Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Ich weiss nicht was ihr alle an FFVII findet meiner meinung nach ist das es schleteste FF das beste ist für mich FFX (bis jetzt)

Ich bin auch kein Fan von VII, aber VIII und I-V sind definitiv schlechter ;] Meine Favoriten sind bisher X und VI, die rocken... und ich hoffe natürlich, dass auch XIII in diese Platzierung mit einsteigt ;]

Ich bin auch kein Fan von VII, aber VIII und I-V sind definitiv schlechter ;] Meine Favoriten sind bisher X und VI, die rocken... und ich hoffe natürlich, dass auch XIII in diese Platzierung mit einsteigt ;]

FFIV hab ich nicht gespielt deswegen weiss ich nicht wie das ist. Meine Favoriten sind X, XII und IX aber XIII wird dann sicher auch dazu komm.

warum finden viele hier 8 schlechter als 7? für mich ist 8 am besten also meine reihenfolge ist diese 8, 6, 10 , 7 ,und die anderen sind alle ungefähr gleich :P

und @ kaiba : glaube ein pieeeeeeeeeeeeeep hätte nix dran geändert xD

weil 8 das einzige ff war, das mich von anfang an null gefesselt hat und ich mich nichma aufraffen konnt es durchzuzoggn, habs echt einfach nur weggelegt nach ner weile (paar tagen)

warum finden viele hier 8 schlechter als 7? für mich ist 8 am besten also meine reihenfolge ist diese 8, 6, 10 , 7 ,und die anderen sind alle ungefähr gleich :P

und @ kaiba : glaube ein pieeeeeeeeeeeeeep hätte nix dran geändert xD

lol könnte stimmen ^^

ne aber ik mag jeden teil nur manche etwas mehr als andere ;)

Ich denke bei FF ist es gerade so eine Sache, ob man sich mit veralteter Technik anfreunden kann. Bis Teil VI ist es eine Sache, weil das heute noch als GameBoyGrafik durchgeht, aber gerade VII und VIII sind schwer akzeptabel für jemanden, der nicht damit aufgewachsen ist. Ich meine, ich bin quasi damit aufgewachsen, aber zu der Zeit hab ich Croc, Lomax und Crash Bandicoot gespielt und nichts wie FF oder Resident Evil, worauf ich heute auch nicht klarkommen würde.

Ergo komm ich auch nicht mit dem technischen Standard dieser beiden wohl berühmtesten FF's klar und hab sie nach nicht mal einer Woche weggelegt.

Final Fantasy IX und VIII waren mit die ersten spiele die ich für playstation hatte und weil, ich die gut fand hab ich mir auch noch den 7 geholt ich muss auch sagen das ich keins von den 3 durchgespielt hab war damals einfach zu jung und die spiele zu schwer.

ich muss auch sagen das ich keins von den 3 durchgespielt hab war damals einfach zu jung und die spiele zu schwer.

Ist ja halb so wild, ich hab noch keinen Teil durchgespielt, dabei war ich zumindest bei VI und X quasi schon vorm Ende und bei XII hatte ich auch schon 170 Spielstunden... deshalb bin ich so froh, dass es jetzt Trophies geben wird, die halten mich bis zum Schluss dran.

Also ich mag auch Teil 6,7,8,9,10 am liebsten...begonnen hat es aber mit Teil 7...jedoch war ich zu jung dafür...fand es super schwer...

Deswegen startete ich mit Teil 8 besser...denn der war einfacher...ohne großartig zu kämpfen kam ich bis Disc 3....doch dann rächte sich das schnelle durchspielen...

Bei Teil 12 konnt eich mich nicht mit dem Kampfsystem so richtig anfreunden...und hatte wenig Zeit...evtl. hole ich das mal nach...aber zuerst ist FF XIII dran...obwohl ich schon überlegte es gar nicht zu holen wegen diesem blöden Chartslied....

Aber ich glaube der Rest überwiegt...

