Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

da kommen meine Characktere momentan nicht höher als auf Stufe 4 und bei den anderen nicht höher als Stufe 1

Wie kommt das ?

und wieviele Stufen / Level gibt es dort maximal ?

Bin aktuell im Kapitel 11

Momentan ist dein Kristarium-Level deinen ANgaben entsprechend auf 9. Nach Kapitel 13 wird Stufe 10 freigeschaltet. Dann kannst du mit jedem Charakter jede Rolle bis zu Stufe 5 erschließen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut meines wissen ist der adaman taimai in der mitte der steppe noch da, und der bei Eden ist auch immernoch da :) ob es noch weitere gibt weiß ich nicht

Ja kam mir komisch vor weil bei mir,ein Adaman Tamai beim mittleren Speicherpunkt in der Steppe rumläuft.

Da manche behauptet haben alle verschwinden und nur noch der in Eden soll da sein ..^^ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, endlich ist das Spiel gekommen. Hab Mal ne Frage an euch.

Die Trophy:

10.pngProfessioneller Ausrüster

Alle Waffen und Accessoires einmal in den Händen gehalten.

Soll dem Leitfaden nach verpassbar sein. Was muss ich hier nun beachten damit ich die Trophy sicher bekomme? Habe noch nie ein FF Spiel gespielt. Selbst FF13 hab ich noch nicht gespielt. Guck grad Fußball.

Wäre cool wenn ihr es für einen Anfänger wie mich erklären könntet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spiel erstmal die story durch ca. 50h

level deine hauptrollen auf stufe 5 ca. 10h

versuch so viel missionen wie möglich ca. 10h

bis dahin haste auch das nötige kleingeld und erfahrung um dich mit dem thema produktiv auseinander zu setzen

Dankeschön das nenn ich gut erklärt. Nichts verkaufen und erstmal durchspielen. Danke. Ich meld mich dann. Aber denke wenn ich das so lage spiel raff ich auch das Lösungsbuch hier... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um es mal kurz zu sagen, es gibt 6 ringe die man verpassen kann, aber selbst die kann man sich über umwegen wieder holen, dazu fehlt euch aber noch einfach noch die verständnis, oder könnt ihr was mit pisteln anfangen?

nicht böse gemeint, aber als ich das erste mal hier im forum vorbei geguckt habe, dachte ich dies sein ein ganz anderes game, daher einfach mal zocken und geniesse und nichts verkaufen. ist auch gar nciht nötig. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

um es mal kurz zu sagen, es gibt 6 ringe die man verpassen kann, aber selbst die kann man sich über umwegen wieder holen, dazu fehlt euch aber noch einfach noch die verständnis, oder könnt ihr was mit pisteln anfangen?

nicht böse gemeint, aber als ich das erste mal hier im forum vorbei geguckt habe, dachte ich dies sein ein ganz anderes game, daher einfach mal zocken und geniesse und nichts verkaufen. ist auch gar nciht nötig. :-)

Nee nee danke, gut das du uns nicht versuchst ihrgend was zu verklickern was wir nicht raffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...