Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

dankeschön! wie macht man denn eigentlich diese spoiler dinger???

eine frage habe ich noch vergessen...wo bekomme ich eigentlich subsidien? kann ich die in nem shop kaufen oder gibts die nur in irgendwelchen truhen? habe meine relativ sparsam benutzt und noch jeweils ca 10 stück, aber seit ewigkeiten nichts neues mehr bekommen...

Die Subsidien kann man später nach Kapitel 12 kaufen. Ansonsten erhält man die manchmal als Schatz vom Gegner. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber höher, wenn man in den Kämpfen eher schlecht abschneidet (weniger als drei Sterne, die Wahrscheinlichkeit ist am höchsten, wenn man keine Sterne und weniger als 13.000 Punkte bekommt als Bewertung).

Zum Spoilern guckste das Bild :)

spoilerdv.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um die trophy wahrer wüterich zu bekommen muss man dem gegner

100.000 schaden machen....aber auch den kampf gewinnen sonst bekommt man die trophy net.

Nach den 100 000 hab ich dann auch gewonnen , dank den Elixirs wie es von LoAlexandria im Leitfaden steht und trotzdem nix .Sollte es mal mit der " Dreieck -Attacke " eines Espers im Geschockten Zustand ( 999,99 %) versuchen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nabend @ all

brauche bisschen hilfe also,

ich bin mit der story fertig und wollt ma fragen wo ich gut KP sammeln kann, i.wo muss es ein guten farmplatz geben bin aber nicht fündig geworden bin dabei Gil zu farmen bin nicht gut dabei hab grade ma nach 30min 2goldklumpen gefunden ja ich weiß farm doch bei den viechern die parfüm droppen schön wärs die droppen nix wenn dann sehr selten hab sammlerseele drauf keine ahung ob ich mir noch die meeznerseele zusammenbasteln soll -.- man man man

was für kompnente benuntz ihr für upgrades?

ich benutze diese hier..

weichleder um auf x3 zu pushen und dann mit 99isolierkabel oder wenn ich genug geld habe kaufe ich mir teilchenbeschleuniger

wenn jemand ne gute info weiß wärs echt geil

danke Uncut

p.s wenn es keine umstände macht dann ne PM hier im allgemeinen thread verliert man sehr schnell die übersicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend @ all

brauche bisschen hilfe also,

ich bin mit der story fertig und wollt ma fragen wo ich gut KP sammeln kann, i.wo muss es ein guten farmplatz geben bin aber nicht fündig geworden bin dabei Gil zu farmen bin nicht gut dabei hab grade ma nach 30min 2goldklumpen gefunden ja ich weiß farm doch bei den viechern die parfüm droppen schön wärs die droppen nix wenn dann sehr selten hab sammlerseele drauf keine ahung ob ich mir noch die meeznerseele zusammenbasteln soll -.- man man man

was für kompnente benuntz ihr für upgrades?

ich benutze diese hier..

weichleder um auf x3 zu pushen und dann mit 99isolierkabel oder wenn ich genug geld habe kaufe ich mir teilchenbeschleuniger

wenn jemand ne gute info weiß wärs echt geil

danke Uncut

p.s wenn es keine umstände macht dann ne PM hier im allgemeinen thread verliert man sehr schnell die übersicht :P

Also der beste PLatz für mich zum Farmen ist der im Taijin Turm Ebene 5 immer wieder die Mission mit Mushu Fushu wiederholen gibt 6000gil und 6000kp.

Würde dir aber raten dort nur solange zu farmen bis du die Adamans umhauen kannst, danach dann sie farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der beste PLatz für mich zum Farmen ist der im Taijin Turm Ebene 5 immer wieder die Mission mit Mushu Fushu wiederholen gibt 6000gil und 6000kp.

Würde dir aber raten dort nur solange zu farmen bis du die Adamans umhauen kannst, danach dann sie farmen.

die adamas kann ich platt machen aber nur die ohne hörner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

die mission wo ich das bekomme schaff ich leider noch nicht -.- du lachst dich weg wenn du meine stats siehst und ich kann das fiech nicht fertig machen...

p.s weißt du wo ich ärtzewissen herbekomme xD

Findet man glaub ich zwei mal in der Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärztewissen bekommt einmal in Kapitel 2 in einer Truhe und nochmal etwas später im Spielverlauf aber weiß jetzt leider nicht genau wo und wann.

Hast du es schonmal mit der Tod Taktik probiert um das doppler Ei zu bekommen? ich hatte es damit nämlich gleich nach Kapitel 12 geholt, mit Protektor und Vitalisator ist locker schaffbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...