Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

1.alle hauptrollen auf st.5

2. missionen alle einmal durch

3. pro char 1 waffe einmal upgraden und auf lvl * bringen

4. alle missionen auf 5*

jetzt sollte dir nicht mehr so viel kp + gil fehlen und die adaman taimais sollte auch kein großes problem mehr darstellen, da du diese brauchst um die ultima waffen zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weß einer wo ich äthernikum herbekomme gibbet nicht in den shops :S:S schweinerei

die gibts nicht zu kaufen.

wenn du noch ärztewissen hast kannst du die zerlegen und bekommst welche dafür. die dinger kannste aber auch nicht kaufen, sondern nur finden - gibt nicht so viele davon im spiel.

ansonsten kommste nur durch drops daran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die gibts nicht zu kaufen.

wenn du noch ärztewissen hast kannst du die zerlegen und bekommst welche dafür. die dinger kannste aber auch nicht kaufen, sondern nur finden - gibt nicht so viele davon im spiel.

ansonsten kommste nur durch drops daran

das problem ist ärtzewissen gibts auch nicht grade viele hab noch eins im inventar :S:S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde erst alles 5 machen und dann die missionen sinnfrei damit sind die KP der missionen verschenkt. mach einfach alle die du schaffst auf 5* und dann schau dass du dein kristarium levelst und nebenbei noch gil farmst. es spricht nichts dagegen die waffen mit zu leveln anstatt das am ende erst zu machen. kombinier einfach so gut es geht dann wird es am schnellsten gehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man den eine Schleife finden ,außer mit Glück durchs Chocobo reiten ?

Ein Ärztewissen sollte es doch als Belohnung für eine dieser Missionen vom Fal´Cie Titan geben ( Prüfungen ) .

Kaktorine hinterlässt das...aber sehr gering die chance das zu droppen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde erst alles 5 machen und dann die missionen sinnfrei damit sind die KP der missionen verschenkt. mach einfach alle die du schaffst auf 5* und dann schau dass du dein kristarium levelst und nebenbei noch gil farmst. es spricht nichts dagegen die waffen mit zu leveln anstatt das am ende erst zu machen. kombinier einfach so gut es geht dann wird es am schnellsten gehen^^

damit meinte ich die hauptrollen, nciht die nebenrollen.

ich habe direkt nach dem endboss kapitel 13 das doppel ei geholt, und dann alle HAUPTROLLE auf st. 5 gebracht, dann alle missinen gemacht und dann nochmla alle mit 5* und musste trotzdem weiter KP farmen um auch die nebenrollen auf stufe 5 zu bekommen, also habe ich bisher keinerlei KP verschwendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit meinte ich die hauptrollen, nciht die nebenrollen.

ich habe direkt nach dem endboss kapitel 13 das doppel ei geholt, und dann alle HAUPTROLLE auf st. 5 gebracht, dann alle missinen gemacht und dann nochmla alle mit 5* und musste trotzdem weiter KP farmen um auch die nebenrollen auf stufe 5 zu bekommen, also habe ich bisher keinerlei KP verschwendet

achso dann sry :) da hast du natürlich absolut recht die sollten so schnell wie möglich auf 5 gebracht werden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...