Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weis, deswegen finde ich das so lustig. xD

Eigentlich müste es, leider hat es einen online Modus.

Das sehen wir dann noch. Neben Agito und Versus auch mal ein nettes Online Final Fantasy rauszubringen könnte gut gehen, aber wir werden sehen. Außer sie machens so wie in XI dann.. ok mehr brauch ich nicht sagen ;o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehen wir dann noch. Neben Agito und Versus auch mal ein nettes Online Final Fantasy rauszubringen könnte gut gehen, aber wir werden sehen. Außer sie machens so wie in XI dann.. ok mehr brauch ich nicht sagen ;o

Auf Versus freue ich mich schon.

Was war denn Agito? Weis nur, dass das auch mit im Kristarium? Universum spielt.

FF XIV kann bei mir nur verlieren, finde MMORGP's einfach nur langweilig und zu zeitfressend. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Versus freue ich mich schon.

Was war denn Agito? Weis nur, dass das auch mit im Kristarium? Universum spielt.

FF XIV kann bei mir nur verlieren, finde MMORGP's einfach nur langweilig und zu zeitfressend. ;)

Jo ist natürlich ansichtssache. Ich hab damals WoW gespielt. Um genau zu sein bis Juni letzten Jahres xD

Agito ist für die PSP und gehört auch zum Kristarium Universum, richtig. Das war mit irgendwie Karten oder so wie in Kingdom Hearts für den Gameboy. Genaueres weiß ich auch nicht. Einfach mal auf Video Game Trailers for Wii, PSP, Xbox, PS3 & More | Upcoming Video Games n paar Reviews/Trailer anschaun xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also hab jetzt schon gelesen das man die adam tamais oder wie die heißen also die rießen schlidkröten auf der steppe mit tod killen kann

aber ich komm gar nie dazu tod auszuführen max einmal dann bin ich immer tot wenn der einmal stampft bin ich sofort platt

habt ihr irgendwelche tipps für

die story hab ich schon durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ist natürlich ansichtssache. Ich hab damals WoW gespielt. Um genau zu sein bis Juni letzten Jahres xD

Agito ist für die PSP und gehört auch zum Kristarium Universum, richtig. Das war mit irgendwie Karten oder so wie in Kingdom Hearts für den Gameboy. Genaueres weiß ich auch nicht. Einfach mal auf Video Game Trailers for Wii, PSP, Xbox, PS3 & More | Upcoming Video Games n paar Reviews/Trailer anschaun xD

Hab mir gerade die zwei Trailer angeguckt. In den paar Sequenzen mit Spielszenen sah es aus wie ein normales Japano RPG, mit ein wenig Yugiho:biggrin5:. Hab eh keine PSP, damit ises wieder uninteresant geworden.

also hab jetzt schon gelesen das man die adam tamais oder wie die heißen also die rießen schlidkröten auf der steppe mit tod killen kann

aber ich komm gar nie dazu tod auszuführen max einmal dann bin ich immer tot wenn der einmal stampft bin ich sofort platt

habt ihr irgendwelche tipps für

die story hab ich schon durch

Erst mal eine Esper rufen, damit er hinfällt und dann mit Man/Man/Arg trauf.

Wenn er aufsteht Man/Heiler/Heiler und so lange machen bis du oder der Tod sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab grade meine 12te platinbarren bekommen -.- und ca 60 fights mit den taimai hinter mir -.- und kein trez... drop werde langsam wahnsinnig hat einer ein guten tip? wer hat alles schon trez... gedroppt und wie viel ?

p.s wenn es in den nächsten 15min nicht funtzt seh ich mich gezwungen 10 meeznerseele zusammen zubasteln und versuchen ob es besser wird -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur mal so am Rande: Warum reden denn hier viele von Schildkröten ähnlichen Dingern ( z.B. A.T. )? Also für mich sehen die eher wie Dino's aus und nicht wie Schildkröten. Seit wann haben Schildkröten denn so lustige lange Beine? Oder ich brauch doch bald ne Brille? :skep:

Mich erinnert es da dran :)

10 Mäzenseelen werden übrigens nur soviel bringen wie eine.

Grad' entdeckt:

Lightnings Parfüm

Ist bestimmt das, was man von den Cie'th kriegt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich erinnert es da dran :)

10 Mäzenseelen werden übrigens nur soviel bringen wie eine.

Grad' entdeckt:

Lightnings Parfüm

Ist bestimmt das, was man von den Cie'th kriegt :biggrin5:

Lach + Schmuntzel + unter den Tisch fall... Da haben die es her, garantiert... Die beiden MG's oder was auch immer das in Star Wars war, sind die Stoßzähne, na logisch... Man da bin ich gar nicht drauf gekommen :banghead:. Das mit dem Parfüm ist auch cool... Fragt sich bloß nach was es riecht?... Ob es wirklich so riecht wie beschrieben, mit Pfirsich und so? Naja, für Japaner best. nen Sammlerstück. ( grins )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so am Rande: Warum reden denn hier viele von Schildkröten ähnlichen Dingern ( z.B. A.T. )? Also für mich sehen die eher wie Dino's aus und nicht wie Schildkröten. Seit wann haben Schildkröten denn so lustige lange Beine? Oder ich brauch doch bald ne Brille? :skep:

glaube mich errinnern zu können das die ganzen dinger im Log auch unter Schildkröten Monster oder so drinne stehen ^^

Finds persönlich auch bekloppt, aber naja ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...