Venom-82 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Oder mitten in der Steppe ist auch noch ein taimai. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Einen kannst du noch in Eden farmen, dort wo einer mal in einer Sequenz eingestürzt ist, direkt daneben ist ein Speicherpunkt Oh super, noch ein bisschen hoffnung für mich. Nur noch 2 trophys bis platin Das mit der ausrüstung sammeln und aufwerten wird noch n weilchen dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Dauert gar nicht so lange wie man annimmt, mein zweiter durchlauf und bin schon fast fertig, droppglück vorrausgesetzt wovon ich grade sehr viel habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Mal eine peinliche Frage, es gibt zwar eine Taktik für die großen Long Gui. Aber wie bekomme ich die kleinen platt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Dafür gobt es auch ne taktik...;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Mal eine peinliche Frage, es gibt zwar eine Taktik für die großen Long Gui. Aber wie bekomme ich die kleinen platt. also kristarium voll aufgestuft...dann esper gegen ihn beschwören...oder wenn dus überlebt schnell mit 3 augmentorn deine werte steigern...wenn der dann liegt mit 3 manipulatoren nerven...dann schnell mit 3 verherrern auf 999% bringen...und dann 3 Brecher und abgehts dann haste aber erst die hälte glaube runter...musste halt hoffen das du noch mal in dem zeitpunkt wo er wieder aufsteht 3 MTP hast um nochmal eine Esper zu rufen...ansonsten selber an den Beinen hand anlegen (schocken - und mit Fang Formationsspalter einsetzen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Er meint ne taktik für die Xiao Long gui. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 oh..sind die größer? nie einen gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Er meint die kleinen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ok ich jetzt bin ich verwirrt nein ich habs kapiert...aber die taktik klappt doch auch oder net oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Wenn man das erste Mal auf freies Feld kommt (Ch11) und da nicht alles einsammelt, weil die Gegner zu stark sind, kann man später im Spiel wieder dahin zurück?? Weil ich will Platin (wie wohl fast jeder hier:biggrin5:) und es ist scheiße, wenn ich das Spiel noch mal spielen muss, nur für die eine Gold-Trophy!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Kannst später alles ab kapitel 11 sammeln. Also kannst dich nah beenden der story dort frei bewegen und alles holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Kannst dann jedesmal nach Grand Pulse zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Das ging ja schnell!! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Kann mir bitte jemand schnell sagen woher ich den Siegerorden bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Bin Kapitel 12 auf Coocon,gleich am anfang kämpft man mit Odin gg einen riesen Roboter.Der ist gg alles immun,kann ihn weder angreifen noch Schock hochschrauben.Kann mir da einer Helfen?ps...Danke im vorraus Ist ja in Ordnung nicht 400 Seiten zu lesen, aber deine eigenen Beiträge kannste schon mal checken, ob jemand geantwortet hat. Die Frage stellste, glaube ich, zum dritten mal. Bei Beitrag 4024 wird sie beantwortet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Wenn du nach Eden gehst kommt irgendwann ein Adamant Taimai...ansonsten kann ich dir den anfang von Eden empfehlen, zwecks gil farmen Wie komm ich zu dem Adaman hin? wenn ich mich von der wiege des orphanus aus zurück teleportiere nach eden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Kannst dann jedesmal nach Grand Pulse zurück! Wie genau kommt man nach dem Ende der Handlung wieder zurück nach Grand Pulse? Nach dem Abspann kam die Aufforderung zu speichern. Als ich diesen neu geladen habe stand ich wieder am letzten Speicherpunkt vorm Endboss. Kann sein das ich einen Weg nur übersehen habe. Bin dann aus dem Spiel gegangen, da 10 Stunden am Stück gerreicht haben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Einfach den letzten Spielstand laden, dann nicht zum Endboss gehen, sondern einfach umdrehen und wieder raus, dann eins der Portale benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Einfach den letzten Spielstand laden, dann nicht zum Endboss gehen, sondern einfach umdrehen und wieder raus, dann eins der Portale benutzen Oha, wusste ich es doch das es so einfach sein muss:D Thanks:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.