Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie besieg ich Brynhildr im boss thread is des so geschrieben das man des ned blickt. könnt ihr mir bitte eine verständlichen weg geben wär super nett

hast auf deinen chars halten

paar debuffs aufm gegner halten

ansonsten mit verheerer + verheerer draufkoppen, was geht

ab und zu heiler + brecher, oder heiler + verheerer

ende vom lied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe gerade eben außer 64.Mission alles gemacht, und die Long Gui sind in der Steppe aufgetaucht. Gibt es eine besonders gute Taktik, um ihn zu erledigen oder muss ich das genau wie bei Adamans machen?

Ist quasi dieselbe Taktik, aber du musst beachten, dass Long Gui öfters angreift, brauchst dementsprechend mehr Vorsicht beim Kampf. Am Anfang direkt mit Tresor vor seinem Ultima schützen und daran denken regelmäßig auf das Paradigma zu wechseln, sobald der Zauber angekündigt wird. Ansonsten wird der Kampf nur länger, weil er mehr HP hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey wie kommt man nachträglich nach Eden zu dem Adaman Taimai? Hab jetzt endlich zum ersten mal auf Grand Pulse den großen erledigt. Wann respawnt der eigentlich? Würd gern Gil farmen aber zum ersten find ich den Weg nicht und der zweite kommt nicht wieder :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann respawnt der eigentlich?

Taimais kommen immer wieder, wenn man das Gebiet verlässt und neu betritt oder das Spiel neu lädt. Deswegen konzentrieren sich die meisten in der Regel darauf, den Taimai in der Mitte der Steppe abzufangen, wo zum einen ein Speicherpunkt steht und zum anderen neben dem Speicherpunkt ein Rudel Wölfe leicht besiegt werden kann, um MTP aufzufrischen, wenn man mit Esper kämpft. Dann speichern, Spiel neu laden, und der Taimai ist wieder da.

So ähnlich läuft das auch mit dem Taimai in Eden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also ich mach das nicht so. hol mir erst den den du gesagt hast und dann lauf ich zu dem andern weiter hinten und auf dem weg hol ich die nötigen mtp. dann evtl äthernikum und durch dieses adaman nest mit den testudos . ich porte wenn dann lieber kurz weg und zurück aber never neu laden xD

Jedem das seine ;) Spiel neu starten finde ich auch zu nervig, ich hab' deswegen erst alle Missionen gemacht um mir gute Waffen zu holen und die dann ohne Esper platt gemacht^^''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...