Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

der in kapitel 9

habs so gemacht

Fang(leader) light und hope

beginn mit

fang-man,light-hea,hop-aug

dich buffen und den gegner negativ zustände verpassen wenn du geschehen ist switch auf fang-bre light-ver hope-ver

immer ein gesicht nach einander vonehmen nicht sofort bathendulus oder wie der heit angreifen sind die köpfe weg

heal dich buff dich und manipulier den gegner

und dann drauf kloppen

war bei mir nach ca. 5-7min platt

viel glück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich nehme an, dass du bereits diese "Kreis"-Missionen gemacht hast, dadurch sind leider auch die Adaman Testudos durch die Long Gui ersetzt worden.

Hatt ich schon befürchtet ..

Naja wenigstens kann ich den von der Mission kaputt kloppen wenn ich Lust hab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatt ich schon befürchtet ..

Naja wenigstens kann ich den von der Mission kaputt kloppen wenn ich Lust hab ^^

KP bekmomste anders schneller

GIL bekommste durch die taimais schneller

trapez, bekommste durch genji armreif auf* zerlegen und dann fang waffe auf tier 3 und lvl *, dann zerlegen und du hast 3 stk

3stk für ca 1,5 mio gill ist günstig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine gute Taktik gegen Spartakus auf 5 Sterne? Habe übrigens die Golduhr.

1.aus welcher mission hasse die golduhr?

2.hab nur 4 sterne aber kann dir sagen wie ich das gemacht habe

also,

ich nehme an das bei dir snow die meisten tp hat

fang(leader),light,und snow

hab nur 3 paradigmen benutzt

1.fang-bre,light-bre,snow-def

2.fang-man,light-hea,snow-def

3.fang-bre,light-ver,snow-def

beachte das du bei snow 20er-würfel,kaiserwehr und als waffe engelskranz (weiß nicht mehr ob es so heißt) für ein abwehr bonus

fang mit dem 2. paradigama an und sobald deprotest drauf ist switch auf das erste und drauf kloppen

ich hätte 5 sterne geschaft hab aber rumgerödelt -.-

noch was atk. muss bei beiden brechern im 2k bereich sein dann gehts ratzfatz

hoffe ich konnte dir helfen sag mir bescheid fals es gefuntz hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

KP bekmomste anders schneller

GIL bekommste durch die taimais schneller

trapez, bekommste durch genji armreif auf* zerlegen und dann fang waffe auf tier 3 und lvl *, dann zerlegen und du hast 3 stk

3stk für ca 1,5 mio gill ist günstig

hab gestern 2trez drops bekommen aber leider leider nur bei light und vanille aufgerüstet -.- hatte 15platinbarren und alles fürs aufrüsten der beiden waffen benutzt das geile an der ganzen story ist ich bekomm mission 62 und 55(ich glaub mit dem kaktus) nicht auf die reihe lucky break funtz auch nicht wie ich es mir vorstelle -.- platin zu bekommen wird noch bestimmt ne ewigkeit dauern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm vielleicht hilfts dir ja aber ich kaufe mir nie Schmiedezeugs sondern sammel es bei Mission 34 Zenobia die Grausame , die Statue ist direkt neben dem Gegner (Tonberry) und du kriegst nach jedem Kampf 7x Bomber Seelen.

Man hat ganz schnell 99x , mit EP Bonus 3x geben die glaub ich 1,187 EP ^^

Nebenbei kannst du ja noch KP sammeln wenn du es noch nicht vollständig hast ^^

Ist aber halt auch nur sinnvoll wenn man Lust drauf hat bzw kein Geld/oder Lust Platinbarren zu farmen hat xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm vielleicht hilfts dir ja aber ich kaufe mir nie Schmiedezeugs sondern sammel es bei Mission 34 Zenobia die Grausame , die Statue ist direkt neben dem Gegner (Tonberry) und du kriegst nach jedem Kampf 7x Bomber Seelen.

Man hat ganz schnell 99x , mit EP Bonus 3x geben die glaub ich 1,187 EP ^^

Nebenbei kannst du ja noch KP sammeln wenn du es noch nicht vollständig hast ^^

Ist aber halt auch nur sinnvoll wenn man Lust drauf hat bzw kein Geld/oder Lust Platinbarren zu farmen hat xD

daran habe ich auch schon gedacht und platinbarren zufarmen ist nicht die schwierigkeit nur ist es nervig weil ich die esper benutzte um die beine wegzuhauen und mit tod schnellen prozess zu machen bekomme in jeden 2.ten kampf ein platinbarren.

bsp. ich kill ein adaman mit hilfe einer esper dann brauch ich MTB d.h ich muss andere fiecher killen um wieder 3mtp zu bekommen aber das dauert so lange -.-

ich überlege die mission von dem titanen zu machen ein druchgang bis E1 bring 1.8k KP und bomberseelen

bin schon so ratlos das ich kein bock mehr habe zu zocken -.-.-.-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 3 mtp hab ich schnell wieder zusammen. Ich habe bei Fang ne Waffe angelegt, weiss jetzt nich welche die den effekt hat, für jeden geschockten gegner n bissl mtp wieder aufzuladen. Dann noch, Siegerorden, Jägerwissen, Arkanum, Vitaltiätsshärpe. Für den Effekt Hypermorph und mtp. Das die mtp im kampf schneller wieder aufläd. Ich brauch nur 2, 3 kleine Kämpfe. Also für mtp sammeln 1-2 minuten. Das geht eigentlich noch. Ich farme den Adaman in Kapitol Eden. Hinterlässt der mir nix wenn ich den besiegt habe, lade ich den speicherstand neu damit ich meine wertvollen mtp nich umsonst verbraten habe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daran habe ich auch schon gedacht und platinbarren zufarmen ist nicht die schwierigkeit nur ist es nervig weil ich die esper benutzte um die beine wegzuhauen und mit tod schnellen prozess zu machen bekomme in jeden 2.ten kampf ein platinbarren.