Ich vermisse nur die genialen Kompositionen von Nobuo Uematsu...Fand die Musik von Teil 6 bis 9 grandios...bei 10 ist er ja schon etwas zurückgetreten. Dort gefielen mir auch andere Musiker teilweise...aber nicht mehr der komplette Soundtrack.

Und bei FF XIII ist er gar nicht mehr dabei oder???

Was der wohl momentan macht?

Ich werde es mir aber wohl erst im April oder so holen...

Ich hoffe FFXIII hat auch so Moment wie Teil X zum Beispiel...

Mag ja super schnulziges nicht so gerne aber da fand ich das Ende echt schlimm...

Final Fantasy IX und VIII waren mit die ersten spiele die ich für playstation hatte und weil, ich die gut fand hab ich mir auch noch den 7 geholt ich muss auch sagen das ich keins von den 3 durchgespielt hab war damals einfach zu jung und die spiele zu schwer.

Bei mir auch. FF8 mein allererstes FF (Suchtgame) und mein allererstes game überhaupt für die psone^^ und danach holte ich mir ff7 und dann der ganze rest der noch kam.:cool2:

Oh man FF13, ich halts kaum noch aus :eek6:

Habe hohe Erwartungen, nachdem FF12 so mies gelaufen is. Die reinste Enttäuschung -,-

Ist ja halb so wild, ich hab noch keinen Teil durchgespielt, dabei war ich zumindest bei VI und X quasi schon vorm Ende und bei XII hatte ich auch schon 170 Spielstunden... deshalb bin ich so froh, dass es jetzt Trophies geben wird, die halten mich bis zum Schluss dran.

FFX, FFX-2 und FFXII hab ich aber schon durchgespielt wenn ich X nicht durch gespielt hätte würde ich mich heute darüber aufregen weil, habs jetzt noch mal gespielt und mitden drin gehts nicht weiter weil, ein kratzer auf der CD ist sowas ist echt ergerlich.

FFX, FFX-2 und FFXII hab ich aber schon durchgespielt wenn ich X nicht durch gespielt hätte würde ich mich heute darüber aufregen weil, habs jetzt noch mal gespielt und mitden drin gehts nicht weiter weil, ein kratzer auf der CD ist sowas ist echt ergerlich.

das ist wirklich schade, aber kleiner tipp mach die cd und vor allem den kratzer x richtig sauber dann dürfte die eigentlich wida gehn, hatte das problem mit NFS carbon für ps2 die cd sah aus als wär die über schleif papier gerutscht^^ einfach sauber gemacht und zack lief ast rein ;)

PS. das war übrigens auch meine erste und einzige cd die jemals kratzer hatte ;)

das ist wirklich schade, aber kleiner tipp mach die cd und vor allem den kratzer x richtig sauber dann dürfte die eigentlich wida gehn, hatte das problem mit NFS carbon für ps2 die cd sah aus als wär die über schleif papier gerutscht^^ einfach sauber gemacht und zack lief ast rein ;)

PS. das war übrigens auch meine erste und einzige cd die jemals kratzer hatte ;)

Hab ich schon probiert klappt auch nicht bei mir ein paar spiele kratzer drauf aber nur die die ich von mein onkel geschenkt gekrigt habe weis nicht was der mit den CD gemacht hat. Das einzige was nicht von mein onkel kommt und ein kratzer hat ist eben leider FFX.

Bei mir auch. FF8 mein allererstes FF (Suchtgame) und mein allererstes game überhaupt für die psone^^ und danach holte ich mir ff7 und dann der ganze rest der noch kam.:cool2:

Oh man FF13, ich halts kaum noch aus :eek6:

Habe hohe Erwartungen, nachdem FF12 so mies gelaufen is. Die reinste Enttäuschung -,-

Also keine Ahnung welches Spiel du gespielt hast, aber FF XII war einfach das beste Final Fantasy was jemals rausgekommen ist. Allein Das Kampfsystem und die ganzen waffen usw. und Story waren alles Hammer. Anschließend kommen FF X und X2.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...