ABER:

Wo bekomme ich Löwenherz denn her?

Vertraue deinem Geschmack^^

Edit: Hab ih glaub ich schon am Anfang gekriegt. Dann seid er mich fürd

s erste los ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach das Omegaschwert aus Löwenherz

Löwenherz Lv Stern--->Ultima- Schwert Lv. Stern----> Omega- Schwert Lv. Stern

aber das omega schwert was du aus dem lowenherz machst finde ich von den stats her nicht grade top ist doch i.wie 520atk, und 520m.atk

hab aus dem hauticlare das omega schwert gemacht hab jetzt 730matk und 730 atk

nur die nexusfähigkeit ist nicht grade super (nicht zu schocken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...