bsp. ich kill ein adaman mit hilfe einer esper dann brauch ich MTB d.h ich muss andere fiecher killen um wieder 3mtp zu bekommen aber das dauert so lange -.-

ich überlege die mission von dem titanen zu machen ein druchgang bis E1 bring 1.8k KP und bomberseelen

bin schon so ratlos das ich kein bock mehr habe zu zocken -.-.-.-.-

Leider sind die Adaman für Geld halt am besten + chance auf Trapezohedron xD

Was ich dir gesagt habe ist halt nur fürs upgraden gut xP

Vielleicht solltest du mal ne FF Pause einlegen bevor du total frustriert bist xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider sind die Adaman für Geld halt am besten + chance auf Trapezohedron xD

Was ich dir gesagt habe ist halt nur fürs upgraden gut xP

Vielleicht solltest du mal ne FF Pause einlegen bevor du total frustriert bist xP

ich glaub auch -.- wenn ich an gestern denke Mission 51 hat mich wahnsinnig gemacht hab alle voherigen missionen direkt beim ersten versuch gepackt (auser61+mit dem kaktus) und direkt auf 5 sterne aber so oft gestern gestorben ich glaub ne pause wär echt nicht schlecht..........*pause*.............. ok die pause kam echt gut wieder ran an den speck xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mission 51 war doch nicht schwer oO. Oder habe ich was verpasst... Ich fand sie nur schwer als ich noch Kristarium Stufe 9 war ;). Als ich in 10 war und meine drei Charas etwas aufgepowert hatte war diese leicht. Man muss nur immer rechtzeitig auf verteidigen wechseln und der rest war veherren, brechen und heilen und schon war die mission ein klax oO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mission 51 war doch nicht schwer oO. Oder habe ich was verpasst... Ich fand sie nur schwer als ich noch Kristarium Stufe 9 war ;). Als ich in 10 war und meine drei Charas etwas aufgepowert hatte war diese leicht. Man muss nur immer rechtzeitig auf verteidigen wechseln und der rest war veherren, brechen und heilen und schon war die mission ein klax oO.

die mission ist auch leicht aber gestern kamen sachen wie kurz vor dem sieg kam ne atk wo mein def down war und und und habs auch geschaft aber leider nur 4sterne -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.aus welcher mission hasse die golduhr?

2.hab nur 4 sterne aber kann dir sagen wie ich das gemacht habe

also,

ich nehme an das bei dir snow die meisten tp hat

fang(leader),light,und snow

hab nur 3 paradigmen benutzt

1.fang-bre,light-bre,snow-def

2.fang-man,light-hea,snow-def

3.fang-bre,light-ver,snow-def

beachte das du bei snow 20er-würfel,kaiserwehr und als waffe engelskranz (weiß nicht mehr ob es so heißt) für ein abwehr bonus

fang mit dem 2. paradigama an und sobald deprotest drauf ist switch auf das erste und drauf kloppen

ich hätte 5 sterne geschaft hab aber rumgerödelt -.-

noch was atk. muss bei beiden brechern im 2k bereich sein dann gehts ratzfatz

hoffe ich konnte dir helfen sag mir bescheid fals es gefuntz hat :D

Werde das mal probieren, sage Bescheid, wie´s geklappt hat. Die Golduhr kriegt man als Belohnung für die Mission 64.

Naja, jedenfalls finde ich Spartakus schwieriger als den von der Mission 64, habe dort auch beim ersten Versuch ohne Golduhr sofort 5 Sterne ( hatte auch 21 Minuten Zeit dafür o_0) bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mich würds generell mal interessieren wie man schnell an alle katalysatoren kommt.

ne kleine auflistung wäre nett.

und wenn jemand lust hat, evtl noch die preise dazu, vielleicht lohnt sich das farmen ja nicht, da man schneller an die kohle kommt.

aber wie gesagt, keine ahnung ob das so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würds generell mal interessieren wie man schnell an alle katalysatoren kommt.

ne kleine auflistung wäre nett.

und wenn jemand lust hat, evtl noch die preise dazu, vielleicht lohnt sich das farmen ja nicht, da man schneller an die kohle kommt.

aber wie gesagt, keine ahnung ob das so ist.

Sowas, genau dieselbe Frage wollte ich auch gerade stellen:D Mich interessiert besonders wo man

Pechblende (kosten je 45.000 Gil, aber man braucht viel zuviele davon)

Perowskit (kosten je 30.000 Gil, aber dasselbe wie mit Pechblende)

Adamantit (kosten je 220.000 Gil Oo)

Dunkelkristall (kosten je 840.000 Gil ..Oo)

Rotlegierung sollte man grundsätzlich nicht kaufen, da die sehr leicht von den Cie´th kurz vor dem Endboss zu bekommen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...